Pfeil rechts

Ich brauche mehr Abstand von meiner Familie, so schnell wie möglich. Die Situation zuhause ist im Moment für mich mit jedem Tag noch unerträglicher und ich hoffe, dass ich in die Nähe der Uni ziehen kann, wo ich "meine Ruhe" habe. Wen also jemand von einem Einzelappartment bis 270 Euro weiß, das demnächst frei wird, dann meldet euch bitte bei mir! Danke!

03.09.2014 12:58 • 03.09.2014 #1


3 Antworten ↓


Studentenwohnheim?

03.09.2014 13:02 • #2



Dringend günstiges Einzelzimmer in Mainz gesucht

x 3


Ich nehme quasi alles mit eigenem Bad und kleiner Küche, das unter 270 Euro kostet und nicht allzu weit von der Uni entfernt ist...Also auch Studentenwohnheim

03.09.2014 14:27 • #3


Dann wende dich doch an die zuständige Institution, darum musst du dich selbst kümmern. Meistens haben die Wartelisten, auf die du gesetzt wirst. Sobald was frei wird, bekommst du von denen dann bescheid.

03.09.2014 14:51 • #4