kIksli
Mitglied
- 1
Kennt ihr eine Psychiatrie mit Einzelzimmer auch für normale Kassenpatienten?
Ich suche keine Reha Einrichtung
• • 12.09.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kIksli
Mitglied
• • 12.09.2024 #1
Disturbed
Gast
Zitat von Sonnenzauber:Die nehmen einen halt nicht mit Tavor und chronischer Suizidalität.
11.09.2024 15:05 • #31
x 3
Disturbed
Gast
Zitat von Sonnenzauber:@Disturbed es geht aber um chronische Suizidalität im Rahmen der Borderline Erkrankung. Die besteht bei mir seit 10 Jahren. Mal mehr mal weniger. Da bringt mir eine Psychiatrie wenig weil ich aufgrund der körperlichen Symptome so leide.
11.09.2024 15:38 • #36
Pauline333
Mitglied
• x 1 #2
kIksli
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von kIksli:Kennt ihr eine Psychiatrie mit Einzelzimmer auch für normale Kassenpatienten?
• x 1 #4
kIksli
Mitglied
Luce1
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kIksli:Hey in die Runde! Kennt ihr eine Psychiatrie mit Einzelzimmer auch für normale Kassenpatienten? Ich suche keine Reha Einrichtung
• x 1 #7
kIksli
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kIksli:@Schlaflose Guter Einwand. Dann psychosomatische Klinik. Sollte halt über Krankenkasse und nicht Rentenversicherung gehen.
• x 1 #9
Benutzer419
Mitglied
• x 1 #10
Islandfan
Mitglied
Benutzer419
Mitglied
orsbecker
Mitglied
• x 1 #13
vaccine
Gast
Zitat von orsbecker:davon ab teile ich mir in ner reha kein zimmer
Benutzer419
Mitglied
Zitat von vaccine:Bei einer beruflichen Reha hat man m.W. immer Anspruch auf ein EZ und freie Wahl bei der Klinik.
Kruemel_68
Mitglied
• x 1 #16
Benutzer419
Mitglied
Disturbed
Gast
Zitat von kIksli:Kennt ihr eine Psychiatrie mit Einzelzimmer auch für normale Kassenpatienten?
Ich suche keine Reha Einrichtung
Zitat von kIksli:Dann psychosomatische Klinik. Sollte halt über Krankenkasse und nicht Rentenversicherung gehen
Kruemel_68
Mitglied
• x 2 #19
Disturbed
Gast
x 4