Pfeil rechts

Melanie29
Hallo
Ich hab da mal ne ganz wichtige Frage.Ich habe seit eingen Tagen echt heftige Schmerzen im Brustkorb oder den bronchien(zumindest ist es so in dem Bereich über der brust).Zudem noch Oberbauchschmerzen mit Druckgefühl und Atemnot bei zu schnellem trinken oder wenn ich aufstoßen muss.Ausserdem schmerzen im Gallenbereich(wurde vor knapp drei Monaten entfernt).Es fing alles an als ich mit meinem Mann und meiner Freundin streß hatte.Wir waren dabei nicht gerade leise .
Kann es sein das es durch das anschreien weh tut?
Ich glaub nciht das es mit den PA´s zu tun hat oder meinem Rücken es trat ja erst durch die Streiteren(Diskussionen)auf.
Lg Melanie

10.10.2008 15:39 • 11.10.2008 #1


14 Antworten ↓


S
Warst du schon mal beim Radiologen kann sein das es ein Zwerchfellbruch ist.
Die Symptome hat man da auch.

10.10.2008 16:02 • #2


A


Mal ne Frage dringend!

x 3


Melanie29
Hi Sandra,
nein war ich nicht.Ich habe das ja erst ein paar Tage und naja ab und zu deswegen dachte ich es beruhigt sich schon wieder.Ist halt lästig und tut weh.Es ist ja nur Stichartig,deswegen dachte ich auch es kam halt vom Streit.
Lg Melanie

10.10.2008 16:06 • #3


S
Ein zwerchfellbruch ist nichts schlimmes muss zwar meist operiert werden.
Aber das kommt von der magensäure durch stress wenn sie nicht wie gewohnt zurüch in Magen läuft sondern in der Speiseröhre bleibt.
Musst mal googeln danach .
Aber muss nicht sein kann natürlich auch durch anschreien kommen.

10.10.2008 16:13 • #4


Melanie29
Hi Sandra,
ich denke das wenn es nen Zwerchfellbruch wäre würde es bestimmt mehr weh tun und ich würde nicht schon seit tagen damit rumlaufen.
Heute ist es nur sehr schmerzhaft und atemberaubend.
Lg Melanie

10.10.2008 16:56 • #5


A
Hör bloss auf zu gogglen das macht es nur schlimmer wenn es montag nicht weg ist geh zum arzt wobei ich auf den stress tippe

liebe grüße

10.10.2008 17:03 • #6


Melanie29
Juhu Alexandra,
ich hab net gegoogeltsmile*
Ich weis das des Tödlich sein kann.Ich wollte eh gucken ob des besser wird wenn nicht zur Not haben hier auch Ärzte am We Sprechstunde,aber es reicht wohl bis Montag im moment hält sich der Schmerz in Grenzen.
Lg Melanie

10.10.2008 22:15 • #7


laika
melanie find ich gut, dass du auch immer so spät noch wach bist

ich hab das jetzt für dich gegoogelt also die oberbauchschmerzen bei zu schnellem trinken sind bei stress normal!! außerdem steht da, dass softdrinks, getränke mit kohlensäure oder zu kalte getränke diese schmerzen verursachen können!

10.10.2008 22:27 • #8


Melanie29
Hi laika,
ich habe die Schmerzen halt seit dem Streß mit der lauten Auseinandersetzung )und Bronchien/Brustkorb.
Vielleicht hätte ich mal net so nen Dampf ablassen sollen*grmpf*.
Mir ist das sooooooooo peinlich,aber es musste raus und ich glaub das war eh nur ne Frage der Zeit bis ich explodiere.
Aber wie war das kleine Sünden bestraft der Liebe Gott als erstes *g*
Ich werde mal abwarten hab das erst nen paar Tage und so wie es im moment ist ist es ertragbar.
Ausserdem was soll man dem Arzt erzählen?
Hallo ich habe meinen Mann angeschrien und seither Schmerzen ,achso zwei Tage davor gab es nen ähnlich Lauten Disput mit meiner Freundin??
Ne danke mir ist das auch so peinlich genug ,das ich mal so meine Beherrschung verliere.
Lg Melanie

10.10.2008 22:40 • #9


laika
das muss dir überhaupt nicht peinlich sein, finde ich!! wie war das noch mit dem gefühle rauslassen...hä? was raus muss, muss raus! sonst äußern sich unterdrückte emotionen in angst und DAS ist schlimm! jeder verliert mal die beherrschung und das ist unser gutes recht, solange es begründet ist! ich denke du bist im moment sowieso ziemlich im stress, soweit ich das in deinen beiträgen verfolgen konnte! wahrscheinlich hat es schon länger in dir gebrodelt! es ist ok mal dampf abzulassen!

10.10.2008 22:51 • #10


Melanie29
Naja,das es schon ne weile gebrodelt hat jajajaja*smile*,aber man kann niemanden noch die Meinung sagen wenn die person(meine freundin)eh schon angeschlagen ist.
Mein Mann hat einfach nur nen Spruch gelassen den ich mir nun eineinhalb Monate ständig anhören musste und der mich sehr verletzte.
Aber er hat auch ganz schön Dampf abgelassen,sodas der Frust der letzten eineinhalb Monate von uns beiden raus kam.
Wir haben uns mit der Aufnahme meiner Freundin und ihrerer beiden Kids zuviel zugemutet und nun unseren Denkzettel bekommen.
Lg Melanie
Hab mich Überschätzt und die ganze Situation unterschätzt wir haben gedacht das alles besser laufen würde wie es im endeffekt der Fall war.

10.10.2008 23:16 • #11


M
Liebe Melanie,

ich finde es richtig, daß du deine Gefühle raus gelassen hast. Ich war vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation wie du...Freundin aufgenommen usw. Bin damit aber nicht klar gekommen, da sie selbst psychisch so daneben war. Ich war so total in Panik, daß sie gehen mußte. Ich habe diese Frau bis heute von Herzen gern, aber so eng aufeinander habe ich es nicht auf die Reihe bekommen.

Manchmal muß ein gesunder Egoismus uns den Weg zeigen, sonst bleibt man selbst auf der Strecke.

Ich wünsche dir nun ein schönes und angstfreies Wochenende

Es grüßt dich herzlichst
Claudia

11.10.2008 06:16 • #12


Melanie29
Hallo Claudi,
genau das war es.Sie selbst ist Psychisch sehr labil gewesen.Sie weinte viel und ließ sich oftmals sehr hängen.Nicht das es einProblem gewesen wäre und die PA´s hielten sich in Grenzen,aber ich war mit sechs Kindern überfordet vorallem haben ihre beiden durch das Erlebte einen Knacks.Sie sind Hochgradig Aggressiv,Nervös und zappelig.Sie haben nie gehört nur gemeckert und sich überalles beschwert egal wie sehr wir und angestrengt haben.Wir haben ihnen ne freude gemacht und als dank wirst du bedroht supi
Ich habe meine Freundin auch wirklich wirklich lieb,aber das ging einfach zu weit.Wir haben uns 1,5Monate den Ar... aufgerissen,sodas sie Whg.Möbel,geld usw.hat und dann lernt sie jemanden kennen und aufgrund unseres Disputs schläft sich bei einem fremden Mann anstatt sich mit mir auszusprechen.Ich weis das sie gerne flüchtet,aber es macht einen Wahnsinnig das sie es selbst bei uns macht.Jetzt meldet sich sich so gut wie gar nicht,hat aber noch die ganzen Klamotten hier und den TV den wir besorgt haben.Seither auch wenn es fies ist geht es mir besser,ich komme zur Ruhe und muss mich nur um meine Kümmern und das ist sowas von einfach*smile*
Ich wünsche ihr alles gut und auch das es mit dem Mann klappt(schon allein wegen der Kids),aber es ist schade das sie 18 Jahre wegschmeißt und nicht versteht das es mir auch nicht gut geht.Es wäre schön gewesen sie hätte wenigstens ein wenig Rücksicht genommen.Sie meite sogar zu mir,das man mir gar nicht ansehen würde das es mir schlecht geht!
Supi,muss man erst Umfallen oder so??
Lg Melanie

P.S.Wir sind alle nur Menschen mit nem Begrenzten Maß an Nerven,irgendwann muss alles raus

11.10.2008 08:12 • #13


M
Seih froh das sie weg ist, klingt jetzt sehr hart, aber du hast Familie und mußt nach euch schauen.
Ich war nach 3 Tagen an meinen Grenzen angelangt....merkte wie sich plötzlich meine Ängste wieder meldeten..das konnte ich nicht zulassen.

Sei nicht traurig und enttäuscht, es kommt bestimmt ein Moment wo ihr über alles sprechen könnt.

claudi

11.10.2008 08:27 • #14


Melanie29
Hi Claudi
Naja ich hab wohl zu lange gewartet,bei mir war nach eineinhalb Monaten erst der Punkt erreicht.Da hatte ich so heftige PA´s das man sogar vermutete das ich ne Lungenemboli habe.Ich habe dem Arzt gesagt das ich unter Angststörungen leide und er meinte die Symptome passen halt darauf und ich muss es ausschließen.naja es war keine(Gott sei dank),aber es hat mich sehr sehr zurück geworfen.Ich glaub das hat man auch hier in meinen vielen Beiträgen gelesen.Im Grunde bin ich selbst Schuld ich habe mir zuviel zugemutet und wollte halt auch lange nciht wahr haben das wir mittlerweile Grundverschieden sind,ausserdem merkte mein Mann schnelle das es so wie damals ist,ich helfe und sie macht nix,danach kommt nen Mann und vergeßen ist die Freundin.ich habe gehofft das es diesmal nicht so ist,aber er hatte recht.Manchmal will man etwas einfach nicht wahr haben und nun geht es mir Tag für Tag wieder besser(zumindest seit ich das schlechte Gewissen abgelegt habe).Das Schlimmste ist das ich nun wirklich wieder ruhe in meine Familie bekommen muss,weil meine Zwerge sich einiges abgeguckt haben*grmpf*leider nichts gutes
Lg Melanie

11.10.2008 09:06 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky