Pfeil rechts

Liebe weibliche Mitglieder!

Suchst du auch eine Freundin, mit der du über alles quatschen kannst, die für dich Verständnis aufbringt, auch in schlechten Tagen?

Ich, 42 J., verheiratet, 10jähriger Sohn, halbtags berufstätig, mit langjähriger Depression und Reizdarmproblematik, würde gerne neue Freundinnen kennenlernen.

Ich liebe Tiere (besonders Katzen), Natur, Ruhe, aber auch Gesellschaft, lesen, spazieren gehen, Zumba, Wellness,
intensive Gespräche.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mich kennenlernen möchtest (auch erst einmal per E-Mails), dann würde ich mich darüber freuen.

Liebe Grüße, Mickymaus

22.07.2013 19:05 • 18.05.2014 #1


4 Antworten ↓


Hallo an alle Forenmitgliederinnen!

Ist hier keine Interessierte aus der Mainzer Gegend und möchte sich mit mir austauschen?

Das macht mich noch trauriger, aber erzwingen kann man ja auch nix.

Es grüßt euch trotzdem, Mickymaus

29.07.2013 13:48 • #2



42jährige sucht Freundin Nähe Mainz / Gibt es da jemanden?

x 3


Hallo!

Dein Gesuch ist schon etwas älter, aber ich schreibe trotzdem mal.
Ich bin 32, wohne in Mainz-Kastel und leide schon seit etlichen Jahren an Depressionen und Sozialer Phobie.
Vielleicht hast du Lust, dich auszutauschen oder einfach mal so zu quatschen?!


LG

01.01.2014 20:01 • #3


Hallo, Unbekannte!

Das freut mich aber, dass sich jetzt noch jemand meldet, finde ich schön. Ich habe es jetzt erst gelesen. Ich war schon länger nicht mehr im Forum. Ja, gerne können wir uns austauschen. Wie geht es dir denn jetzt gerade? Hast du auch Familie? Wie hast du die Feiertage und Anfang des Jahres erlebt? Bei mir ging es zum Glück ganz gut, hätte auch anders werden können. Wenn ich abgelenkt bin, fange ich nicht so leicht an zu denken, aber zwischendrin ist immer wieder ein Tief. Hoffe, bald von dir zu hören und mehr zu erfahren.

LG, MM

10.01.2014 18:30 • #4


Hallo Mickeymouse,
habe gerade Deinen Beitrag gelesen und mich spontan entschieden zu schreiben. Ich komme aus Mainz, bin 37 Jahre alt, hatte vor 4 Jahren eine depress. Verstimmung und eine Angststörung. Kannst ja mal schreiben, wenn Du möchtest und noch Interesse besteht (da der Beitrag v. 2013 ist).

18.05.2014 01:10 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag