Pfeil rechts

G
Hallo zusammen,

da mein Erfahrungsbericht auf dieser Seite eingeschlagen hat, wie eine Bombe, kurz der Hinweis:
Doktor Thomas Pröbstle hat seine Wirkungstätte in Mainz verlassen und wird/hat eine Professur in Heidelberg an der Hautklinik angenommen. Ob er und wie er dort operiert, er ist momentan viel im Ausland unterwegs, werde ich erfragen und hier hinterlegen. Außerdem ist die Info dann auch über die angegebene Mailadresse in meiner Standardemail abrufbar.

Schöne Grüße und alles Gute,

Toby

23.03.2004 18:51 • 21.04.2004 #1


P
Hallo Toby,

vielen lieben Dank für deine Info!

Schöne Grüße,

psychic

23.03.2004 23:16 • #2


A


Pröbstle nicht mehr in Mainz!>>

x 3


G
Dir ein riesen Dankeschön,

weil Du vielen verzweifelten Menschen eine Plattform bietest, auf der sie ihre Ängste und Probleme diskutieren und lösen können.
Außerdem tolles neues Forum!

Schöne Grüße,

Toby

24.03.2004 22:13 • #3


G
div align="right"Hallo,

das er nicht mehr in Mainz ist haben wir mittlerweile auch festgestellt, meine Frau hat sich vor ca. 3 Wochen in der Uni-Klinik Mainz operieren lassen (Schweissdrüsen ausschaben). Die OP hat die Frau Dr. Fischer gemacht. Großes Lob!! . Alles problemlos verlaufen. Das Schwitzen hat nun endlich ein Ende. Empfehlung! Bevor Ihr Euch mit teurem Nervengift oder irgendwelchen Salben verarztet, lasst Euch lieber operieren. Tut nach Aussage meiner Frau überhaupt nicht weh und verheilt schnell. Danach schwitzt man tatsächlich nicht mehr.

21.04.2004 17:43 • #4