App im Playstore
Pfeil rechts
64

Hallo seit gestern habe ich wieder total die Panikattacken bzw. Ganzen Tag so eine Angst zu ersticken. Fing an als die Polizei kam um meine Wohnung zu durchsuchen weil mein Freund etwas angestellt hat dabei haben die ihm alle elektronischen Geräte abgenommen. Das ging alles so schnell ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Er wusste davon angeblich nichts. Er wohnt bei mir ist aber kein Mieter. Er ist schon auf Bewährung und hat jetzt Angst das er rein muss. Seit gestern geht er mir aus dem Weg mault nur Rum und googelt mit meinem Handy wie er da wieder rauskommt will keine Nähe und lässt seine schlechte Laune an mir aus und schläft auch lieber im Wohnzimmer dabei habe ich nichts falsch gemacht. Heute morgen schrie er mich an kam ins Schlafzimmer beleidigte mich und spuckte mich an und es wäre meine Schuld weil ich der Durchsuchung zugestimmt habe und wenn sie das ohne meine Zustimmung gemacht hätten hätte er dagegen vorgehen können aber die hätten doch sowieso geschaut. Jetzt sagte er ich soll jetzt 1 Jahr nett zu ihm sein sonst kommt er in 3 Jahren falls er rein muss raus und macht mich fertig. Stimmung ist schlecht und ich habe wieder Angst vor ihm und hatte heute morgen eine Angstattacke deshalb mit Herzrasen usw. Habt ihr einen Rat?

19.07.2025 17:43 • 21.07.2025 #1

52 Antworten ↓

@Sandrazumba Rausschmeißen so einen Versager. Sowas kann ich ja garnicht ab. Große Klappe haben, und dann kein Mann sein und dazu stehen. Anspucken bedeutet du bist für ihn nichts wert. Raus mit solchen Leuten.
P.s wer einen wie Dreck behandelt, hat nur das gleiche verdient. Rauswerfen, den Rest erledigt die Justiz

A

Verlustangst/Panik Dringend

x 3

Da kann ich auch nur ganz klar sagen
Rausschmeissen etwas anderes gibt es nicht mehr zu tun

Ich würde mich niemals von niemandem anspucken lassen sowas ist unter aller Sau

So ein pack hast du ganz sicher nicht nötig

Mein Rat wäre: Trenn dich von diesem Typen!
Wenn die Polizei einen Durchsuchungsbefehl gehabt hat, hätte ein nein von dir auch nichts genutzt. Dass er dir jetzt Vorwürfe macht, dich beleidigt und dich anspuckt (!), ist wirklich das Allerletzte! Hast du einen Ort, wo du vorübergehend unterkommen kannst? Du könntest ihn aber auch mit Hilfe der Polizei aus deiner Wohnung entfernen lassen. Er ist ja kein Mieter.

Wenn er Mist gemacht hat, muss er Verantwortung dafür übernehmen. So einfach ist das.

Du musst Dich schuetzen.

Am besten gehst Du raus aus der Wohnung und rufst von dort die Polizei und sagst, er will die Wohnung nicht verlassen!

Mach es bitte nur von draussen und versteck Dich dort, geh nicht zurueck in die Wohnung, das kann gefaehrlich werden und boese enden, .

Da er nicht Mieter ist, ist er unerlaubt in deiner Wohnung.

@Sandrazumba der Typ wäre längst mein Partner gewesen und da wunderst du dich das es dir nicht gut geht?

ruf die 112 an (Polizei)

geb bitte ein Update wenn du Zeit hast, mache mir echt Sorgen

@Luce1 Die Polizei ist 110

@Sandrazumba oh mein Gott, bitte lass ihn polizeilich aus deiner Wohnung entfernen. Sowas geht gar nicht! Das kann gefährlich werden...

Schnapp dir dein Hand und ruf die Polizei

Niemand muss sich derart bedrohen lassen.

ruf die 110 an (Polizei)

Raus schmeissen.
Er wird vermutlich nicht freiwillig gehen und das ist schwierig.

Wenn Du kannst,verlasse zunächst die Wohnung.

Kontaktiere ein Frauenhaus in Deiner Nähe.

Er hatte sich wieder beruhigt und sagte ich hätte es ja nicht anders verdient soll froh sein das er so locker war. Ist nicht das erste Mal 1 Jahr wars OK jetzt geht's wieder los. Ich will nur noch weg. Ich weiss doch nicht wie ich reagieren soll wenn auf einmal ohne Vorwarnung die Polizei kommt ich weiss daß die so oder so durchsucht hätten also was ändert meine Zustimmung er sagte was von dann hätte man sagen können das wäre gegen meinen Willen gewesen und dann wäre es nicht rechtens. Jetzt schläft er den ganzen Tag und redet kaum mit mir und lässt mich bluten für etwas was ich nichts mit zu tun habe. Ich habe keine Kraft mehr dafür jedes Mal auf rohen Eiern laufen aufpassen was man sagt. Ich sagte ihm sein Ausraster war sch. er sieht es nicht ein.

Wie lang möchtest du das noch mitmachen? Das nächste mal wird er dich nicht nur beleidigen und bespucken, sondern handgreiflich werden (wenn er das nicht schon mal geworden ist). Hast du jemanden, zu dem du kannst, bis du dir im Klaren darüber bist, wie es weitergehen soll? Da wäre es das beste, die Polizei findet Beweise und steckt ihn zurück in den Knast. Du musst dir keine Vorwürfe machen, echt nicht. Er ist der, der sich was zu Schulden hat kommen lassen und nicht du.

Er hat sich nicht Mal entschuldigt unglaublich. Er sagt ich wäre genau so eine B**** wie eine die ihn damals wegen angeblicher Vergewaltigung ins Gefängnis gebracht hat und er wünscht sich sie wäre jetzt hier. Danke dafür.

Warum bist du mit diesem Mann noch zusammen, wenn es nicht das erste mal ist, dass er dich so behandelt und du Angst vor ihm hast? Und wie kommt es, dass dieser Kerl auch noch in deiner Wohnung wohnen darf, wenn er so ein Misters ist? Schleich dich raus, nimm alle Schlüssel mit, die von der Wohnung existieren und dann versuche bei Freunden oder Verwandten unterzukommen, während die Polizei den Kerl aus der Wohnung befördert. Und vorher zeigst du ihn noch an! Wer glaubt er, wer er ist!

Ich habe leider keine Familie und Freunde. Ich habe einen Sohn aber er kommt im Moment nur zu Besuch weil ich erstmal wieder mein Leben auf die Reihe kriegen muss und mein Freund Alk. ist jetzt eine Therapie macht aber jetzt ausweicht auf Spielsucht und komische Tabletten wie Ritalin. Ich kann meinen Sohn erst wieder zurückholen wenn ich mich getrennt habe. Mein Freund fährt bald 3 Wochen weg Anfang August. Vielleicht eine Chance.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hört sich ja nach einer Traumbeziehung an
Handel jetzt Mädel, bevor es zu spät ist. Danach kann das Forum dich auffangen

Ich fühle mich so schwach weil ich es einfach nicht schaffe mich zu trennen ohne Hilfe. Ich denke ich brauche wirklich Hilfe dabei.

Es gibt ein Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen. Einfach mal googlen. Vielleicht aber so, dass es dein Partner nicht nachvollziehen kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore