Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wie ihr ja mitbekommen habt ging es mir die letzte zeit schlechter dachte es wre die psyche aber .... es war wirklich ich hatte eine leichte eingeschränkte Herzfunktion Vielen...
3170
36
Hallo alle zusammen, na langer Zeit bin ich auch mal wieder hier... Habe irgendwie so ein komisches drücken im Hals, als wenn meine Zunge irgendwie nach hinten drückt... ...
1735
5
Hallo, hat jemand Erfahrung mit drückenden Augen sowie extremen blinzeln. Starkes Auftreten beim Autofahren. Jedoch auch mal zuhause, das Drücken habe ich auch unabhängig vom...
448
9
Zum Ablauf: habe seit Wochen immer wieder komischen Geschmack im Mund, mal da, mal weg, mal stark, mal schwach. Zuletzt dann Verdauungsprobleme und Bauchschmerzen. Dann hab ich...
4657
2
Es ärgert mich so, da gehts mir eine lange Zeit wieder gut, dann kommen hier und da wieder Schmerzen und ich bin wieder drin in der Hypochonderfalle. Bevor ich wieder mal ein...
4144
2
Hallo Leute, ich leide ja nun schon seit einiger Zeit an Kopfschmerzen und meine Angst vor einem Hirntumor kann mir niemand nehmen. Heute früh schon wieder ein neues Symptom....
3491
9
Guten Abend Ich habe folgendes Problem, Meine Brust und der seitliche Achsel Bereich auf der linken Seite meines Körpers schmerzt seit heute Morgen. Dieser Schmerz tritt...
1291
2
Hallo ihr lieben, Ich hatte es heute morgen, das ich zwischen den brüsten und weiter oben so ein komisches gefühl hatte, wie genau kann ich nicht beschrieben ne mischung aus...
2130
2
Ich verspühre seit einigen Tagen so ein komisches Drücken im Hals. Das ist echt unangenehm. Es ist als würde mir jemand ganz leicht meine hals mit seiner Hand umschließen. Hat...
1596
19
hallo ihr lieben! ich fahre nachher mit meinem freund und tanzpartner mit dem zug nach berlin (sind ca 550 km). dort haben wir morgen und übermorgen ein großes nationales...
1538
11
Fast ein viertel Jahr hatte ich Ruhe mit der Angst. Nun hat es mich wieder erwischt. Ich habe wenn ich Zähne putze ein leichtes Drücken bzw Stechen kurz nach dem Putzen mach 5...
1273
5
Hallo ihr Lieben, Ich habe Mal eine dringende Frage, die mich sehr beschäftigt. Ich leide ja gerade unter Reflux. Ich habe als mein Kehlkopf stark gereizt war, einmal in den...
1004
2
ich hab seit 3 tagen extrem herdrücken und so ein stechen...nun hab ich vermehrt angst was das nun ist habt ihr das auch?lg
4941
16
hallo ihr lieben, ich bin noch neu hier bei euch im forum und habe auch gleich eine frage, durch meine ängste die insbesondere mein herz betreffen habe ich extreme verspannungen...
4866
3
Hallo , ich bin’s mal wieder 😩. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab schon mal hier rein geschrieben bezüglich der Angst das was mit dem Herzen ist. Jetzt hab ich...
2956
7
heyy, es ist mal wieder soweit. allerdings hab ich dieses problem schon länger. ich hab mal von ner freundin gehört, wenn du beim stuhlgang zu feste presst, das dann eine ader...
2232
3
Guten Morgen liebe Community, Ich bin neu hier auf dem Forum, daher erstmal Hallo an alle. Ich hatte letztens einen unglücklichen Fall mit meinem Hund. Er hat mir vor 3 Tagen...
1523
12
Hallo Leute, Ich hatte mich vorhin für ein Mittagsstündchen hingelegt und als ich mich auf die Seite gelegt habe hatte ich rechts an der brust auf einmal so ein drücken als ob...
1477
3
Hallo Zusammen Ich hatte in den letzten 2 Wochen starke und schlimme Beschwerden Habe immer wiederkehrende Brustschmerzen (Stechen) Hitzewallungen, Benommenheitschwindel,...
1014
5
ich war vor Ca 1 Jahr in einer ambulanten Therapie und hatte die typischen Symptome ( herzrassen , Schwindel , schwer Luft zu bekommen usw.) nach der Therapie ging es mir...
706
2
Hallo an alle. Hab heut ein schlechten Tag. Ich hab eine Riesen Angst vor Herzinfarkt. Alles ging los vor circa 3 Wochen. Rückenschmerzen bekommen zwischen die Schulterblätter...
14918
14
Ich bins mal wieder .. ich hab jetzt schon länger ein Stechen immer genau zwischen meiner Brust, da wo vom BH das Mittelstück ist. Manchmal drückt oder zieht es genau über...
1996
5
Hallo zusammen, ich wollte meine Erfahrung mit minimalem Brustausfluss teilen, weil es mich erst sehr beunruhigt hat. Vor etwa 11 Wochen hatte ich einen gründlichen Ultraschall...
1601
26
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einiger Zeit ( Tagen / Woche) schmerzen, wenn ich auf meinen linken Unterkiefer drücke. Sonst aber überhaupt nicht. Ich kann normal kauen,...
790
3
HeyHo! Auch ich habe es mal wieder hierher geschafft. Bevor man sich jetzt wieder sinnlos und ewig "vogelig" macht, hier die Frage allen Übels. Ich lege mich auf...
1250
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und so wirklich weiß ich noch nicht wie der Hase hier läuft Hmm wo fange ich an!? Also ich bin 33 Jahre männlich und wohne bei Hannover. Nach...
2990
7
Hallo, seid zwei Wochen fühle ich mich antriebslos, müde, leer und unmotiviert. Jeder Tag ist gleich und hat keine abwechslung. Ich bin dauerhaft traurig und bekomme einfach...
1973
6
Nachdem ich zu meinem Elend schon einiges geschrieben habe, berichte ich heute von meinem jüngsten Erlebnis mit dem Folterknecht namens Panik... Ich war heute auf Arbeit und...
1609
5
Hallo Ich hatte heute ein Gespräch über meine Probleme über die Amgst vor giftigen sachen im Mülleimer oder auf Seifenspender etc. Da hat mir jemand gesagt, dass...
1247
3
Guten Tag und hallo an alle. Ich denke es gibt bereits so viele Beiträge über Angststörungen. Tut mir leid dafür. Ich brauche einfach jemanden zum reden. Ich sitze in der...
1042
6
Hallo zusammen, Wie geht ihr mit Ängsten um,die euch im Alltag begegnen,und euch nicht mehr los lassen,obwohl sie objektiv eher weit hergeholt sind. Aktuell mache ich mir...
896
13
Hallo an alle, Ich bin zum ersten mal auf so einem Forum, und hab mich seit einer guten Stunde hier mal durchgelesen. Es beruhigt mich zu wissen, das ich nicht alleine mit diesen...
853
3
Hallo zusammen! Ich hätte da ein paar Fragen. Ich weiss nicht ob ich eine Herzneurose entwickle oder schon habe, aber im Moment beobachte ich sehr oft meinen Puls. Schaue wohl...
14270
18
Die Nacht war wieder kurz, nur 3 Stunden geschlafen. Ich fühl mich schlapp und müde. Und trotzdem gehts mir gut, keine Angst, keine Panik. Doch leider hält dieser Zustand nur...
10992
34
Hallo, ich würd gern mal von Euch wissen, wie Ihr mit dem Reizdarm den Alltag meistert bzw. das Berufsleben. Mir fällt das sehr schwer. Ständig das Klo aufzusuchen und diese...
5105
14
Hallo zusammen, ich würde gerne von Euch erfahren, wie ihr im Alltag mit Eurem RDS zurecht kommt und was ihr mir für Tipps geben könnt. Vielen Dank schon mal und viele...
2735
5
Hallo, ich fühle mich oft ganz unsicher und ängstlich. Jedes laute Geräusch macht mir Angst, ich erschrecke ganz stark und ganz schnell....kennt ihr das? Was hilft euch dann?
2345
13
Hey Ich wollte hier nur mal fragen was ihr so macht ,wenn ihr allein Zuhause seid, um den Panikattacken aus dem Weg zu gehen. Sport ist mir schon klar, aber ich suche noch...
2070
7
Guten Tag. Ich bin seit einiger Zeit total überfordert im Alltag und komme mit nichts mehr zurecht. Meine Nerven und sozialen Fähigkeiten leider darunter. Schuld an der...
1627
2
Hallo Ihr Lieben, und heute: Entspannung im Alltag, z.B. im Büro: - habe ich auch schon in einer Chef-Besprechung angewandt! - Setze dich bequem auf den Stuhl, der Rücken...
1205
4