Pfeil rechts
2

U
HeyHo!
Auch ich habe es mal wieder hierher geschafft.
Bevor man sich jetzt wieder sinnlos und ewig vogelig macht, hier die Frage allen Übels.
Ich lege mich auf den Rücken, atme aus, drücke mit den Fingern mittig weit in den Magen? Also ein Stück unterm Schwertfortsatz.
Wenn ich den Druck jetzt weiterhin ausübe und dabei versuche gegen den ausgeübten Druck einzuatmen tut es ziemlich stark weh.
Beim reindrücken im ausgeatmeten Zustand tut nichts weh.
Kann das mal jemand bei sich testen, ist das normal?
Danke im Voraus.

01.10.2023 20:40 • 02.10.2023 #1


4 Antworten ↓


Karimma
Eventuell eine starke Verspannung?

01.10.2023 21:02 • #2


A


Im Liegen den Magen drücken, beim Einatmen schmerzen normal?

x 3


U
@Karimma
Wäre möglich. Wäre erstmal gut zu wissen, ob andere die Problematik auch kennen.

01.10.2023 21:11 • #3


Marylou2010
Ich verstehe jetzt nicht warum man sowas überhaupt macht? Hat es einen Sinn?

01.10.2023 22:44 • x 1 #4


U
@Marylou2010 gute Frage. Aktuell wieder so eine Phase, wo alles neu entdeckte direkt Panik bringt.

02.10.2023 07:42 • x 1 #5





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel