Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich muss seid heute ständig auf Klo und pipi machen und dazu brennt es. Gerade eben haben ich einen kleinen Blutfleck entdeckt. Jetzt habe ich Panik das es was schlimmes ist. ...
1367
13
Vor zwei Tagen musste ich gross und es ging schwer und musste richtig pressen und da hatte ich blut am Papier. Gestern aber war Stuhlgang weich und ich hatte wieder größeren...
2909
6
Gestern habe ich wie immer Wäsche gewaschen . Durch meinem ( nicht gewollten Waschzwang) habe ich leider wieder sehr rissige und raue Hände die ab und an Bluten . Nun sehe ich...
982
14
Hallo, das Thema richtet sich an alle Tinnitusgeplagten. Ich habe seit ca. 1 Jahr Tinnitus ohne einen Hörsturz einfach so bekommen. Am Anfang war es schwer sich dran zu...
4201
12
Hallo Leute da bin ich wieder Also ich hab links also unter mein Achsel nicht direkt in der Achsel ein ganz mini Lymphknoten getatstet der ist wirklich so groß wie ein Reis von...
3582
7
Hallo Habe heute beim Schminken bzw. beim Näheren Hinsehen einen schwarzen kleinen Punkt im Auge entdeckt (da wo die Regenbogenhaut ist, bzw. da, wo die Augenfarbe ist) Jetzt...
1740
5
Wir überlegen uns bereits seit einiger Zeit ob wir und einen Hund anschaffen . In denn letzten Jahren haben wir immer wieder mal so ganz kleine Hunde gesehen und auch mit denn...
3441
130
Hallo zusammen, ich nehme zum ersten mal Psychopharmaka und bin sehr verunsichert. da ich generell sehr empfindlich auf Medikamente, Koffein usw. reagieren und eher klein und...
3381
15
Guten Abend Wenn ich unter Stress stehe, fängt manchmal eins meiner Ohren an zu fiepen und ich habe eine Hörminderung auf dem betoffenen Ohr, auch manchmal eine ganz pelzige...
6258
25
leute ich habe gelegentlich so komisch schwarze flecken im speichel weiss nicht was das ist .. muss ich mir sorgen machen?
30876
18
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen schon wegen einem Druckgefühl an meinem Hals geschrieben. Evlt kann sich mancheiner noch erinnert. Heute wende ich mich erneut an euch, in der...
16027
22
Hallo wie der Titel schon sagt habe ich heute Speichel ins Auge bekommen,ich mache FSJ im Kindergarten und da wollte ein Kind die Jacke anziehen und da hat er mir voll ins Auge...
10086
5
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Monaten klebrigen Speichel und Mundtrockenheit. Patologisch bin ich gesund. Kann es sich hier um eine somatischer Störung handeln? Ich bin in...
2536
21
Ich weiss eventuell ekliges Thema aber ich habe mich hier jetzt angemeldet, weil ich mir bisschen Sorgen mache. Ich habe heute Nachmittag nachdem ich Brötchen gegessen habe...
852
6
Hallo zusammen Ich habe erhöhte Speichelbildung sodass ich immer und immer wieder schlucken muss... Oft wird mir dann schlecht und ich habe dazu auch noch viel luftaufstossen....
10980
11
Hallo , ich bin neu hier wie man sieht und hoffe , dass ich richtig bin Ich bin 39 und leise seit 19 Jahren an Panikattacken Aber dieses Symptom ist ganz neu .... Ich kann...
6206
11
Hallo, habe seit ein paar Tagen starken Speichelfluss + bitteren/metallischer Geschmack + Schmerzen am Gaumen - irgendwie stechend/brennend. Gefühlt auch leichten Zahnfleisch...
3115
15
Moin Moin Leute, kennt das jemand? Engegefühl beim Schlucken der Speichel. Beim Essen und trinken kaum Probleme. Hatte sowas noch nie. Würd mich freuen falls jemand was...
1412
19
Hallo, Ich habe bereits seit einigen Jahren mit einer Angst/Panikstörung zu kämpfen, die ich mitlerweile oft auch recht gut im Griff habe. Nun habe ich aber seit einer Woche das...
14802
67
Guten Morgen, ich bin zurück... hab es lange Zeit ohne dieses Forum geschafft. Jetzt hab ich mal wieder Angst. Gestern und heute Morgen habe ich meine Zunge mitgeputzt beim...
10864
7
Hallo ihr Lieben, ich schreibe im Auftrag einer Bekannten, welche aktuell kein Internet hat. Sie hat aktuell immer mal wieder Blutgeschmack im Mund und kann temporär eine...
10642
9
Hallo Leute, ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich leide seit über einem halben Jahr an Schluck & Atemproblemen. Es hat alles mit Nackenschmerzen (wahrscheinlich...
2969
8
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie...
1214
2
Hallo ihr lieben, kennt das jemand? Ich habe das seit 2 tagen. Sehr viel speichel im mund dazu ist es schaumig weiß so als mini bläschen im mund zu sehen und zu fühlen. Die...
809
35
Hallo meine Lieben, ich habe beobachtet dass ich von Zeit zu Zeit beim Einschlafen plötzlich hochschrecke und meinen Speichel nicht mehr schlucken kann. Oder einen Moment gar...
667
8
Seit gestern Nachmittag muss ich dauernd an meinen Speichel denken und habe seitdem auch vermehrten Speichel sodass ich ständig schlucken muss. Auch ziehe ich und verspanne ich...
11470
22
Ich hab seid Tagen ein neues Symptom, ich hatte jetzt erst eine Erkältung die ist weg , hab aber das Gefühl ich hab Schleim im Hals und muss ständig schlucken , es bildet sich...
1701
10
Hallo an alle, war schon mal hier vor einiger zeit. nichts gelernt der mann.... die frau um die es damals ging wollte plötzlich wieder nähe zu mir, ich hab ihr viel geholfen...
7072
31
Hallo Ich hatte gestern Rückenschmerz aber nicht mega schlimm aber schon nervig. Und leichter wirklich leichter Druck am Kiefer. Nach dem ich gestern an meinem cheat day 3 Pizzen...
3326
22
Hallo, ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber ich hatte gerade ein kleines Erfolgserlebnis. Ich hatte das Problem, dass ich für meine Mutter zu Weihnachten ein Buch...
2713
16
Hallo zusammen, freut ihr euch auch über kleine Erfolgsergebnisse? Nachdem ich einpaar Bücher über Angst gelesen habe, gehe ich nun bewusst gegen die Angst und es passiert...
2209
10
also ich hatte die letzten nächte ja jedesmal eine attacke.. habe dann die auf dem nachttisch sorgfältig positionierten normoc eingenommen, meine hyperventilationsmaske...
1823
10
Hallo, ich habe einen 60cm kleinen Tannebaum in einen kleinen Kübel. Kann ich den da übers Jahr drinne lassen oder muss ich umtopfen bzw. raus in Garten einpflanzen? Danke im...
1415
10
Hallo ihr Lieben, ich heiße Anni und bin neu hier. Ich würde gerne von euren Erfahrungen profitieren und erhoffe mir hier Verständnis für eine Erkrankung, die in der...
1351
9
Viele von uns haben nur diesen einen Wunsch. --- Ich wünsche mir ein normales Leben ! Dieses normale Leben existiert nicht! Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen... Wir...
1058
2
Hallo zusammen ich mache mich total irre in letzter Zeit mal wieder. Hab neulich einen Bericht über Brustkrebs gesehen und hab mich motiviert gefühlt mal meine Brust abzutasten...
17350
43
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade eine vermutlich recht intime Frage, denn ich habe gerade beim baden einen kleinen Knubbel im Intimbereich ertastet. Er liegt an der Innenseite...
4322
12
Hallo, ich hatte nun mein Herz MRT weil ein verdacht auf eine Herzmuskelentzündung lag, diese wurde zum glück nicht bestätigt. Doch wurde ein kleiner Perikarderguss...
3510
15
Hey leute, Mit ist da mal wieder was dummes passiert. War heut am Rasen mähen aufm Grundstück und habe an einer stelle gemäht wo ich noch nie gemäht habe. Mir ist dann was...
2709
16
Hurra, ich habe jetzt schon seit einer Woche kaum eine PA gehabt. Das ist mir bisher nicht gelungen. In einer Situation war mir zwar kurz mulmig aber nicht der Rede wert. Wollte...
1155
3