Pfeil rechts
4

Patriot1894
Hallo wie der Titel schon sagt habe ich heute Speichel ins Auge bekommen,ich mache FSJ im Kindergarten und da wollte ein Kind die Jacke anziehen und da hat er mir voll ins Auge gespuckt.habe jz mega Angst kann da was passieren ?!

16.03.2017 16:06 • 16.03.2017 #1


5 Antworten ↓


Coru
Nee da passiert aufjedenfall nichts. Einfach Gesicht waschen das reicht =). Wir fassen uns so oft ins Gesicht und auch in die Augen. Der Körper kann das ab.

16.03.2017 16:14 • x 1 #2



Speichel ins Auge bekommen

x 3


wahnfritz
Der Post ist ein Witz, oder?

16.03.2017 17:26 • #3


Also wirklich.... es ist ein Kind.... Ängste sind schlimm, das hier ist reine Hysterie und Paranoia ohne Grund....

16.03.2017 17:29 • #4


Patriot1894
Man macht sich doch schon Gedanken oder nicht und es war ein integratives Kind,oder würde euch das nicht interessieren ?

16.03.2017 17:44 • #5


Hallo!
Ich arbeite in einer Kleinkindergruppe und habe schon ganz andere Dinge als Speichel ins Gesicht bekommen.
und was macht es für einen Unterschied, ob es ein regelkind oder ein integrationskind war?
die Behinderung wird sicher nicht durch spucke übertragen.
liebe grüße

16.03.2017 19:34 • x 3 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel