Pfeil rechts
3

Sümy
Hallo Leute da bin ich wieder Also ich hab links also unter mein Achsel nicht direkt in der Achsel ein ganz mini Lymphknoten getatstet der ist wirklich so groß wie ein Reis von der Größe her und man fühlt ihn nicht immer nur wenn ich meine Muskel anspanne war auch heute extra bei meiner Frauenärztin sie hat den Lymphknoten garnicht gesehen auch im Ultraschall nicht was meint ihr könnte es was Böses sein? Hab ja auch ein im Hals der viel größer. Angst steigt immer denke es kann Brustkrebs oder lyphom sein ich hasse es

29.06.2021 16:39 • 30.06.2021 #1


7 Antworten ↓


Heeeey,
ich hatte auch schon mal Angst, dass ich Knoten oder Krebs unter den Armen haben könnte ich habe seit über einem Jahr so kleine Verhärtungen unter den Armen, die auch weh tun und oft angeschwollen sind. Ich hatte panische Angst und wurde vom Hausarzt zum MRT geschickt es hat sich letztlich einfach herausgestellt, dass mein Brustgewebe bis unter die Achseln geht und ich deswegen oft kleine Drüsen und Entzündungen dort hatte ich habe ganz oft Angst, dass ich irgendwie Krebs oder Tumore haben könnte, aber in diesem Fall war echt echt nichts. Denke man interpretiert teilweise zu viel rein.. ich war davor auch 2 mal beim Frauenarzt und einmal bei einem anderen Arzt, die haben da auch nichts gefunden nach Ultraschall etc, so wie bei dir. Ich glaube das wird nichts dramatisches sein haha vielleicht hast du auch das gleiche wie ich

Hoffe ich konnte dir deine Angst etwas nehmen
Liebe Grüße

29.06.2021 19:41 • #2



Mini Lymphknoten Achsel

x 3


Zitat von Sümy:
Also ich hab links also unter mein Achsel nicht direkt in der Achsel ein ganz mini Lymphknoten getatstet der ist wirklich so groß wie ein Reis von der Größe her und man fühlt ihn nicht immer nur wenn ich meine Muskel anspanne war auch heute extra bei meiner Frauenärztin sie hat den Lymphknoten garnicht gesehen auch im Ultraschall nicht was meint ihr könnte es was Böses sein?

Nein. Sie wird die Lymphknoten im Ultraschall ja betrachtet haben. Da wäre eine Vergrößerung aufgefallen.

29.06.2021 19:48 • #3


Sümy
@PanikBlondie Hay ja ich weiß es ja nicht auf der anderen Seite hab ich das aber nicht deswegen sei Angst. Sie meinte auch wenn da mal ein Lymphknoten ist , ist es nicht schlimm weil in der Brust hab ich keine knoten

29.06.2021 22:39 • #4


Sümy
@Natascha40 oh man das hoffe ich ich lass es einfach wenn es wächst oder so geh ich zum Arzt

29.06.2021 22:40 • #5


Ich hatte das anfangs auch nur auf einer Seite. Ich denke aber die Ärztin kennt sich da schon aus, wird wahrscheinlich tatsächlich nur eine geschwollene Drüse/Lymphe sein

29.06.2021 22:42 • x 1 #6


Schlaflose
Zitat von Sümy:
Hallo Leute da bin ich wieder Also ich hab links also unter mein Achsel nicht direkt in der Achsel ein ganz mini Lymphknoten getatstet der ist wirklich so groß wie ein Reis von der Größe


Lymphknoten sind ja immer da und haben im Normalzustand diese Größe. Sie wachsen an, wenn im Körper ein Infekt ist.

30.06.2021 07:09 • x 1 #7


@Sümy Du solltest auch nicht immerzu daran herumtasten. Lymphknoten schwellen auch oft an wenn man sie "ärgert".

30.06.2021 09:20 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel