1

pierrohondra
leute ich habe gelegentlich so komisch schwarze flecken im speichel weiss nicht was das ist .. muss ich mir sorgen machen?

22.07.2014 19:54 • 01.12.2019 #1


16 Antworten ↓


DAS fragst du besser deinen Arzt. Du überschätzt hier glaube ich unsere Kompetenzen.

Als mögliche Diagnosen kann von Nikotin, Staub (Tonerstaub), über Infekt der oberen Luftwege, Zahnfleischbluten, Reflux mit Reizung der Speiseröhre alles möglich sein. Deshalb sollte da ein Dok drauf schauen. Ist sicherlich nichts Schlimmes, sollte aber abgeklärt werden.

22.07.2014 20:08 • #2


pierrohondra
ja ich kriege grade nur wieder etwas angst ob ich ins krankenhaus muss oder sonst was ..

22.07.2014 20:12 • #3


Hast du einen dunklen belag auf der zunge (hinten) ?

22.07.2014 20:34 • #4


Oder steht es in Zusammenhang mit bestimmten Speisen, die du zu dir nimmst? Lakritz zum Beispiel färbt den Speichel.

22.07.2014 20:44 • #5


pierrohondra
uhhm ja ich hab son weißen belag auf der zunge hinten und unter der zunge sind so zwei dunkle striche .. nehme and das sind die venen? und nein an den speißen kann es nicht legen rauche auch nicht

22.07.2014 20:51 • #6


Wegen sowas muss man nicht ins Krankenhaus. Jetzt dreh nicht durch. Geh morgen zu deinem Hausarzt und gut isses. Ich tippe auf leichte Erklältung oder einen trockenen Rachenraum, weil du vielleicht in einem klimatisierten Büro gesessen hast oder in einem klimatisierten Auto gefahren bist.

22.07.2014 20:54 • #7


pierrohondra
nee sitze nur zuhause momentan klima anlage gibts hier nicht ok ok ich versuche nicht durchzudrehen bloss hab ich angst das meine lunge nicht richtig funktioniert oder sonstiges habe auch leichte druckschmerzen aufm kopf t_t

22.07.2014 20:56 • #8


Kannst ja mal nen arzt draufsehen lassen, klingt ein wenig nach haarzunge. Das ist absolut harmlos. Sind hornartige gebilde auf der oberflaeche, welche auch farbe annehmen koennen von kaffee, rotwein...... Ursache unbekannt, aber absolut harmlos.

22.07.2014 20:58 • #9


pierrohondra
ohh das wäre super weil hatte auch wieder son mini mini mini blutfleck im speichel und ohje meine neurose ist mal wieder mich ans limit an bringen locker ist das alles normal aber bloss weil ich checke ist das alles wieder so blöd .. und die schwarzen punkte sind ja eher im auswurf sau klein und die fäden kommen auch selten

22.07.2014 21:53 • #10


Akalula
pierrohondra - Bitte lass das vom Arzt checken. Wenn es gelegentlich passiert, warst du deswegen schon mal beim Arzt? Ich will dir keine Angst machen, aber sicher ist sicher und du hast dann deine Ruhe

22.07.2014 22:04 • #11


pierrohondra
ich hatte vor 2 wochen ein lugenröntgen und ich habe keine atembeschwerden beim röntgen war kein befund .. ultraschall großes blutbild alles in ordnung .. jedoch trotzdem voll mit symptomen .. ich gehe morgen nochmal zu meinen hautarzt am liebsten würde ich in eine klinik gesteckt und das für ein paar wochen damit alles durchsucht werden kann und ich endlich reinen gewissens sein kann

22.07.2014 22:10 • #12


pierrohondra
hatte hin und wieder ein geräusch wenn ich richtig stark ausatme so wie die cartoon figuren wenn sie aus der puste sind und es räuspert leicht dabei

22.07.2014 22:12 • #13


Akalula
Wenn das Lungenröntgen in Ordnung ist , ist doch super. Vielleicht hast du , so wie ich , Nasennebenhöhlenentzündung oder eine Allergie? Da pfeift es manchmal beim Ausatmen, wenn man den Mund richtig doll öffnet. Meinst du vielleicht das?

22.07.2014 22:15 • x 1 #14


pierrohondra
ja das pfeifen trifft es ganz gut aber es kratzt auch so dabei dann forciere ich manchmal ein starkes aus und einatmen um zu testen ob alles ok ist ohjeeee immernoch husten und all son jedöns

war gestern im krankenhaus ( diesmal das erste mal mit gutem grund) wegen einer neuralgie am rippenbogen das tat höllig weh und langsam ists einfach mir ziemlig suspekt das mein kompletter körper so verrückt spielt der juckreiz wird immer unerträglicher , meine haut ist trocken , mir kommt es so vor als hätte ich haaransatz verloren , stechen im kopf oben hinten


.. es ist sehr störend und ich hatte diese symptome auch nach bewusstseins das ich gesund bin ( temporäre dauer) jetzt ist dies jedoch wieder weg und ich bin in dem modus mhh.. es wird nix gefunden trotzdem leidest du das ist aber mies achja der kiefer macht iwie auch faxen , schmerzt leicht langsam ists mir echt zu blöd am werden


.. allergie wird es wohl nicht sein hatte mal einen allergie test und da kam nur iwas mit getreide oder sonst was raus weiss es nichtmehr war aber nur leicht. aufjedenfall bin ich mit meinem latein am ende die neurosen die ich entwickelt habe eine hattest du ja auch schon akalula , die mit dem speichel , aber man darf nicht den kot vergessen der auch regelmäßig kontrolliert wird und dann noch andere stellen meines körpers augen , stellen an denen ich mich gejuckt habe ... haha es ist nervig

22.07.2014 22:33 • #15


pierrohondra
was mir auchnoch aufgefallen ist das auf dem klopapier diese schwarzen stellen auch ohne den speichel dort sind sogar manchmal so kleine fäden .. hatte ich jetzt fäden in meinem speichel oder nicht?

22.07.2014 23:12 • #16


reveb
Mich würde interessieren ob sie was herausgefunden haben bei dir

01.12.2019 22:35 • #17




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel