Pfeil rechts
3

T
Ich muss seid heute ständig auf Klo und pipi machen und dazu brennt es. Gerade eben haben ich einen kleinen Blutfleck entdeckt. Jetzt habe ich Panik das es was schlimmes ist. Dazu habe ich Schmerzen im unteren Rücken. Morgen früh rufe ich den Hausarzt an.

20.12.2021 20:51 • 21.12.2021 #1


13 Antworten ↓


Schlaflose
Wird wohl einfach eine Blasenentzündung sein.

20.12.2021 21:04 • #2


A


Kleiner Blutfleck im Urin / ständig auf Toilette

x 3


S
Brennen und ständig Pipi deutet evtl auf eine Blasenentzuendung hin.
Wenn, dann bekommst Du Antibiotika

20.12.2021 21:09 • #3


T
Das was mir Angst macht ist das Blut auf dem Papier.

Und schwupps aufeinmal Übelkeit aber denke das kommt durch die Angst

20.12.2021 21:18 • #4


Sümy
Das ist eine Blasenentzündung bei mir war der Urin voll rot .Trink viel

20.12.2021 23:11 • #5


A
Bin Medizinische Fachangestellte...hört sich an wie ne Blasenentzündung...da ist oft Blut im Urin...keine Angst deswegen...

20.12.2021 23:32 • x 1 #6


Abendschein
Sofort zum Arzt damit, ich sollte deswegen mal ins Krankenhaus gehen, aber ich bin nicht gegangen und die
Ärztin war sauer. Damit ist nicht zu spaßen und muß untersucht werden.

21.12.2021 00:08 • #7


Sümy
@Abendschein da gebe ich dir recht . Ich hab dadurch ne nierenbeckenentzündung bekommen

21.12.2021 11:07 • x 1 #8


T
Ich habe gleich einen Termin beim Arzt. Ich habe Schmerzen beim Wasserlassen, muss häufig auf Klo und der untere Rücken schmerzt nicht doll aber schmerzt und die die kleinen Flecken Blut, jetzt die letzten male war nicht mehr.

Ich habe Angst was schweres kommen kann ..Blutvergiftung etc ..

21.12.2021 12:07 • x 1 #9


Abendschein
Zitat von Teddypink21:
Ich habe gleich einen Termin beim Arzt. Ich habe Schmerzen beim Wasserlassen, muss häufig auf Klo und der untere Rücken schmerzt nicht doll aber schmerzt und die die kleinen Flecken Blut, jetzt die letzten male war nicht mehr. Ich habe Angst was schweres kommen kann ..Blutvergiftung etc ..

Es ist gut das Du zu einem Arzt gehst. Bei mir waren Damals Bakterien im Urin.
Ich denke an Dich.

21.12.2021 12:22 • #10


T
So ich war dort saftige Blasenentzündung/ aufsteigend , keine Ahnung was das heisst. Nierenbecken ist es nicht. Es war auch Blut drin in der Probe und alles.

Soll viel trinken und heute Abend das :
Fosfomycin
3000 nehmen und 6-8 Stunden in der blase lassen.

21.12.2021 14:33 • #11


T
Sollte das nicht ziehen kriege ich ein anderes , meinte er . Muss ich mir jetzt Sorgen mChfn ?

21.12.2021 14:39 • #12


T
Was heisst viel trinken ?

21.12.2021 14:43 • #13


T
Viel trinken heißt 2-3 Liter, damit die Bakterien ausgespült werden. Am besten Wasser oder Tee. Bitte auf Kaffee verzichten, der reizt die Blasenschleimhaut zusätzlich.

21.12.2021 14:48 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel