Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hatte gerade ein tolles erstes Date und brauche mal Tipps was wir beim 2. Date unternehmen können! LG Flocke
2328
15
Hey, leider bekomme ich keine Antwort bei anderen Beiträgen. Ich habe seit mehr als 1 Woche Probleme beim Einschlafen. Immer wenn ich müde wäre und einschlafen will, bekomme...
530
6
Hi! Ich nehme seit 4 Monaten Citalopram. Anfangs habe ich sogar abgenommen...obs davon kommt weiß ich nicht. Aber seit einem Monat nehme ich zu. Ca. 5 Kilo schon. Und ich will...
6722
13
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen extrem guten Stoffwechsel (schon immer gehabt) und habe daher ziemliches Untergewicht. Ca. 56 Kilo bei ca. 175. Ich...
4444
26
Hallo, ich weiß nicht so genau, wo das Thema reingehört, also poste ich es einfach hier. Wie der Titel schon sagt wollte ich von euch gerne wissen, wie es um euer...
2664
14
Hallo Ich leide seit 2 Jahren an Magersucht. Ich bin mittlerweile wieder auf einem BMI von 18. Es wird mir aber empfohlen noch auf BMI 20 zuzunehmen. Ich habe durch Recherche...
3178
5
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder das Antidepressivum Citalopram eingenommen. Warum nimmt man von so einem Medikament dermaßen zu? Und bevor jetzt gut gemeinte...
6574
6
Hallöchen ihr lieben , ich weiss nicht wohin mit mir, also lasse ich hier Frust raus. Ich habe Hashimoto und Lipödem und weiss es seid Mai 2021. Ich habe Tabletten bekommen und...
657
3
Hallo,.. Ich möhte eigentlich nir wissen, ob es noch jemandem so geht... Neben meinen panikattacken und dsr soziophobie hab ich wahnsinnige angst vorm zunehmen. Hab xas...
1629
2
Ich mag gegenseitiges Massieren sehr. Es gibt Nähe und Geborgenheit. Hat hier eine nette Frau Lust auf sanfte Mass. gegen die Einsamkeit?
1630
8
In diesem Sinne.....wünsche allen ein schönes Wochenende! http://i319.photobucket.com/albums/mm46 ... altung.jpg und viel Erfolg bein Ausprobieren!
1170
4
Hallo, ich stecke im Moment in einem kleinen Dilemma: 2014 wurde bei mir eine schwere Depression, Panikattacken, eine Angststörung und Agoraphobie diagnostiziert. Nach Aussage...
5611
17
https://www.esanum.de/antidepressiva-se ... rankungen/
5445
56
Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Erfahrungen in Bezug auf eine Langzeiteinnahme von AD gibt... Fühlt ihr euch anders als früher, hat sich was...
8833
11
Huhuu, morgen ist es ja soweit. Wie seht Ihr denn das Neue Jahr? - seht Ihr ihm optimisitsch entgegen oder denkt Ihr, es bleibt alles beim Alten? Ich freue mich wirlich auf 2011,...
1630
12
mein sohn isst seid ca 2wochen so gut wie nichts... sind heute zum arzt und sie untersuchte ihn...da er auch schnellmüde ist und viel und auch blass aussah,sollte blut abgenommen...
1498
4
Ich spiele mit dem Gedanken mit einen Atest für ein Semester ausstellen zu lassen. Die Diagnose müsste dann etwa lauten Angststörung/Panikattacken. Hat sowas schonmal jemand...
1344
2
Hallo ihr lieben, wollte mal hier auch einen erfolg rein schreiben. Ich leide ja seid 5 Jahren an angst und panik atacken und hab es jetzt endlich geschafft mir was verschreiben...
1080
3
So, nach langem Überlegen wende ich mich jetzt doch mal an euch. Habe zuvor immer mal wieder in diesem Forum gelesen, doch wollte eigentlich selber nichts schreiben, aber ich...
1147
15
Stellt euch schon mal drauf ein viel zu lese, was natürlich grammatikalisch geprüft wurde von meiner Rechtschreibehilfe. Wobei bestimmte satz- bauten, nunja... ich schreibe halt...
1693
3
ich bin echt verzweifelt. ich habe mir fürs neue jahr als "guten vorsatz" genommen, dass ich mir weniger gedanken machen möchte, was ist oder mit mir sein könnte. ich...
1180
4
Mal ganz neugierig gefragt: Habt ihr Vorsätze und Ziele fürs nächste Jahr oder seid ihr eher die Sorte von Menschen, die dem neuen Jahr keine besondere Bedeutung zuschreiben...
889
19
Hallo, ich komme gerade vom Arzt. Er will nun nächste Woche eine Gewebeprobe vom Gebärmutterhals entnehmen. Super, jetzt kann ich bis zum nächsten Termin warten und...
3479
18
Hallo zusammen, jetzt 2,5 Jahre nach dem Kaiserschnitt meines Kindes hab ich ständige Angst davor, dass was passieren könnte und ich nicht für mein Kind sorgen kann... Das das...
1448
2
Ein nettes Hallo an Euch. Ja, nun bin ich wieder da. Hatte schon ein Thema hier, Panik vor der Arbeit, den Absprung dort hab ich geschafft, weil ich mit dem Arbeitgeber nicht...
1429
2
Hallo Leute, Ich wünsche mir gerne mal wieder ne Freundin aber eine für was ernstes (sprich: feste Beziehung). Ich suche was fürs Herz. Ich brauche einfach mal wieder jemand...
1352
2
Hey hoffe euch geht es gut , wollte mich nur mal mit euch austauschen , wie ihr dass mit eurem Geld jeden Monat so macht , sagen wir mal ich bekomme 1.200 Euro als Logistiker ,...
2514
11
Wer hat Tips gegen diese verrückt machende Angst? Ich habe so vieles ausprobiert, aber nichts half auf Dauer. ..........da sehe ich gestern abend im TV beim zappen etwas über...
8331
26
Man kennt ja meine lange krankheitsgeschichte. Nun war ich heute beim Radiologen der eine Sonographie gemacht hat. Als er die Werte von der damaligen blutabnahme sah meinte er...
4174
21
hallo, Viele sagen man soll sich seiner angst stellen, bei mir war lange unklar woher sie stammt. nun weiss ich das es verlustängste sind. mein vater ist nach Berlin abgehauen...
2622
11
Hi ho, Bin der Andre, 27 Jahre alt. Meine mom. Situation muß ich sagen (echt beschissen) Laut Arzt (Panikattacken) Nach nem besuch beim Neurologen hatte ich die Qual der...
2127
9
Hallo ! Ich habe seit Mai Panikattacken ... und es kommt meistens im Ruhezustand.. ! Jetzt gerade bin ich wieder mal verzweifelt und fühl mich komisch ein Gefühl dass man...
2107
28
Hey ich bin recht neu in meiner Angststörung hatte zwar vor einigen Jahren schonmal Krankheits Angst allerdings nicht auf dem jetzigen Level. Dieses Forum hat mir geholfen da...
2104
6
Habt ihr davon schonmal gehört? Eine Freundin macht das immer wieder mit mir und ich hab beschlossen auch wenn ich den menschen echt gerne habe und lieb habe diesen menschen vor...
1879
5
Hat jemand Erfahrung mit Opipramol ? Hab es von meinem Arzt bekommen da ich selber gemerkt habe das ich es alleine nicht schaffe. Ich habe auch schon damit angefangen aber ich...
1677
14
Hallo, Ich schreibe morgen eine Prüfung ab 17.00 Uhr und bin extrem angespannt und habe Angst, dasa ich während der Prüfung Schwindel oder sonst was bekomme und abbrechen...
1509
8
Hallo, wollte mal fragen, ob Ihr Diät-Tipps habt. Ich selbst habe mit ketogener Ernährung rund 20kg abgenommen, sogar mit den ganzen fettmachenden Medikamenten. Es gibt...
1485
11
Hallo ihr Ich leide auch seit einem Jahr unter Überlkeit, Blähungen und abwechselnd Durchfall und Verstopfung. Ich hab mich hier ein wenig umgesehen und wollte euch nun fragen...
1470
4
Hallo! Nachdem ich jetzt seit Wochen bei allen möglichen Ärzten war, habe ich vor zwei Tagen die Diagnose Keuchhusten erhalten. Nehme jetzt AB und hab diesmal nicht den...
1426
7
Hallo! Immer wieder lese ich als selbst von Einsamkeit Betroffene in dem Forum hier. Heute habe ich mich spontan entschlossen, mich anzumelden und aktiv mitzumachen. Es steht...
1296
3