Pfeil rechts

S
Hallo !

Ich habe seit Mai Panikattacken ... und es kommt meistens im Ruhezustand.. !
Jetzt gerade bin ich wieder mal verzweifelt und fühl mich komisch ein Gefühl dass man nicht beschreiben kann.
Konzentriere mich immer auf meine Atmung hab sogar oft Todesangst..!
Auch ich war bei allen verschiedenen Ärzten und alle sagten ich wäre körperlich gesund...! Ich kann es bis jetzt noch nicht glauben dass ich nichts habe.. !
Bin gefühlskalt und energielos.. Lebensqualität hat sich sehr eingeschränkt..!
Ich wurde schon 2 mal von der Rettung abgeholt weil ich meinte ich sterbe.. Mein Blutdruck und Puls war sehr hoch aber wie immer sagten alle ich habe nichts...!
Meine Wahrnehmung ist auch eingeschränkt.. !
Bin auch schon in Psychologischer Behandlung wo es mir danach auch immer besser geht aber es haltet leider nicht lange an.
Kann nicht mal mehr alleine sein allein schon der Gedanke ich bin heute alleine macht mich verrückt.
Ich selbst bin krankenschwester aber wenn ich höre wie Junge Leute sterben usw sogar dass macht mir angst.. ich habe oft Gedanken wo ich mir denke bin ich noch zu retten?! Wie dumm!
Sogar meine Kontzentration hat nachgelassen.. ! Einschlafenstörungen sind auch schon da.. !
Ich weiß jetzt einfach mal nicht mehr weiter..

12.08.2012 23:20 • 14.08.2012 #1


28 Antworten ↓


P
Das kenne ich leider und es kommt häufiger wenn meine mama von klinik erzäh,t die krankheiten da drehe ich fast immer durch

12.08.2012 23:22 • #2


A


Bitte um Tipps

x 3


S
Zitat von pusteblume89:
Das kenne ich leider und es kommt häufiger wenn meine mama von klinik erzäh,t die krankheiten da drehe ich fast immer durch


Es is so schlimm... man glaubt es geht nicht mehr weiter... heute ist es ganz extrem kanns einfach nicht beschreiben.. Normalerweise kann ich mit Krankheiten usw gut umgehen aber seit ich diese Attacken habe denke ich immer ich bekomme sie auch.. einfach nur verrückt.

12.08.2012 23:28 • #3


P