Pfeil rechts

mein sohn isst seid ca 2wochen so gut wie nichts...
sind heute zum arzt und sie untersuchte ihn...da er auch schnellmüde ist und viel und auch blass aussah,sollte blut abgenommen werden!VERDACHT AUF LEUKÄME!!ich bin fast in ohnmacht gefallen:(ich musste 3 stunden auf das ergebniss warten...das waren die schlimmsten 3 stunden in meinem leben!
dann der anruf:alles ok,bis auf die leukozyten oder lymphozyten...eins von beiden,weiß nicht mehr was...ist 4500 hoch...normalwäre 4000..soll aber nicht schlimm sein....mir ist ein stein vom herzen gefallen:(

11.02.2012 00:22 • 22.02.2012 #1


4 Antworten ↓


marsmensch
hallo,
schön das alles gut ausgegangen ist.

das freut mich sehr für euch.
und der arzt wird deinem sohn schon helfen,
dass er bald wieder gesund ist.
gute besserung für ihn.

19.02.2012 22:31 • #2



Schock fürs leben heute bekommen.

x 3


danke..
es waren nicht die leukos oder lymphozyten die erhöht waren,sondern die thrombozyten....ormal ist zwischen 150 und 400 und mein sohn hat 405

22.02.2012 17:21 • #3


Was für eine Erleichterung! Wie alt ist er denn?

22.02.2012 21:06 • #4


er ist 4 jahre

22.02.2012 21:11 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag