Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
gerade sitze ich auf der Couch und habe ein ganz komisches kurzes Gefühl im Kopf, wellenartig danach ein leichtes kribbeln in den armen Oberkörper. Was war das ?ich kann echt...
7936
38
Hey ihr Lieben, ich weiß gerade echt nicht mehr weiter. Mein Leben fühlt sich aktuell nicht mehr lebenswert an, und ich habe keine Ahnung, was mit mir los ist. Alles wirkt so...
1143
16
Huhu ihr Lieben erstmal einen schönen zweiten Weihnachts Feiertag noch🎅🏻 Seit ne Woche fühlt sich meine Wange komisch an spannungs gefühl bzw seit ich drauf...
2346
15
hallo ihr lieben, also ich bin neu hier habe sehr lange im internet gesucht nach einem forum wo ich mich mal auskotzen kann jetzt habe ich endlich eins gefunden also ich bin 19...
5597
3
Guten Tag, Ich habe momentan mal wieder krasse angst dass ich Ms haben könnte.... Vielleicht können mir eure Erfahrungen etwas helfen... Ich hatte im Dezember 2016 , kribbeln...
3645
2
Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche Schmerzen im rechten Oberbauch. Zuerst dachte ich es sei die Leber oder der Magen. Nun denke ich es könner vom Bauchmuskel kommen. Der...
2290
7
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
38257
111
Hallo ich wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt wenn man ein Kribbeln am ganzen Körper hat dann wieder Taubheitsgefühle auf einer Körperhälfte oder das Gefühl als...
13509
16
Hallo zusammen, ich weiß echt nicht was das ist. Ich habe immer mal ein komsiches Gefühl wie ein kribbeln/prickeln/kurzes Ameisenlaufen-Gefühl. Es betrifft meistens die...
13108
12
Hallo zusammen, So langsam verstärkt sich meine Angst das etwas mit meinem Körper nicht stimmt. Ich leide jetzt schon Monate abends an unruhige Beine. Ich empfinde zwar kein...
699
15
Kennt jemand so ein ekliges gefühl im Magen oder Brust Bereich. ( wie Schmetterlinge aber negativ ) und dann habe ich das Gefühl mein Magen verkrampft oder zieht sich...
60255
79
Hallo ich werd langsam irre Ich hab jetzt seit paar Tagen extremes komisches Gefühl im ganzen Körper bei mir . Ich drehe noch durch daran glaube ich. Der ganze Körper...
359
3
Hallo, nach dem es mir ein paar Tage gut,stehe ich seit gestern ständig unter Strom anders kann ich es nicht ausdrücken. Gestern mittag im Büro hatte ich ständig...
26495
5
Guten Morgen, ich melde mich aus Hamburg. Bin seit Wochen in dissuziativen Empfindungsstörungen, die mich sehr viel Kraft kosten. Die Zustände halten oft stundenlang an,...
7056
7
Hallo also ich hab schon seid langer Zeit immer wieder kribbeln in der rechten Gesichtshälfte, Hand und Fuß, es war auch schon ein paar mal weg und kam wieder. Eine...
1578
9
Hallo, im Moment überrennen mich die Symptome... seit einigen Tagen schmerzt mein Rücken, wenn ich laufen will fühlt es sich manchmal so an als hätte ich entlang der...
15613
22
Hallo, ich habe seit Montag ein kribbeln an punktuellen Stellen am Unterschenkel und Fuß. Beim Laufen sind die Beschwerden weg, auch nach dem Aufwachen. Beim Stehen, Sitzen und...
2921
5
Hallo zusammen, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder. In letzter Zeit habe ich immer wieder ein merkwürdiges Kribbeln am Hinterkopf links, das sich manchmal sogar bis...
2110
13
Hallo, Da ich im Moment stark unter Krankheits-Ängsten leide, suche ich um Rat bei euch. Ich habe seit ca 5 Jahren eine diagnostizierte Panikstörung. Los ging es mit unklaren...
23798
25
Ich habe seit einiger Zeit hin und wieder ein leichtes Kribbeln im linken Vorderfuß. Dazu leichte Empfindungsstörungen am Zeh. Meist wenn ich sitze, zumindest spüre ich das...
2685
9
Hallo ihr lieben ich hab schon wieder was auf dem Herzen vielleicht könnt ihr mich ja diesbezüglich ein bisschen beruhigen. Es ist so ich bin mittlerweile in der 29 Woche...
2085
16
hi, bin ich in dem forum richtig? hab tierisch angst vor taubhei9tsgefühlen und kribbeln an armen,beinen,händen,füße... werd dann richtig panisch und denke an das...
1329
3
Hey Leute und zwar habe ich gerade wieder total die Panik. ich leide ja seit längerer Zeit unter starken Nackenschmerzen die ich einfach wirklich so gut wie jeden Tag habe. ....
986
6
Hallo Ich liege gerade im Bett und versuche zu schlafen. Dann habe ich auf einmal ein komisches Kribbeln gespürt. Und jetzt plagen mich die Gedanken verrückt zu werden. Dieser...
758
5
Hallo, ich merke, wie ich ganz langsam anfange, mich in eine Schlaganfallsangst zu steigern. Vor ca. 1 Woche fing es an im linken Mundwinkel zu kribbeln. Wie ein Nervenkribbeln...
16843
2
Hallo ihr Lieben, Dieses Forum ist super. Endlich kann man fragen stellen die von "normalen" Leuten nur abgewinkt werden. Ich leide seit 6 Monaten unter Angst und Panik...
15493
145
Hallo Zusammen, mich beschäftigt eine Frage schon länger und zwar wer von Euch hat Muskelzuckungen und auch Sensibilitätsstörungen mal mehr mal weniger ohne dabei richtig...
7869
22
Hallo, ich bin 20 und weiblich. Seit Februar dieses Jahres erkenne ich mich eigentlich nicht mehr. Angefangen hat alles mit einem Nesselausschalg wo ich so die Panik geschoben...
2081
5
Hallo ihr Lieben! Ich fürchte, ich hab mir zu viel zugetraut... Bin seit einiger Zeit soweit, dass ich wieder fast ohne Probleme unter Menschen gehen kann... Nun ja, waren den...
1892
10
Hallo meine lieben Ich habe seit 3 Tagen ein seltsamen kribbeln an der linken Stirn es tut nicht weh oder so es nervt einfach nur. Immer wenn ich Panikattacken habe spüre ich...
1590
4
Hallo Leute, ich stelle mich mal vor nachdem ich hier öfters interessiert mitgelesen habe Ich bin 27 und habe seit mind. 10 Jahren Krankheitsängste. Das bisherige Highlight war...
1526
3
Guten Abend Ich bin 20 Jahre jung und leide unter sehr sollen Angstzuständen ich hab solch eine Angst zu sterben alles ekg's waren ok mrt vom Kopf und blutbilder alles gut doch...
9675
29
hHallo mein Name ist Nadine und ich bin neu hier im Forum Zu meiner "Geschichte": angefangen hat alles letztes Jahr im Februar. Meine erste Anzeichen waren kribbeln im...
9652
9
Hi Leute, ich weiß nicht, was wieder mit mir los ist. Ich hatte letzte Woche einen starken Herzstolperer mit einigen Sekunden Luftnot. Das Gefühl war so schrecklich, dass ich...
7202
6
Hallo Ich war schon immer leicht hypochondrisch veranlagt, dabei bezog sich meine Angst aber meistens auf Angst vor einem Magen-Darm Infekt oder so, da ich auch unter...
5378
4
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein paar Symptome (und Panikattacken) die verschwanden und jetzt wieder da sind. Zu mir: Bin 22 Jahre alt, 173cm klein und wiege...
4118
6
Hallo ihr lieben,ich bins wieder. Nachdem ja vorgestern der neurologe zu mir sagte, dass er nicht darn glAubt, dass ich ms habe...aber mich zur beruhigung trotzdem nochmal ins mrt...
3461
4
hallo, ich leide seit ca 2 jahren an panik-angststörungen,was mich allerdings besonders stört ist dieses kribbelige gefühl und der schwindel,denn dann bekomme ich erst recht...
12022
12
Hallo Leute! Ich hab gesundheitlich ein sehr großes Problem. Ich bin 22 und seit 2006 Diabetikerin und trainiere KraftDreiKampf seit letztes Jahr Oktober. Ich habe letzte Woche...
3293
2
Hallo, erstmal bin ich froh diese Seite gefunden zu haben. Nun zu mein Problem. Auch ich bin schon an vieles gestroben, ob Krebs, ob Herztod und vieles mehr. Ein Arzt besuch nach...
3740
5