Pfeil rechts

P
hi, bin ich in dem forum richtig?

hab tierisch angst vor taubhei9tsgefühlen und kribbeln an armen,beinen,händen,füße...
werd dann richtig panisch und denke an das schlimmste...
kennt ihr das?

16.01.2012 21:13 • 17.01.2012 #1


3 Antworten ↓


funkel36
ja paniktante...kenn ich zu gut...hab ich laufend..und die angst verschlimmert es...soweit das ich denke das ich kein gefühl mehr in beinen und arme habe...trau mich nicht aufzustehen..usw...alles angstsymptome

16.01.2012 22:19 • #2


A


Angst vor taubheitsgefühlen und kribbeln!

x 3


P
Ja ich kenne das,und bei mir kommt hinzu dass mir jede Nacht die Hände einschlafen...

17.01.2012 11:13 • #3


T
Ist echt unanagenehm. Ein Freund von mir hatte das auch immer. Er war dann bei einem Krankengymnast. Der hat ihm kurz den Magenausgang zugedrückt, wenn ich das richtig verstanden habe und das Kribbeln war weg.
Sachen gibts!

17.01.2012 21:07 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier