Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Weggefährten, ich habe am Samstag zum ersten Mal geschafft eine PA zu unterdrücken. Das war krass aber ich habs geschafft! Ich hab sie weggeatmet und weggedacht. Was war...
2669
4
Hallo ihr Lieben, vor ca einem Jahr hab ich mich hier angemeldet, so mit verschiedenen Problemen und an dieser Stelle : So, und EIN Problem hab ich abgearbeitet: meine Angst...
2700
2
Hallo zusammen, Wir alle sind hier in diesem Forum, weil wir mit Ängsten zu kämpfen haben. Die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich fahre am Montag in den Urlaub und seit...
1816
11
Ich habe Angst vor der Angst, Endlosschleife. Angst, dass es nie besser wird, Angst, damit leben zu müssen, Angst, dass ich aus der Verzweiflung nicht raus komme, mittlerweile...
2115
4
Hallo, wollte euch nur mitteilen, dass man diese Angst wirklich besiegen kann. Es fing bei mir alles im April an dieses Jahr. Hatte etwas gemacht, möchte hier nicht schreiben,...
20626
2
Hallo ihr lieben, ich leide unter einer sehr extremen Angst . Krebs Angst . in jeglicher Form. Da bei mir noch aussteht ob ich ein Hodgkin lymphom habe oder nicht, ist das ganze...
3398
7
Hallo Leute ich bin Andre, 32 Jahre als und komme aus Dortmund. Ich habe mich mal hier angemeldet, um dem ein oder anderen Mut zu machen, der ähnliche Probleme hat, wie ich...
5296
12
Huhu! Mich interessiert mal, wie ihr von euren Krankheitsängsten runter kommt... Oder habt ihr keine Pause zwischen den Krankheitsängsten? Würde mich freuen, wenn ihr eure...
4077
16
Hat jemand komplett die angst im griff? Ist es möglich dauerhaft angstfrei zu leben...ohne Pa? Lg
3796
5
Die meisten kennen mich hier schon aber trotzdem stelle ich mich kurz vor: Ich bin der Flow (Floriano) bin 33 Jahre alt und betreibe Sport (Fitness/Bodybuilding) schon seit vielen...
6199
26
Liebe Angsthasen! Ich muss es hier loswerden... nach über 10 Jahren Angst... habe ich es geschafft... meine Angst in nur 7 Tagen bewältigt... und ich fühle mich sicher dass...
3004
10
Hallo. Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner 12 Jährigen Tochter in einer Kleinstadt in Sachsen. Warum ich hier bin. Ist in erster Linie um euch Mut zu machen. Ich habe...
2856
39
Hallo Ihr Lieben, gern möchte ich Euch von meinen andauernden Erfolgserlebnissen berichten und Euch auch ermutigen. Ich habe immer Angst, dass es mir schlecht werden könnte,...
1942
2
Hallo zusammen, ich habe am Freitag in der offenen Sprechstunde von der Psychiatrie Tavor mitbekommen. Diese soll ich zur Überbrückung, bis ich stationär aufgenommen werden...
1093
3
Ich habe in knapp 7 Wochen meine erste rektale Vorsorgeuntersuchung. Habe etwas Angst davor bzw Respekt. Ich habe das Gefühl das ich immer nachts auf die Toilette zum pinkeln...
927
2
hi habe vor 45 min das erste mal das neue medi genommen(musste mich mega überwinden und bin eigendlich stoltz auf mich) und jetzt habe ich echt angst vor nebenwirkungen ich...
1951
5
Hallo ihr Lieben! Ich (20) werde am 01.10 in meine erste eigene Wohnung ziehen. Eigentlich ist es etwas, worauf ich mich schon ewig gefreut habe, eigentlich kann ich es auch...
13357
5
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10398
10
Guten Abend an euch alle,.... ....vor knapp 2 Monaten hatte ich einen Beitrag gepostet,dass ich trotz meiner Angsterkrankung,insbesondere meiner krankhaften panischen Angst vor...
4248
7
Hallo zuammen, mein name ist Ricardo. Könnt mich aber Rico nennen. Ich muss dazu sagen, das ist dass 1. mal das ich mir Rat in einem Forum hole. wie es schon im Titel...
2162
4
Hallo zusammen, im Rahmen meiner Verhaltenstherapie hatte ich Freitag meine erste Konfrontation zusammen mit meiner Therapeutin. So weit so gut.Ich habe die Angst ausgehalten,was...
1671
3
Hallo alle miteinander, sorry... viel Text! ich leide seid ungefähr Ende Oktober diesen Jahres an Ängsten und damit verbundenen Panikattacken. Letztere halten sich zum Glück...
1669
9
Ich habe so Panik gerade , das ich den Schock kriege . Ich habe Kekse gegessen und jetzt 1-3 Stunden später ist mein Augenlid unten geschwollen und meine Luft ist schwerer und...
1930
12
Liebe Community, Es folgt ein etwas längerer Post über meine Probleme. Ich bin noch ganz neu hier und habe mich im Forum für neue Mitglieder kurz vorgestellt. Ende Mai letzten...
3889
8
Hallo! Ich wollte euch nur mal sagen, dass ich auch ganz lange eine Zwangserkrankung hatte und diese vollständig verschwunden ist. Allerdings hat das sehr lange gedauert. Es...
23936
11
Hallo liebe verzweifelte, Seit ca vier Monaten leide ich an einer angststörung und bin eigentlich ein Frischling aber eins habe ich geschafft: ich bin frei von panikattacken und...
19127
35
Wow !! Nach über 30 Jahren durch Dominal und Promethazin. Warum wurde mir das nicht früher verschrieben ?
6422
39
Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch von meinenem Erfolgserlebnis berichten. Ausser meinen anderen Ängsten und Panikattacken habe ich auch ständig unter einer...
1410
2
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17029
4
Meine Frage steht oben schon. Oder bildet man die sich ein? LG
1424
8
Hallo, ich bin neu hier, obwohl eigentlich nicht wirklich neu, nur habe ich mich vorher noch nie vorgestellt, was ich jetzt nachholen möchte. Ich bin schon vor ca. 3 Jahren...
18623
267
Hallo, Ich bin 21 komme aus Berlin und war schonmal vor einem Jahr in diesem Forum. Da ich jetzt seit gut 5 Jahren unter Sozialer Angst leide, wollte ich mal nachfragen ob es...
5584
9
Hallo, das ist kein "wie kann ich" Thread, vielmehr ein Thread wie man es schaffen kann. Jeder ist unterschiedlich, ich habe meine Sozialphobie damals mit mehreren...
3772
5
Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Angst oder Unruhe häufig in übermäßigem Schwitzen manifestiert. Jetzt wo es Sommer wird, ist das natürlich doppelt und dreifach...
8683
18
Hallo Ihr Lieben. Ich habe mir fest vorgenommen das ich etwas niederschreibe, wenn ich meinen Weg aus der Hölle gefunden habe. Und hier bin ich. Mein Name ist Eric und ich bin...
4366
2
Im Moment arbeite ich ja in der Therapie "nur" an meinen Panik-Attacken, die ich inzwischen gut im Griff hab. Aber heute hab ich es geschafft, einfach so meine...
2950
6
Wer hat eine schwere Depression besiegt und vorallem wie wenn Medikamente nichts helfen.
2894
19
Hallo, meine Tochter wurde vor 7 Jahren (mit 11 J) vom Vater ihrer Reitlehrerin auf den Heuboden gelockt und begrabscht. Sie hat nie etwas erzählt und wir haben ihr auch nichts...
2625
9
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von einem tollen Abend nach Hause, der echt beschissen geendet ist...... Heute habe ich eine der finalen Herrausforderungen in Sachen...
2337
4
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und habe schon Einiges zu Herzstolpern gelesen. Wahnsinn, wie viele hier drunter leiden. Zu mir: Ich bin 38, habe zwei kleine Kinder, bin...
1640
2