Pfeil rechts

renenee
hi habe vor 45 min das erste mal das neue medi genommen(musste mich mega überwinden und bin eigendlich stoltz auf mich) und jetzt habe ich echt angst vor nebenwirkungen ich weiß auch nicht wass soll ich machen wenn ich welche kriege und was kann ich dann tun damit es wieder aufhöhrt ich habe echt schiss noch dazu habe ich ja dieses rauschen im kopf wie von nem alten fernseher hoffe das wird nicht auch noch schlimmer



lg rene

07.08.2013 11:42 • 23.08.2013 #1


5 Antworten ↓


N
Also ich habe Venlafaxin auch genommen... einen Abend, danach nie wieder!
Ich hatte ganz ganz schlimme Nebenwirkungen... totale Kreislaufschwankungen, mir wurde heiß und kalt, die haut brannte und mir war so übel wie noch nie im Leben.

Als ich mich dann nach Stunden endlich übergeben habe ging es mir viel besser

Ich will dir mit meiner Erfahrung keine Angst machen (ich vertrage keine ADs und auch kein Lyrica oder sonstwas... bin also sowas von empfindlich)... ich kann dir nur sagen: SOLLTEN bei dir Nebenwirkungen auftreten steck dir den Finger in Hals... danach ist es so gut wie vorbei!

Es gibt aber sooooooooo viele Leute die es gut vertragen und damit sehr zufrieden sind!

Ich bin aber sehr stolz auf dich das du den Mut gefunden hast und die Tablette genommen hast! *daumenhoch*

Vielleicht erzählst du mal wie es dir ergangen ist

22.08.2013 01:44 • #2


A


VENLAFAXIN heute das erste habe angst

x 3


renenee
mir ist es gut ergangen soweit ich komme relativ gut zurecht im moment und denke das sie mir etwas helfen aber den großen teil muss mann natürlich selber schaffen aber es wird langsam ich bin (wieder) zuversichtlich


danke für deinen beitrag lg rene

22.08.2013 15:39 • #3


N
Na das ist doch super!

Hat sich dein Mut doch gelohnt!
Freut mich wirklich sehr für dich!

22.08.2013 16:31 • #4


S
hallo rene,
wie zeigt sich die positive wirkung? wie lange und wieviel mg nimmst du jetzt?

lg sara

22.08.2013 17:19 • #5


renenee
danke erstmal ....ich nehme seid c.a. 10 tagen jeden tag 37,5 mg ich bin etwas enspanter und nicht mehr so nervös und mache mir weitaus weniger sorgen


lg rene

23.08.2013 15:46 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf