Pfeil rechts
6

L
Liebe Angsthasen!

Ich muss es hier loswerden... nach über 10 Jahren Angst... habe ich es geschafft... meine Angst in nur 7 Tagen bewältigt... und ich fühle mich sicher dass sie nicht wieder kommt.... Ich bin überglücklich... der weg ist komplex aber angenehm und nicht schwer... wer Infos möchte kann mir gern schreiben an


Viele liebe Grüße an alle,

Lea
Zuletzt geändert von MrsAngst am 20.06.2014 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-mail Adresse rausgenommen da Verdacht auf Werbefalle

18.06.2014 01:11 • 21.06.2014 #1


10 Antworten ↓


Pestor
tu uns den Gefallen und schreib es ins Forum.
Ich denke ma das könnte einigen helfen

18.06.2014 01:13 • #2


A


Ich habe meine Angst besiegt - kann es nicht fassen

x 3


L
Ja das stimmt, aber es ist zu viel um es hier rein zu schreiben, außerdem weiß ich nicht ob das unter Werbung fallen würde?

18.06.2014 01:16 • #3


Pestor
Und wie viele Emails hast du vor zu beantworten?

18.06.2014 01:19 • #4


novemberrain
Zitat von Pestor:
Und wie viele Emails hast du vor zu beantworten?



Das dachte ich auch gerade

Das schreit doch schon förmlich nach Quacksalberei....

18.06.2014 09:48 • #5


A
Wirkt auf mich auch nicht ehrlich.
Wenns dir um den Aufwand ginge, dann wäre es öffentlich für alle zu schreiben auch wirklich einfacher und schneller, als einzelne E-Mails zu schreiben

18.06.2014 22:14 • x 2 #6


Fee*72
sehe ich genauso...klingt irgendwie so merkwürdig..

18.06.2014 23:18 • #7


A
Da kommt wohl nichts mehr.
Unter Gleichgesinnten ist Angsthase als Anrede ja vielleicht ganz witzig.
Von irgendeinem Werbefuzzi (die lassen sich bei der Gestaltung ihrer Forenposts auch nie was Neues einfallen.. ), der obskure Heilungsmethoden verkloppen will, find ichs aber ne Frechheit...

20.06.2014 05:17 • x 2 #8


C
Lustig das lea genau das auch in einem anderen Angst Panik Forum gepostet hat und sich auch dort zu diesem Zweck neu angemeldet hat. Ich denke das sagt alles.

21.06.2014 00:33 • x 2 #9


C
Du bist hier unerwünscht

21.06.2014 19:36 • #10


D
Hey lea1975

wenn du was verkaufen willst, geh Prospekte verteilen,
oder stell dich auf den Markt, aber hör auf die Leute mit
Hoffnung zu ködern.

21.06.2014 19:45 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler