Pfeil rechts

SchwarzeSchwingen
Hallöche, ich muss euch davon erzählen, was ich vor Tagen erlebt habe, auch das Gute soll man mit anderen teilen.

Ich habe wirklich das erste Mal meine Angst besiegt

Ich sollte für meine Freundin aus Stuttgart was besorgen, leider musste sie arbeiten und deswegen sollte ich es holen.
ich war in stuttgart und dann fing meine Angststörung an und ich wusste ich kann hier nicht weg, zu erst bekam ich kopfschmerzen und suchte einenFluchtweg aber überall Menschen ich konnte nicht weg und dann habe ich das erstmal mich meiner angst gestellt und habe so zu sagen der Angst in die Augen geschaut .. ich habe gehört man sollte sich einen schönen Moment denken den man erlebt hat, ich glaubte wirklich nicht dran wer mich kennt weiß ich glaubte echt nicht dran.

Und dann dachte ich dran wie ich mit dem Vater von meiner Freundin in Frankreich am Meer war und wie sorgenlos ich am Strand Barfuß durch den Sand lief und der Wind mich umklammert hat und ich so glücklich war, ich habe letztes Jahr das erstmal nah das Meer gesehen und ich habe in Stuttgart daran gedacht und es hat egdauert aber die Angst war weg und ich hatte gute laune und dachte an diesen Tag. DAS WAR MEIN ERFOLG und ich bin so glücklich das ich das erste Mal dies spüren durfte.

Später Tage Später kamen wieder Angstattacken und leider ging es nicht so wie an diesem tag aber ich durfte es erleben und ich weiß wenn ich an mir arbeite werde ich es unter kontrolle bringen eines Tages ..

Grüße Schwarze Schwingen

06.05.2014 16:50 • 16.05.2014 #1


4 Antworten ↓


B
Hallo Schwarze Schwingen das ist richtig toll und es normal das es erstmal nur
ein Erfolg ist aber du must ihn dir immer wieder vors Auge hohlen und immer wieder ūben.
Hast du deine Thera schon angefangen..dann lass dir Technicken für unterwegs zeigen...

manchmal müssen Dinge passieren das man erstmal merkt was für Energiepotentiale noch in jns stecken
ich erlebe es ja im Moment auch sehr heftig aber man schafft es geb nicht auf es ist so toll und lohnt sich.

06.05.2014 17:58 • #2


A


Das erste Mal meine Angst wirklich besiegt

x 3


SchwarzeSchwingen
Zitat von bleeny:
Hallo Schwarze Schwingen das ist richtig toll und es normal das es erstmal nur
ein Erfolg ist aber du must ihn dir immer wieder vors Auge hohlen und immer wieder ūben.
Hast du deine Thera schon angefangen..dann lass dir Technicken für unterwegs zeigen...

manchmal müssen Dinge passieren das man erstmal merkt was für Energiepotentiale noch in jns stecken
ich erlebe es ja im Moment auch sehr heftig aber man schafft es geb nicht auf es ist so toll und lohnt sich.


Nein, am 26ten habe ich mein beratungsgespräch bei dem Psychater ..

06.05.2014 18:17 • #3


B
Ist ja nicht mehr lange die Zeit geht auch noch rum du packst das
lass uns weiter dran teilhaben.

Viel Glück noch.

06.05.2014 18:34 • #4


SchwarzeSchwingen
Zitat von bleeny:
Ist ja nicht mehr lange die Zeit geht auch noch rum du packst das
lass uns weiter dran teilhaben.

Viel Glück noch.

Ja und danke

16.05.2014 22:06 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag