Pfeil rechts

T
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von meinenem Erfolgserlebnis berichten.

Ausser meinen anderen Ängsten und Panikattacken habe ich auch ständig unter einer Spinnenangst/-phobie (ständig mußte mich jemand retten)gelitten.

Letzte Woche war auf meiner Arbeit eine

Normalerweise hätte ich eine Kollegin gerufen, ich habe aber all meinen Mut zusammengenommen und an die Ratschläge aus dem Buch von Doris Wolf gedacht.

Ich habe GESIEGT!

Habe die Spinne angeschaut und mir gesagt: Ich bin größer, kräftiger und du kannst mir nicht´s tun.

Ich bin mit einem Taschentuch bewaffnet auf sie zugegangen, und habe sie ( mit einem lachenden Auge)zerdrückt.

Es war ein Erfolgserlebnis für mich.

Ich hoffe, dass ich eines Tages soweit bin, dass ich sie lebend wieder in die Natur setzen kann.

An alle Spinnenfreunde: Seit mir bitte nicht böse.

LG
teddybear

01.02.2010 17:36 • 01.02.2010 #1


2 Antworten ↓


J
Hallo Teddybear,

Ich kann nur sagen, einfach toll. Das war eine große Leistung von Dir.
Woher weiß ich es? Ich hasse Spinnen, und ich schaff es nur mit Staubsauger.
Die anderen Baustellen schaffst Du auch noch locker.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

Ganz Liebe Grüsse
Jess

01.02.2010 19:38 • #2


T
Liebe Jess,

danke für Deine Zuversicht mit meinen anderen Baustellen.
Ich arbeite daran, weiß aber auch, dass es garantiert nicht einfach wird.
Aber Schritt für Schritt werde ich versuchen mich meinen Ängsten und Panikattacken zu stellen.
Die erste Hürde (Spinnenphobie) habe ich gemeistert.
Wenn es mit dem anderen doch auch nur so einfach wäre.

LG
teddybear

01.02.2010 22:41 • #3