Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Mitleidene, Mich würde mal interessieren ob Ihr trotz eurer Ängste, Symptomatiken oder gar PA´s Sport treibt.. Habt Ihr schon einen Sport betrieben vor der Erkrankung?...
2229
18
Ich habe mit Sport angefangen schon länger aber seid einer Woche mit Workouts und immer 20 Minuten danach kriege ich heftige Quaddel so 3-4 Stück entweder am Bein oder am Arm...
3509
22
Hallo liebe Leute Ich habe nun von meinen 2 Ärzten, meinem Psychotherapeuten und von meiner Atemtherapeutin den Hinweis bekommen, dass Sport oder zumindest leichte und...
28754
107
Hallo meine lieben Leidensgenossen! mich würde mal interessieren, ob ihr Sport macht trotz euren Ängsten oder eben gerade deshalb. Ich war sieben Wochen in einer Klinik und...
7178
30
Hallo liebes Forum, ich melde mich mal wieder zu Wort. Falls neue Leser dazu kommen möchte ich erstmal was über mich erzählen. 17 Jahre alt , weiblich, ekg war in Ordnung,...
2172
8
Hallo alle zusammen wollte mal fragen ob das jemand kennt: Also angst beim sport, ich habe eine herzneurose und durch diese angststörung auch psychomatische atemnot , mal...
17794
35
Guten Abend Ich war gerade nach 3.5 Wochen Sportpause (corona) wieder bei meiner Sport Gruppe wegen rückenproblemen Ich wurde vor 1.5 wochen in der Notaufnahme (bin ich aus...
1323
5
Hallo zusammen, "man" hört und liest ja immer wieder, wie gut Sport bzw. Bewegung für die Psyche sein soll. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Hilft Euch Sport...
43215
220
Liebe Leute, Diese Sorge existiert in ähnlicher Ausführung hier bereits,ich weiss...dennoch muss ich meine Angst unbedingt loswerden da ich sonst durchdrehe... Und zwar geht...
10529
29
Hallo alle miteinander! Ich mache zwar erst seit 2 Wochen wieder regelmäßig Sport (konnte mich sonst nie wirklich dazu motivieren, es dauerhaft durchzuhalten, meistens nur...
6070
10
Huhu ihr Lieben brauche mal euren Rat! Ich mache jetzt seit ca. Ende März diesen Jahres Sport 2-5 mal die Woche dabei gehe ich Fitnessstudio, jogggen und radfahren. Beim joggen...
2741
9
Hallo Zusammen Ich erlebe beim Sport bei grosser Anstrengung oft, dass mein Herz von einem "normalen" schnellen Herzschlag zu einer Art Herzrasen, Herzjagen...
2396
4
Hallo ihr lieben, ich habe mich vor drei tagen erkältet, schnupfen und gaaanz leicht erhöhte temperaturen (37,8) außerdem müdigkeit und schlappheit. Ich fühle mich um...
1705
4
Hallo meine Lieben Ich leide seit ca 2 Jahren unter einer sozialen Phobie, gott sei Dank nicht grade seeehr stark ausgeprägt. Manchmal hab ichs unter Kontrolle und manchmal...
8267
31
Hallo liebes Forum, Zu meiner Person: bin 23 Jahre, 189 gross, 95kg schwer.. Mein Anliegen: Ich war in der letzten zeit ziemlich gestresst aufgrund der Vorbereitung meiner...
2528
8
Hallo, ich liebe Sport und trainiere zuhause auf dem crosstrainer und mit hanteln , gewichten und Homeworkouts von youtube. seit 2 Monaten jedoch mache ich gar nichts mehr. Grund:...
1351
6
Hey alle , da ich jetzt wieder sehr guten Kontakt mit der Ex habe und auch sonst es mir wieder sehr gut geht habe ich in letzter Zeit auch viel Sport gemacht , jetzt sogar hat Sie...
1306
22
Hallo ihr lieben Bin w, 27 Seit ich corona vor 2 monaten hatte habe ich Angst wieder sport zu machen War 2 Wochen nach corona aus Panik in der Notaufnahme (Panik vor...
1258
7
Hallo zusammen! Bis vor kurzem habe ich immer wieder an innerer Unruhe und Ängsten gelitten. Aktuell nehme ich Lasea und mir ist aufgefallen, dass ich schon seit Wochen nicht...
1078
5
Hallo, mein Problem ist mir peinlich. Ich leide unter starken Verdauungsproblemen (Verstopfung, Bauchschmerzen, Krämpfe, Stuhldrang), jedoch habe ich fast nie Durchfall. Ich...
664
5
Hallo , mein Name ist Ulrich ich bin 23 Jahre alt und leide seit längerer Zeit an Angstpanikstörung . Momentan habe ich das Problem das ich schlecht Luft bekomme und...
2863
11
Ich habe mich in einem Sportverein angemeldet und war schon einige Male da. Kontakte aufzubauen gelingt mir nicht, ich darf nur wieder dabei zusehen, wie sich dort feste...
2066
2
Guten Morgen, ich frage mich momentan wie viel Sport ich treiben darf um ein positiven Effekt auf meine Psyche zu spüren. Ich versuche momentan und langsam mehr Sport in meinen...
1742
13
Guten Abend, letzte Woche Montag bekam ich plötzlich Halsweh. Dann im Laufe der Woche kamen immer mehr Symptome dazu wie husten,Schnupfen, Gliederschmerzen. Es war er kein...
559
5
Es ist ja immer wieder von Ärtzen und Therapeuten zu hören das sport sich positiv auf die Psyche wirkt. Immer wieder wenn ich anfange mit Sport zu beginnen läuft es immer...
8475
5
hallo zusammen, ich bin neu hier, hab in meiner hilflosigkeit und einsamkeit mal eine plattform gesucht, auf der man sich mit "leidensgenossen" austauschen kann und...
2329
2
Hello, ich kämpf mich jetzt seit zwei jahren mit angststörung (teilweise mit panikattacken) herum... habe vor zwei jahren für gut ein 3/4 jahr paroxat 20 mg (bis zu 30 mg)...
2125
3
Hallo alles zusammen, Und zwar Leide an Panikattacken und ich habe Tierisch Angst einen Infarkt oder Stillstand zu bekommen! Ich war letzte Woche erst bei einem Kardiologen der...
1430
3
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich finde hier ein wenig Hilfe bzw. Verständnis. Ich glaube ich drehe bald durch. Kurz zu mir… ich bin 33 Jahre alt, Mama einen kleinen Tochter...
1364
10
Hallo, ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Wir wohnen hier in einer gemütlichen Gegend und bisher war auch alles gut. Jetzt haben uns unsere...
1044
6
Hallo zusammen, Mein Angst ist mal wieder getrigert, weil ein Bekannter mit 30 Jahren an einem schweren Gehirntumor erkrankt ist 😣😣 Ich hatte letztes Jahr...
526
6
Hallo! Ich habe eine Frage an euch,brauche euren Rat Eigentlich sollte ich in den nächsten 1,2 Wochen mit meinem jüngsten Sohn und meinem Mann weg fliegen Mein Mann ist...
5223
25
Hallo! Ich bin gerade mal wieder ein bisschen stolz auf mich, weil ich trotz Angst eine Stunde draußen spazieren war. Und nein: ich bin nicht mit Herzinfarkt zusammengebrochen...
2599
12
schönen guten Abend liebe Leute ich nehme schon seit Jahren antidepressiva und konnte meine Panikattacken mit Unterstützung einer Therapie bekämpfen . Ich leide auch an einer...
2376
21
hallo ich sitz hier und hab mal wieder schreckliche angst LG Alex
2332
3
Hallo Leute. Ich fange einfach mal direkt an. Ich hatte die letzten Tage vermehrt Herzstolpern ( vermute es lag an PMS) und seit gestern hatte ich dann urplötzlich ein sehr...
2218
5
Hallo, ich habe gleich noch eine Frage. Oft passiert es mir, dass ich so Angstsymptome habe wie ein drücken im Kopf, das Gefühl nicht richtig zu sehen, einfach ein Kribbeln...
636
3
Möchte mal was erfreuliches berichten. Komme gerade aus einem 10 tägigen Ägyptenurlaub zurück. Vor dem Urlaub habe ich mich gefragt, wie ich das überleben soll. Ich werde vor...
5873
3
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch teilhaben lassen an diesem unendlichen Glücksgefühl, dass mich gerade durchströmt, denn ich bin unendlich stolz auf mich! Ich habe...
5241
3
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, die trotz hoher Medikamentendosis nicht richtig von ihrer Angst wegkommen. Ich nehme seit ca. 3 Jahren 75-150 mg...
3992
2