Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, meine Freundin und ich haben seit ca. 3 Monaten Probleme in unserer Beziehung. Ich hatte ihr eine Reise nach Madrid geschenkt und in Madrid war sie auf einmal...
11570
125
Hallo! Ich bin das 1.Mal dabei. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen bzw. nicht mehr wirklich. Er hat sich wegen meiner ständigen-für ihn krankhaften- Eifersucht...
2236
2
Hallo Leute, ich versuche nun auf diesem Weg Hilfe zu bekommen. Ich bin mit meiner Partnerin seit 3 Jahren zusammen. Seit fast 2 Jahren wohnen wir auch zusammen. Bei ihr wurde...
8289
47
Hallo zusammen, ich hoffe einfach einmal darauf, dass jemand schon ähnliches durchlebt hat oder sich besonders gut in diese Situation versetzen kann. Ich benötige alle...
3513
3
Hallo zusammen, ich stecke in den frühen 20ern, seit 6 Monaten in einer Beziehung und brauche dringend Eure Hilfe. Wie ihr es euch bestimmt denken könnt, liebe ich meine...
1894
5
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ... Es tut jedenfalls gut zu wissen das das hier anonym ist. Ich denke das befreit mich, endlich darüber zu reden, mit leuten die sowas am...
3411
17
Hallo, seit Anfang des Jahres treffe ich mich mit einem Mann. Wir wohnen im selben Haus und er kommt aus Finnland. Ich fand ihn schon immer toll und als wir uns das zweite Mal bei...
3354
25
folgender Fall: Ich führe seit ca. einem halben Jahr eine Fernbeziehung mit einer Frau, die depressive Neigungen hat, zusätzlich überfallen sie Panikattacken sowie...
1396
2
Hallo, ich habe mich bereits vor einiger Zeit hier angemeldet. Habe damals einen Beitrag geschríeben wegen meiner eifersucht. ich bin jetzt seit über 2 jahren mit meinem freund...
3120
8
Hallo, bin gerade ziemlich down! Als alleinerziehende Mutter beziehe ich bis September noch Arbeitslosengeld. Habe mir im Internet meine Daten in einen Rechner zur...
2482
29
Hallo ihr lieben! Mein Name ist Sarah. Ich hab schon öfters mal etwas gepostet, ist aber schon sehr lange her. Damals hatte ich Bindungsangst. Nun zu meinem aktuellen Problem...
4280
4
Hallo liebe Leute, dies ist mein erster Beitrag hier und ich schreibe jetzt einfach mal drauf los, bevor ich es mir wieder anders überlege. Momentan befinde ich mich an einem...
2275
7
Hallo, es fällt mir nicht leicht, hier meine Sorgen mitzuteilen, aber ich habe keine andere Möglichkeit um etwas Klarheit in meine Gedanken zu bekommen. Ich versuche es so kurz...
1073
5
Immer wider in letzter zeit streiten mein Partner und ich.Das geht voll auf die nerven egal was ich mache es ist falsch was kann ich denn bitte noch tuen??ich habe große angst...
1381
8
Hallo an Alle Ich stecke momentan in einer schwierigen Lage und würde mich über eure Meinungen freuen. Nun ja, mein Leben war sehr turbulent, ich hatte eine schwere...
2152
8
Hallo alle zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut Schreibt mir gerne eure Gedanken und Meinungen, ich habe mir schon oft den Kopf zerbrochen und komme einfach nicht...
1626
2
Hallo ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen, ich habe einen netten jungen Mann kennengelernt. Das erste Date lief super und wir sind uns direkt näher gekommen, das...
1386
6
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12493
15
Hallo ihr lieben, Letzter Zeit frage ich mich immer öfter, ob ich Opfer einer Midlife-Crisis wurde oder ob diese Freundschaft zu einer Frau, die beinah meine Mutter sein...
2213
12
Hallo, Ich komme selbst nicht klar damit deshalb frage ich nun mal hier nach. Also : Erst mal ein paar Eckdaten Ich bin 29 Jahre alt und meine Frau 27, wir waren bis vor vier...
2053
5
Ich wollte heute ein Update über mich und die letzten Monate etc. posten, da man mir damals sehr geholfen hat. Dabei habe ich festgestellt, dass ich meine Anmeldedaten komplett...
970
12
Ich habe ein großes Problem. Ein Samsung Galaxy S20 Fe hat einen Displayschaden und der Touch geht nimmer. Die Daten retten lassen liegt bei ca 150 Euro, das schaffe ich...
692
8
Ich habe mal wieder alles falsch gemacht. Es geht um einen Jungen, den ich vor ca. 2 Monaten im Internet kennengelernt habe. Wir haben uns darauf geeignet, dass wir uns nur zum...
2111
26
Hallo! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, bzw. dass das Thema hier hinpasst. Mir ist heute auf der Arbeit was ziemlich peinliches passiert und das schlimmste ist, dass...
2399
11
Mit Musik geht alles etwas leichter und hilft in vielen Situationen, geht es euch auch so ?
506
6
besser gemeinsam als gemeinsein, besser gemeinsam als einsam, besser harry als potter, besser lachen. wir. hier.
2619
9
Gibt es hier im Forum jemanden mit Depressionen/ Ängsten der gern mal wieder Urlaub machen würde, sich allein aber auch nicht traut wegzufahren? Ich suche jemanden für...
2411
6
Hallo, mein Name ist Claudia. Ich bin 49 Jahre alt und wohne in Hamburg. Vor etwas über 2 Jahren hat es das Schicksal nicht gut mit mir gemeint. Ich hatte einen Unfall, auf den...
1907
10
Also wenn ich einz in diesem forum gelernt habe dann ist es die tasache das man nur zusammen stark sein kann!meiner meinung nach sollten wir mal sowas wie ein...
1822
9
Hey, ist vielleicht etwas merkwürdig formuliert, aber im groben drückt es das aus, was ich suche. Da ich eher der introvertierte Typ bin, ist es nicht so, dass ich irgendwie...
1598
4
In diesem Thread soll dem Wunsch von nachgekommen werden und ein Austausch stattfinden von Leuten, die bereit sind die Fastenzeit bewusst zu gestalten. Ein Erfahrungsaustausch,...
33912
627
Hallo! Ich habe eben via Google nach "einsamkeit forum" gesucht und bin hier gelandet. Vorweg einen herzlichen Dank an Doris Wolf für ihr Buch "Wenn der Partner...
4135
19
Huhu, ich bin Linda, 20 Jahre alt aus Braunschweig und ich möchte nicht mehr alleine sein. Hab das Gefühl das Leben läuft einfach so an mir vorbei. Ich würde mich ganz...
3318
6
Hallo Ihr lieben, seit ich weiß (Anfang Juli 2013 seither krank geschrieben!) das ich an einer generalisierten Angststörung leide frage ich mich immer "Warum ich"...
2114
15
Hallo an Alle ! Suche im Umkreis Darmstadt Frauen 50+, die ebenfalls ein neues Leben beginnen (müssen). Ich bin 53 und muss nach 30 Jahren Ehe (Trennung) und Auszug der...
1710
4
Hallo Leidensgenossen!! Bin seit der Trennung von meinem mann sehr viel alleine,und kann es kaum mehr ertragen. Es ist nicht mal mein Mann ,der mir fehlt,sondern seine ganze...
1267
2
Was gibt es schöneres und heilenderes als: "Gemeinsam der Einsamkeit zu entfliehen". Einsamkeit kann Grausam sein und es besteht ein gravierender Unterschied zwischen...
3083
21
Hallo zusammen Wir die Aktion Seniortreu Gemeinsam statt einsam im Alter suchen auf diesem Wege interessierte Menschen, die sich mit uns über das Thema Einsamkeit austauschen...
1765
7
Hallo liebes Forum, schön, dass Du Dich dazu entschieden hast diese Nachricht zu lesen. Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, aber es ist wieder Zeit für etwas...
1422
2
Hallo zusammen! Ich bin 26 Jahre alt und es fällt mir richtig schwer in Bremen Anschluss zu finden. Geht es jemandem in der Nähe (bis Hamburg) eventuell ähnlich und hast Lust...
1218
3