Pfeil rechts

L
Hallo zusammen!
Ich bin 26 Jahre alt und es fällt mir richtig schwer in Bremen Anschluss zu finden. Geht es jemandem in der Nähe (bis Hamburg) eventuell ähnlich und hast Lust auf ein Treffen? Sich einfach mal austauschen?
VG, lexy

19.10.2009 12:33 • 27.10.2009 #1


3 Antworten ↓


K
hey lexy,ich bin aus der nähe hamburgs...

20.10.2009 16:55 • #2


A


Nordlichter gemeinsam gegen Einsamkeit

x 3


W
Hi!

Ich bin auch aus Hamburg. Ich habe aber nicht direkt Ängste. Bin durchs Goooglen aufs Forum gekommen, ich suche Menschen die auch keine Kontakte finden, sich einsam fühlen.

LG Wiedu

27.10.2009 20:14 • #3


K
kontakte habe ich und fühl mich nicht einsam,ich suche welche die sich mit mit austauschen wollen ..im bereich panickattacken,herzneuros usw.....

27.10.2009 21:01 • #4