Pfeil rechts

Hey,

ist vielleicht etwas merkwürdig formuliert, aber im groben drückt es das aus, was ich suche.

Da ich eher der introvertierte Typ bin, ist es nicht so, dass ich irgendwie vermisse, auf Parties zu gehen oder unbedingt was spannendes zu unternehmen.

Aber ich bin einsam.
Ich suche Leute, die - wie ich - nach Feierabend gerne einfach gemütlich was kochen, mit dem Hund spazieren gehen, gemütlich auf dem Balkon sitzen & lesen/ Musik hören oder einfach nur nen Film gucken.
Am Wochenende gemeinsam shoppen gehen oder ins Kino.

Bis zu meinem 25. Lebensjahr (bin jetzt 32 J.) hat diese Rolle immer meine 1 Jahr ältere Schwester eingenommen.
Wir haben ziemlich lange in unserer gemeinsamen Wohnung in unserem Elternhaus gewohnt.
Aus beruflichen Gründen leben wir aber mittlerweile über 100 km weit voneinander entfernt.

Aber ich vermisse das so. Einfach mit jemanden gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen. "Freunde" bzw. Bekannte, die ich habe wollen immer gleich etwas unternehmen.
Das ist ja auch ab und zu ganz nett. Aber an 28 von 30 Tagen im Monat bin ich eben einsam auch wenn ich gerade keine Lust auf "Unternehmungen" habe.

Vielleicht habe ich hier ja etwas Glück und jemand meldet sich bei mir, dem es genauso geht.

Ich bin 32 J., w., sehe wesentlich jünger aus, fühle mich auch eher wie 25 J.
Wohne seit kurzem in Oldenburg.

Lg A.

24.07.2011 21:56 • 04.12.2011 #1


4 Antworten ↓


Servus, bin nicht aus der gegend aber vieleicht findest du auf "groops" was passendes:

groops oldenburg

24.07.2011 23:32 • #2



Gemeinsam einsam

x 3


Hey!

Ich kenne das Gefühl sehr gut, wie du es beschreibst. Mir geht es genauso.
Ich bin noch nie gerne auf Parties oder in die Disco gegangen. Ich hatte auch noch nie wirklich das Verlangen danach. Für mich ist es viel schöner gemeinsam einen Film zu schauen, draußen mit dem Hund (hab einen Border Collie) spazieren zu gehen oder so einfach etwas ruhiges zu machen.
Leider Gottes ist mein Bekanntenkreis (ich sage bewusst Bekanntenkreis, da der wirkliche Freundeskreis sich auf 2-3 Personen bezieht) da völlig anders eingestellt.
Natürlich haben meine Freunde auch nicht immer Lust so etwas zu machen und gehen auch gerne weg feiern usw. Ich bleibe dann meist zu Hause und schaue TV oder sitze am Computer. Auf Dauer fühlt man sich da doch recht einsam dabei.
Ich bin zwar nicht aus Oldenburg sondern aus der Nähe von Gießen, aber vielleicht magst du so trotzdem bisschen schreiben.

Liebe Grüße

25.07.2011 08:55 • #3


Hi,

wohnst Du denn in Oldenburg oder in Oldenburg in Holstein? Das zweitere wäre garnicht soweit von mir entfernt und deine Interessen decken sich eigentlich mit meinen...

Falls Du magst, darfst Du dich mal gerne melden

LG
Thomas

03.12.2011 22:57 • #4


Hallo

ich werde Anfang Januar wegen eines Jobs nach Oldenburg in Niedersachsen ziehen. Wenn ich Glück habe, nach Bümmerstede, daß erfahre ich morgen.

Ich kenn da noch keinen, wär schön, wenn du dich melden würdest. Vielleicht kommen ja auch noch andere Menschen dazu, mit denen man einen netten Abend, beispielsweise mit kochen, DVD´s sehen, verbringen kann.

Lieben Gruß

Denis

04.12.2011 21:41 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler