x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• • 23.03.2026 x 6 #1
!
in den Tag bringen und der Depression Paroli bieten.
!02.04.2022 02:45 • x 9 #375
x 3
Zitat von DieSonne:So in der Richtung hatte ich vorgestern. Wenn man mal ein Tag nichts macht, ist das halt so. Der Körper braucht ja auch mal Erholung. Wir sollten unser Ziel nur nicht deswegen als gescheitert verbuchen. Einfach weiter machen. Das Große, Gesamte zählt.
09.03.2022 09:03 • x 4 #272
Delphie
Mitglied

Hallo2020
Mitglied
• x 1 #3
SaraLinton
Mitglied
• x 2 #4
Hallo2020
Mitglied
Zitat von SaraLinton:Wie läuft es bei euch?
• x 1 #5
Calima
Lektorat
• x 2 #6
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Calima:Tag 2 ohne Fernseher- und leider auch ohne Mann. Die Glotze fehlt mir nicht, das Quatschen mit dem Liebsten auf der Fernsehcouch schon.
Luna70
Corona-Moderator
• x 2 #8
Seelenlady
Mitglied
• x 2 #9
Calima
Lektorat
Zitat von hereingeschneit:Hast du mit deinem Mann schon über dein Vorhaben gesprochen?
• x 1 #10
Luna70
Corona-Moderator
• x 2 #11
Strickliesel
Gast
• x 2 #12
Strickliesel
Gast
Zitat von Luna70:@Calima Vielleicht kannst du ein bisschen schummeln und setzt dich zu deinem Mann auf die Couch, schaust aber kein Fernsehen sondern liest. Er könnte einen Kopfhörer aufsetzen, dann ist es fast gar nicht geschummelt.![]()
• x 1 #13
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Strickliesel:Übrigens , was ich in einem Fastenforum gelesen habe: statt verzicht, sich täglich bewusst was Gutes tun,
ist auch eine Möglichkeit anders zu leben.
SaraLinton
Mitglied
• x 1 #15
sahara1234567
Gast
Zitat von hereingeschneit:unsicher bin ich mir bei @portugal - Süßigkeiten?
• x 1 #16
SaraLinton
Mitglied
Strickliesel
Gast
• x 1 #18
Calima
Lektorat
• x 2 #19
Luna70
Corona-Moderator
• x 1 #20