Pfeil rechts

Hallo zusammen

Wir die Aktion Seniortreu Gemeinsam statt einsam im Alter suchen auf diesem Wege interessierte Menschen, die sich mit uns über das Thema Einsamkeit austauschen möchten.

Menschen die sich alleine fühlen und in einer kleinen Forumsgruppe
(23 Mitglieder) darüber reden bzw. schreiben möchten.

Natürlich gibt es noch viele weitere Themen rund um die Gemeinsamkeit, die wir besprechen

schaut mal vorbei.

Wir freuen uns auf Euch
!Link von Robbie gelöscht

Viele Grüße
Aktion Seniortreu

02.09.2008 10:11 • 02.09.2008 #1


7 Antworten ↓


hallo Aktion Seniortreu,

Eure HP wirkt freundlich und sehr einladend.
mein interesse besteht schon, bin mehr als Einsam.
Leider mit 46 noch etwas zu jung für diese Seite.


Werde wohl selber ein Forum eröffnen müssen für jüngere.

in diesen Sinne

Allee

02.09.2008 10:20 • #2



Gemeinsam statt einsam im Alter

x 3


Hallo Grüß Dich

Damit kein Missverständnis entsteht.
Wir sind nicht nur auf Senioren ausgerichtet (also kein eigentliches Seniorenforum... welches der Name Seniortreu vermutet) sondern wir sind ein Forum für Menschen jeden Alters ich bin selber 30 Jahre jung und bin sozusagen der Mitbegründer.

Die Mitglieder bei uns sind im Alter von 22 bis aufwärts 65, und es gibt keine Altersbegrenzung in die Höhe da wir Generationsübergreifend uns austauschen möchten und Generationen auch verbinden wollen

Also wenn Du trotzdem noch magst, schau mal vorbei.
Der Link zur Hompage ist hier

!Link von Robbie gelöscht

darüber kommst Du aber auch zum genannten Forum

lieben Gruß

02.09.2008 10:35 • #3


Hallo,

das freut mich, werde mich anmelden.
eine mischung von vielen erfreulichen Aktivitäten.
Wäre glücklich, wenn ich es durch euch schaffen könnte meine Einsamkeit mit eure Hilfe zu überwinden.
Bevor ich euch schreibe, lese ich mich erst mal ein.

Freu mich auf Euch

in diesen Sinne

Allee

02.09.2008 10:58 • #4


... Kein Problem Allee, und bis später dann
lieben Gruß

Micha

02.09.2008 11:30 • #5


hallo Micha,

bin ich denn bei dir richtig, dass ist doch ein forum mehr für zum Austausch unter euch selbst.

Ich selbst kann dazu nichts betragen, mit meiner Einsamkeit.
suche hilfe und keine fachsimpelei unter med., psychologen, etc...
Bin für diese nicht zugänglich auch nicht in forum.


liebe grüße

allee

02.09.2008 15:07 • #6


Hallo allee

Ich wurde heute Mittag über Email darauf aufmerksam gemacht, das die Links zu unserem Forum und HP gelöscht wurden, wegen der Bedenken der "Mitgliederabwerbung".

Aus diesen Grunde bin ich gerne bereit (bei uns im Forum) auf Deiner Anfrage etwas näher einzugehen.

lieben Gruß
Micha

02.09.2008 15:40 • #7


Ans Forums-Team

Sollten weitere Bedenken bestehen, wäre es die naheliegendste Lösung diesen Tread hier zu sperren bzw. zu löschen - Womit ich persönlich keine Probleme hätte, da es lediglich um ein Angebot ging.

Ich denke, dies wäre für alle Beteiligten die sinnvöllste Lösung, aber dies liegt natürlich im Verantwortungsbereich des Teams dieses Forums und da will, kann und werde ich mich nicht einmischen und ist auch nicht mein Recht.

Ich persönlich habe die Anweisung über Email verstanden und sehe dies somit für mich als erledigt an.

Ich wünsche daher allen noch eine gute Woche

Mit vielen Grüßen
Micha

02.09.2008 15:49 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag