Pfeil rechts

Huhu,

ich bin Linda, 20 Jahre alt aus Braunschweig und ich möchte nicht mehr alleine sein.
Hab das Gefühl das Leben läuft einfach so an mir vorbei.

Ich würde mich ganz doll freuen, wenn es hier Leute gibt, die Lust haben ab und zu mal was zu unternehmen oder einfach nur mal über Gott und die Welt zu quatschen...

Lasst und endlich leben...

Ganz ganz liebe Grüße
Linda

30.03.2012 21:51 • 18.08.2012 #1


6 Antworten ↓


schade leider nicht in HH aber aber viel glück hier!

31.03.2012 02:59 • #2



Gemeinsam einsam in Braunschweig?

x 3


Hallo mr.monky...

Hamburg ist wirklich leider ein bisschen weit weg
Dankeschön, ich wünsche dir auch viel glück hier...

Liebe Grüsse
Linda

Ich meinte oben übrigens "lasst UNS endlich leben" *grins*

31.03.2012 12:53 • #3


Hallo Linda,

ich war so dreist und habe Dir einfach mal eine Nachricht geschrieben:)

LG
Thomas

31.03.2012 15:57 • #4


Hi Linda,

habe mich soeben registriert und komme auch aus BS!

Grüße

12.04.2012 16:29 • #5


hi,

hier ist noch eine Braunschweigerin
Wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben.
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit etwas zusammen zu unternehmen!

LG
pc-mausi

06.05.2012 19:39 • #6


Ich hole das Thema mal wieder rauf, weil ich wissen möchte, ob irgendjemand aus diesem Forum mal etwas von der Threadstarterin gehört hat in den letzten 2 Monaten?

Ich hatte ihr damals auf ihren Beitrag geschrieben und wir haben uns auch mehr oder weniger angefreundet und hatten sogar handynummern ausgetauscht und regelmäßigen Kontakt. Dann kam sie in eine Klinik und es bestand noch Kontakt, der aber von einem Tag auf den anderen abgebrochen ist.
Ich mache mir seitdem grosse Sorgen und ich weiß nicht, was mit ihr los ist. Ich möchte eigentlich nur eine Rückmeldung, ob jemand weiß, ob sie überhaupt noch lebt...

Liebe Grüße
Thomas

18.08.2012 19:10 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag