Pfeil rechts
27

L
Ich habe mal wieder alles falsch gemacht. Es geht um einen Jungen, den ich vor ca. 2 Monaten im Internet kennengelernt habe. Wir haben uns darauf geeignet, dass wir uns nur zum Sex treffen.
Wir hatten uns vorletzte Woche getroffen. Alles war schön und gut. Am Ende hatten wir besprochen, dass wir nächstes Mal rechtzeitig absprechen, wann wir uns das nächste Mal sehen, damit wir genug Zeit haben.
Am Abend habe ich ihm dann eine Nachricht geschrieben - Kam nichts. Es kam erst nachdem ich die zweite Nachricht gesendet habe. Und zwar Montag Nacht das ich herkommen soll. Ich habe dann Morgens geantwortet, dass ich geschlafen hätte usw.
Es kam einfach keine Reaktion. Ich habe dann Dienstag, Freitag und heute noch was geschrieben. Kam einfach nichts. Insgesamt waren es leider 4 Nachrichten. . Heute habe ich mich entschuldigt und das ich momentan viel Stress habe und deswegen so reagiert habe.
Ich ärger mich einfach so über mich selbst, ich hab wie immer alles falsch gemacht.
Momentan ist einfach alles nur beschissen. Ich wünschte mein Leben würde mal glücklicher verlaufen..

22.04.2017 16:39 • 22.04.2017 #1


26 Antworten ↓


The_Nexus_Bloom
Klingt eher so, als würdest du dich noch aus anderen Gründen mit ihm treffen wollen.

Wofür hast du dich denn entschuldigt?

22.04.2017 16:46 • x 1 #2


A


Wie soll ich das bloß noch Retten?

x 3


L
Nein, nein. Für mich ist nur Sex vollkommen in Ordnung.
Ich finde es aber nicht so Toll, dass er auf nichts mehr reagiert.
Habe mich dafür entschuldigt, dass ich so viele Nachrichten geschrieben habe, aber auch das es momentan einfach schei. läuft und ich deswegen so reagiert habe . .

22.04.2017 16:48 • #3


H
ähm, wenn der eine gerade nicht will, ... du bist dann offen für Neues ?

22.04.2017 17:11 • #4


Plumbum
Zitat von hallodu:
ähm, wenn der eine gerade nicht will, ... du bist dann offen für Neues ?


Fazinierend! Im anderen Thread die Frauen von heute verteufeln aber selbst alles nageln was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt...

22.04.2017 17:37 • x 2 #5


H
Zitat von Plumbum:

Fazinierend! Im anderen Thread die Frauen von heute verteufeln aber selbst alles nageln was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt...


öhm, wenn es kostenlos ist, ... also bitte, da fasst jede(r) mal hin.


Falls du weiteres zum ersten Teil deiner Antwort sagen willst, dann bitte im richtigen Thread dazu

22.04.2017 17:44 • #6


The_Nexus_Bloom
Aber wieso macht es dir dann so viel aus, wenn er sich nicht meldet?
Ich finde es auch blöd von ihm, aber er wird schon seine Gründe haben. Ob das gute Gründe sind oder nicht, weiß man nicht, aber du kannst es ja nicht ändern. Und entschuldigen musst du dich auch nicht dafür, dass du es blöd findest, dass er sich nicht meldet. Falsch gemacht hast du nichts. Ich an deiner Stelle würde mich dann aber auch ehrlich gesagt nicht mehr um ihn kümmern.

22.04.2017 17:45 • #7


Plumbum
Zitat von hallodu:

öhm, wenn es kostenlos ist, ... also bitte, da fasst jede(r) mal hin.


Schnäppchenjäger sozusagen, verstehe.

Zitat:
Falls du weiteres zum ersten Teil deiner Antwort sagen willst, dann bitte im richtigen Thread dazu


Oh dieser Thread ist perfekt.

Tüdelü!
Plumbum

22.04.2017 17:51 • x 1 #8


JollyJack
Zitat von Plumbum:

Schnäppchenjäger sozusagen, verstehe.



Oh dieser Thread ist perfekt.

Tüdelü!
Plumbum


Moin!

YMMD!

Cheers!
JollyJack

22.04.2017 18:01 • x 1 #9


H
Zitat von Plumbum:

Schnäppchenjäger sozusagen, verstehe.



Oh dieser Thread ist perfekt.

Tüdelü!
Plumbum


jetzt noch den Schwenker zurück zur Geschichte der Threaderstellerin, dann gibt es 20% auf alles. Auch auf Tiernahrung

Mit meinen Beiträgen versuchte ich auf kurze und knappe Art die Situation der Threaderstellerin zu verdeutlichen.

22.04.2017 18:08 • #10


ollie69
...Männer sind Schweine

22.04.2017 18:48 • x 1 #11


Plumbum
Hallo, mein Schatz ich liebe Dich!
Du bist die Einzige für mich!

22.04.2017 19:53 • x 1 #12


JollyJack
Zitat von Plumbum:
Hallo, mein Schatz ich liebe Dich!
Du bist die Einzige für mich!


You`re off the f***ing chain!

Danke, man!
Habe selten so gelacht....

JollyJack

22.04.2017 19:58 • x 1 #13


L
Ich glaube Fehler liegt eindeutig bei mir. Vielleicht denkt er ja dadurch das ich so viel geschrieben habe, dass ich mehr will. Was nicht so ist, ich finde die Bettgeschichte vollkommen in Ordnung. Ich reagiere momentan einfach etwas über, dadurch das ich viel Stress habe. Ich muss Ihm das irgendwie mitteilen, dass ich nicht mehr will. Bloß wie kann man das am besten formulieren ?

22.04.2017 20:20 • #14


JollyJack
Zitat von Lina675:
Ich glaube Fehler liegt eindeutig bei mir. Vielleicht denkt er ja dadurch das ich so viel geschrieben habe, dass ich mehr will. Was nicht so ist, ich finde die Bettgeschichte vollkommen in Ordnung. Ich reagiere momentan einfach etwas über, dadurch das ich viel Stress habe. Ich muss Ihm das irgendwie mitteilen, dass ich nicht mehr will. Bloß wie kann man das am besten formulieren ?


Wie wäre es damit:

Hi!
War nett.
Tschüss.


*scnr*
JollyJack

22.04.2017 20:27 • #15


L
Das war eine ernst gemeinte Frage.
Ich möchte ihm mitteilen, dass ich auch nur an Sex interessiert bin

22.04.2017 20:29 • #16


JollyJack
Zitat von Lina675:
Das war eine ernst gemeinte Frage.
Ich möchte ihm mitteilen, dass ich auch nur an Sex interessiert bin


Eben.
Was gibt es Deiner Meinung nach noch zu diskutieren?

JollyJack

22.04.2017 20:32 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von Lina675:
Das war eine ernst gemeinte Frage.
Ich möchte ihm mitteilen, dass ich auch nur an Sex interessiert bin

Man will es nicht glauben, es soll Männer geben, die das Gehirn im Kopf tragen und nicht nur unter dem Bauchnabel

22.04.2017 20:38 • x 4 #18


K
Zitat von Lina675:
Das war eine ernst gemeinte Frage.
Ich möchte ihm mitteilen, dass ich auch nur an Sex interessiert bin


So ein Stress, wenn kein Mann zur Verfügung steht, dann füll doch ne Bestellung bei B. Uhse aus. Gibts die noch? Da gibt es soviel Auswahl an DINGEN.

Das mein ich nicht witzig.

22.04.2017 20:43 • x 2 #19


JollyJack
Zitat von Gerd52:
Man will es nicht glauben, es soll Männer geben, die das Gehirn im Kopf tragen und nicht nur unter dem Bauchnabel


Da prallen Welten aufeinander, wie schon so häufig.
Kommt in meinen Imn-Ordner....

Morgen früh mach ich mir Rührei. Nur, dass Ihr informiert seid.

JollyJack

22.04.2017 20:46 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag