Pfeil rechts

Gibt es hier im Forum jemanden mit Depressionen/ Ängsten der gern mal wieder Urlaub machen würde, sich allein aber auch nicht traut wegzufahren? Ich suche jemanden für Kurzreisen 3 Tage, höchstens 1 Woche, Reiseziel egal, nur nicht soweit weg und möglichst ohne Flugzeug erreichbar, da ich Flugangst habe.

11.04.2016 08:53 • 25.04.2016 #1


6 Antworten ↓


Gemeinsame Urlaube finde ich generell schon schwierig, da jeder andere Vorstellungen hat. Der eine will nur am Strand liegen, der andere die Stadt besichtigen, ein anderer will alle Museen und Kirchen gesehen haben und wieder ein andere will vor dem Bungeespringen noch die Mountainbiketour machen...Geschmäcker sind verschieden, daher streiten sich auch viele junge Paare im ersten gemeinsamen Urlaub, weil sie das vorher nicht kommuniziert haben. Hier stell ich mir das ganze noch um einiges schwieriger vor, da jeder ja noch seine anderen Baustellen hat.

Aber erzähl doch mal wie Du Dir den Urlaub/ den Kurztrip so vorstellst? Und wo kommst Du her? Und wo sollte/könnte es hingehen?

11.04.2016 13:26 • #2



Gemeinsam Reisen

x 3


Ja, klar ist das schwierig aber hier sind ja viele unterwegs, da könnte schon die Möglichkeit bestehen das einige gleiche/ ähnliche Interessen haben. Näheres würde ich dann lieber per PN klären, da muss man sich im Vorfeld natürlich genau absprechen was für den einzelnen möglich ist und was nicht.
Was ich schon mal sagen kann, ich bin absolut unsportlich auch durch gesundheitliche Einschränkungen, also kein Bungeespringen, wandern, Rad fahren usw.
Konkrete Vorstellungen habe ich noch nicht, es dürfen Vorschläge gemacht werden.

12.04.2016 19:42 • #3


Hey Ani33,
also ich hatte schon einen ähnlichen Forenthema geschrieben. Es ging auch um Urlaubsgesinnte. Ich würde auch total gerne reisen, war zwar dieses Jahr schon in New York, aber mag total gerne zur Nordsee... Schillig (Cuxhaven) Bayern fänd ich auch sehr interessant. An was hattest du denn gedacht? LG

16.04.2016 09:28 • #4


Vielleicht eine Städtereise nach Amsterdam?
Schweiz? Ostsee?

21.04.2016 08:25 • #5


Hey ho,

Amsterdam würd mich sofort reizen... In der Schweiz war ich auch noch nie und die Ostsee hat auch ganz tolle Ecken. Vllt können wir das mal bereden hier.. Urlaub wäre ab Mai Juni sicherlich realistisch. LG

21.04.2016 12:18 • #6


Hallo, ich melde mich per PN ok?

25.04.2016 10:06 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag