Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben.... Ich heiße Rebecca und bin 30 jahre alt. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist folgender: Vor 1 1/2 Jahren ist meine über alles geliebte Mami im...
6775
4
Hallo, Bin neu hier und kämpfe seit Jahren mit Panikattacken und Hypochondrie usw. Seit ein paar Monaten hab ich keinen Tag ohne ein Symptom Derzeit plagt mich ein brennendes...
3080
2
Halli hallo , Mein Freund hat in letzter Zeit ein Problem und ich dachte , jemand hat hier ähnliche Erfahrungen/ Hilfe etc. Wenn seine Augen tränen, brennt die...
1394
6
Ich leide unter Angst und Panikattacken und bin körperlich wie psychisch echt fertig Ich habe Schmerzen am ganzen Körper und neuerdings machen mir meine Augen echt zu schaffen....
4377
2
hi, is ne weile her. kurzfassung vor 7monaten hatte ich ne hirnhautentzündung und seitdem geht alles bergab. panikstörung angststörung und co sind tagesordnung und mein...
3532
11
Hallo Leute Mich beschäftig es seit heute wieder sehr. Ich habe schmerzen in der Brust auf der linken Seite am Herz. Brennen. Sonst ist es immer nur ein stechen. Ich habe es...
1894
20
Hallo ihr lieben. Habe seit Wochen mal mehr mal weniger berührungsempfindliche haut .. Manchmal brennt sie auch von selbst. Wer kennt das und was ist das ? Liebe grüße
8674
15
Ihr Lieben, ich bin wirklich froh, dass ich endlich ein Forum gefunden habe, wo es Gleichgesinnte gibt. Als Hypochonder wird man ja recht schnell belächelt und nicht ernst...
6547
9
Ich schon wieder..... Ich plage mich ja schon seit gut 3 Jahren mit Magenproblemen. Insbesondere Sodbrennen. Ohne PPI geht es kaum noch. Vorgestern gegen 23.00 Uhr bekam ich...
5335
9
Hallo, ich habe ziemlich seltsame Symptome, einseitige Kopfschmerzen, kribbelnde Hände und brennende Fußsohlen (meist rechts) und ein Schielgefühl und Schmerzen in den...
4576
10
Hallo nach langer Abwesenheit (habe nur immer mitgelesen), mal wieder ein Problem von mir, vielleicht kann mir jemand helfen. Im November 2022 hatte ich die Symptome das erste...
4498
23
Hallo. Und zwar hab ich seit 6 Monaten brennende fussohlen. Erst links dann rechts. Hab ALLE Untersuchungen hinter mir. War 7 Tage auf der Neuro, bei Orthopäden neurologen...
4108
7
Hallo Ich bin neu hier und durch eine Freundin auf das Forum gekommen . Bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe stark brennende Füße und eine Krampfader die weh...
3156
12
kennt jemand brennende unterlippe/mundecke und brennende zunge?
2901
5
Hallo, Da ich mittlerweile sogut wie jede Möglichkeit ausgeschöpft habe und sowieso momentan nichts mehr zu verlieren habe schreibe ich hier auch einmal, selbst wenn ich das...
2896
12
Hallo, Ich hab seit Tagen brennende Unterarme und brennende Unterschenkel. Mit leichten Taubheitsgefühl im linken Unterschenkel. War am Freitag beim Hausarzt. Habe jetzt zur...
796
3
Guten Abend, ich plate seit einem Jahr mit brennenden Füßen. Ich war beim Arzt sie hat einen Ultraschall gemacht hab keine Venenprobleme etc. . Ich frage mich langsam ob es...
6480
18
Hallo liebe Mitangsthasen, Ich hoffe mir kann jemand erklären warum mein Zustand manchmal so ist. Zu meiner Person: bin männlich und 24 Jahre alt, verheiratet und ohne...
5125
6
Hallo, hat jemand von euch brennende gereizte Augen durch die generalisierte Angststörung? Ich kannte das früher nur nach einem anstrengenden Arbeitstag aber es ist ein...
2057
10
Hallo, Meine Zunge brennt und meine Augen irgendwie auch und fühlen sich trocken an. Leider war ich so dumm und habe gegoogelt und da stand dann sjörgen syndrom das macht mir...
1919
9
Hallo... Ich muss mich gerade mal ausheulen. Bin so fertig, nachdem ich letzte Woche diese komischen brennenden Rückenschmerzen bekommen habe und sich alles einfach total...
1670
2
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich habe im vergangenen Jahr eine Therapie gegen meine Angsterkrankung gestartet. Mittlerweile bin ich in eine Langzeittherapie übergegangen. Die...
1182
12
Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich hier entweder still lesend oder / und schreibend und helfend unterwegs. Nun brauche ich selbst etwas Zuspruch. Im Sommer 2022 wurde bei...
1924
5
Hallo Zusammen Mich plagt seit 2 Wochen etwas Neues. Sagt mal, hattet ihr aus Angst (unbewusst) auch schon Brennende Lippen ( oder auch nur Punktuell) und einen komischen...
7900
5
Halli hallo, am Wochende hatte ich ständig so ein Kribbeln und Brennen auf der Kopfhaut, begleitet von einem Druck unter der Schädeldecke. Das dauerte immer nicht lange,...
14861
11
Hallo Zusammen! Ich brauche eure Hilfe bzw. eure Meinung. Letztes Jahr wurde mein langjähriges Medikament "Amioxid" vom Markt genommen. Wirkstoff: Amitriptylinoxid...
1302
2
Hallo! Ich wollte euch mal was fragen. Leidet jemand von euch auch fast täglich an Kopfschmerzen? Wenn ja: Welche Art von Schmerz ist das und wie stark sind...
4364
15
Hallo und zwar seit 2 tagen habe ich an der linken stirn mit oberkopf immer ein stichartigen schmerz der manschmal auch ganz heiss wird also richtig kommich wollte mal fragen ob...
1651
2
Hallo ich schon wieder ich mag nicht mehr ich habe jeden Tag Kopfschmerzen einmal Linke Seite dann wieder rechte Seite übel ist mir auch das macht mir alles Angst war vor ein...
41425
22
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem weiterhelfen. Ich habe seit ca. 2 1/2 Wochen fast täglich Schmerzen in beiden Schläfen, die Schmerzen sind...
22049
36
Hallo zusammen, habe seit gestern abend plötzlich Kopfschmerzen im rechten Stirnbereich, aber nur an einer bestimmten Stelle. Es ist so ein ziehender Schmerz, ganz merkwürdig....
5587
15
Hallo an alle, ich habe wegen meiner Angststörung (Hypochondrie) vor 2 Wochen von Psychiater Duloxetin 30mg verschrieben bekommen. Nehme es auch seit 2 Wochen ein und seit heute...
4946
13
Hallo, ich bin mal wieder dabei mit meiner Angst. Vor einigen Wochen hat sich bei mir ein einseitiger Kopfschmerz in meiner rechten Schläfe eingestellt, er ist durchgehend,...
4381
12
Hallo. Hatte am Dienstag eine Lumbalpunktion und seitdem heftige Kopf und Nackenschmerzen. Kann nur noch liegen, schreibe jetzt auch gerade im liegen. Hatte das schon jemand von...
4114
5
Es ist doch wirklich zum heulen. Nachdem ich vorerst meine Thrombose und meine Angina überstanden habe, habe ich jetzt eine Hirnhautentzündung. Die Syptome Kopfschmerzen(eher...
4029
8
Hallo ,hab seit ein paar Tagen mal wieder heftige KOpfschmerzen. Kommen warscheinlich aus der HWS aber ihr kennt das ja man denkt immer das schlimmste, würd am liebsten jetzt...
3911
11
Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an einer Angststörung. Momentan ist es mal wieder ganz schlimm. Ich habe mir angewöhnt, an der Halsschlagader meinen Puls zu...
3550
9
Heute Nacht bin ich durch so komische Druckkopfschmerzen auf der linken Seite aufgewacht. War ein unangenehmen Gefühl, nachdem ich eine thomapyrin genommen habe, verschwand der...
2767
14
guten morgen ich bin leider wach geworden vorhinwegen meinen Kopfschmerzen ich hab jetzt angst das ich nen Gehirntumor habe meint ihr ich soll heute mal ins Krankenhaus fahren?...
2521
6
So, und weils so schön ist und damits nicht langweilig wird, plagt mich seit fast 2 Wochen das nächste: KOPFSCHMERZEN! Ich stehe morgens auf und es geht mir gut... dann 2...
2383
17