Pfeil rechts
6

Frau_Pübbels
Halli hallo ,

Mein Freund hat in letzter Zeit ein Problem und ich dachte , jemand hat hier ähnliche Erfahrungen/ Hilfe etc.

Wenn seine Augen tränen, brennt die Tränenflüssigkeit. Und das wohl nicht wenig . Je mehr Tränen, desto mehr brennt es .
Er trägt eine Brille und gelegentlich Kontaktlinsen.

Ich manche mir natürlich Sorgen um ihn und drängen ihn ,zum Arzt zu gehen.

Hat jemand mal das selbe erlebt?

Liebe Grüße Pübbels

03.02.2022 20:48 • 03.02.2022 #1


6 Antworten ↓


Acipulbiber
Da denke ich sofort an trockenes Auge. Tropfen von Hylocare haben mir am besten geholfen

03.02.2022 20:59 • x 2 #2


A


Brennende Tränen

x 3


TheViper
Zitat von kleinpübbels:
Halli hallo , Mein Freund hat in letzter Zeit ein Problem und ich dachte , jemand hat hier ähnliche Erfahrungen/ Hilfe etc. Wenn seine Augen ...

Es könnte auf eine allergie hinweisen, oder auf eine Bindehautentzündung. Das ist alles nicht schlimm, müsste dein Freund halt bei Verdacht zum Augenarzt

03.02.2022 21:00 • x 1 #3


zWo3
Ich kenn das leider auch sehr oft vorallem im Winter und wenn man viel vor dem Bildschirm sitzt, ist aber nichts schlimmes mir helfen da am besten Euphrasia Augentropfen von Wala hiflt auch gegen Bindehautentzündung. Nach 2-3 Tagen ist das weg.

Und man spart sich den Arztbesuch

Lg

03.02.2022 21:06 • x 1 #4


Frau_Pübbels
Danke ihr 3 ^^ Also bei euch brennen auch die Tränen, nicht die Augen generell ?
Vor einem Bildschirm sitzt er auch sehr viel .

03.02.2022 21:08 • #5


Acipulbiber
Zitat von kleinpübbels:
Danke ihr 3 ^^ Also bei euch brennen auch die Tränen, nicht die Augen generell ? Vor einem Bildschirm sitzt er auch sehr viel .

Die Augen tränten und brannten.
Wichtig ist oft blinzeln, wenn er oft am Bildschirm sitzt

03.02.2022 21:12 • x 1 #6


TheViper
Zitat von kleinpübbels:
Danke ihr 3 ^^ Also bei euch brennen auch die Tränen, nicht die Augen generell ? Vor einem Bildschirm sitzt er auch sehr viel .

Keine Sorge es ist wirklich nichts schlimmes.

03.02.2022 21:55 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel