Pfeil rechts

F
Hallo, hat jemand von euch brennende gereizte Augen durch die generalisierte Angststörung? Ich kannte das früher nur nach einem anstrengenden Arbeitstag aber es ist ein Dauerzustand geworden obwohl ich zu Hause bin. Oder sind meine täglichen Ängste dafür ursächlich? Hat jemand gleiche Erfahrungen?

20.03.2024 22:20 • 21.03.2024 #1


10 Antworten ↓


kritisches_Auge
Ich kenne das, aber ich bin mir nie sicher ob Stress die Ursache ist oder Bakterien im Auge, ich nehme jetzt doch einmal antibakterielle Augentropfen.

Wenn die aufgebraucht sind, werde ich sehen ob das Brennen anhält.

20.03.2024 22:34 • #2


A


Brennende Augen durch generalisierte Angststörung

x 3


S
@Funker
Hallo Funker! Das habe ich auch. An den wenigen Tagen ohne Angst, ist das Brennen weg. Ansonsten habe ich es immer. Die Angst vor Krankheiten macht mich kaputt ...
Liebe Grüße!

20.03.2024 22:39 • #3


F
@Sabine69, hallo und Danke für deine Antwort. Bei mir klingt das über Nacht immer ab und steigert sich im Laufe des Tages.
Vor welchen Krankheiten hast Du denn Angst?

20.03.2024 22:46 • #4


F
@kritisches_auge, berichte mal bitte ob die antibakteriellen Tropfen was gebracht haben.

20.03.2024 22:52 • #5


kritisches_Auge
Ja, das mache ich.
Erinnere mich vielleicht einmal am Anfang nächster Woche, am Freitag sind die Tropfen aus.

20.03.2024 23:39 • #6


S
@Funker
Vor Krebs in allen Variationen .... und davon gibt es leider hunderte
Jeden Tag ist eine andere dran oder sogar mehrere auf einmal. Ich dreh langsam durch.

21.03.2024 10:38 • #7


F
@Sabine69, und nichts hilft? Wie lange hast Du die Angst schon?

21.03.2024 13:12 • #8


S
@Funker
Leider schon über 10 Jahre .... ich kann bald nicht mehr! Das ist doch kein Leben. Psychotherapie hilft auch nur kurzzeitig. Manchmal geht es mir gut und dann höre oder lese ich etwas über Krebs und schon kommen die Symptome.

21.03.2024 13:35 • #9


F
@Sabine69, kannst Du diese Situationen nicht meiden? Entschuldige, ist vermutlich eine dumme Frage.

21.03.2024 15:26 • #10


S
@Funker
Leider nicht .... es verfolgt mich immer und überall
Du brauchst dich doch nicht bei mir entschuldigen ....

21.03.2024 16:51 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann