Pfeil rechts

DasKeferchen
Halli hallo,
am Wochende hatte ich ständig so ein Kribbeln und Brennen auf der Kopfhaut, begleitet von einem Druck unter der Schädeldecke. Das dauerte immer nicht lange, nervte aber unendlich und machte mir Angst, obwohl ich mir sagte du bist bestimmt nur verspannt.
Seit heute habe ich auf der linken Kopfseite soo viele Schmerzen: Kiefer, Zähne, Kopf und teilweise auch noch Ohrenschmerzen. Bin nicht erkältet oder so.
Hinzu kommt, dass ich mal wieder mehr auf mein Herz achte, das mich kirre macht.
Kennt ihr so etwas auch?
Viele Grüße

03.02.2015 01:07 • 11.02.2015 #1


11 Antworten ↓


Carcass
Das kenne ich , Ohrenschmerzen und dann knacke ich mit dem Nacken und das Ohr schmerzt nicht mehr. Viele Schmerzen generieren sich gerne mal aus den Knochen heraus. Also guter Tipp, Orthopäde und mal richtig durchknacken lassen. Aber das sind schon schlimme Symptome wenn sie erstmal da sind.

03.02.2015 01:17 • #2


A


Kribbelnde, brennende Kopfhaut mit Druck auf dem Kopf

x 3


DasKeferchen
Das Ohr ist nicht mal das Schlimmste. Diese Zahn- und Kieferschmerzen gepaart mit den Kopfschmerzen geht mir do auf den Keks. Bin schon ständig bei der Physio, aber anscheinend reicht das noch nicht... . Und immer der Gedanke...und wenns doch etwas anderes ist

03.02.2015 01:21 • #3


Carcass
Klingt aber schwer nach Kiefergelenk, oder Schiefstellung, das kann man auch einrenken. Das tut einmal kurz weh, dann ist aber alles drin Meine Kaumuskeln sind auch ständig verspannt und dabei trainiere ich sie so sehr

03.02.2015 07:44 • #4


DasKeferchen
, untrainiert ist meine auch nicht. Hatte das Gleiche vor vier Wochen schon Mal und dachte, es wären die Zähne. Aber nein... . Jetzt heißt es aushalten... .
Wenn ich Kopfschmerzen habe, bin ich auch immer so eingeschränkt und das nervt wirklich.

03.02.2015 10:19 • #5


DasKeferchen
Heute Abend ist es mal wieder besonders nervig. Es brennt und sticht und ich kann mir einfach nicht sagen da ist nichts, du bist nur verspannt ... Ich frage mich immer, ob es anders sticht als sonst und ob ich mir nicht doch Gedanken machen muss ... Rhhhh

04.02.2015 23:57 • #6


RicoBee
Vielleicht wirfst du einmal ne Aspirin ein? Wenn es danach besser geht, ist es in aller Regel nichts allzu wildes.

05.02.2015 00:36 • #7


DasKeferchen
Hallo ihr da draußen,
Heute ists echt besonders schlimm. Ich habe so einen komischen Druck unter der Schädeldecke, und das gepaart mit Kribbeln, Kopf- und Augenschmerzen... Zum Heulen ...
Es benebelt mich immer so, dass ich zu nix mehr in der Lage bin. Dann ärgere ich mich noch mehr... Auch Ibu 600 helfen gar nicht...
Viele Grüße

11.02.2015 21:59 • #8


M
Das hört sich m.E. sehr nach Migräne an, die (meines Wissens) in den verschiedensten Formen auftreten kann.
Auf alle Fälle gute Besserung!

11.02.2015 22:05 • #9


DasKeferchen
Kopf- und augenschmerzen (= Migräne) ist auch nix neues, aber Kopfdruck und das kribbeln ....?!

11.02.2015 22:10 • #10


Welli
Quäle mich mit fast den gleichen Quatsch rum. Tierische Kopfweh, Kribbeln und Ohrenschmerz oder Drück ist manchmal schlecht zu beschreiben. Dann kommt noch so ein komisches hören dazu, manchmal ganz klar und dann wieder wie vernebelt.
Nachdem ich gestern beim Pilates war sind Kopfschmerzen um einiges besser. Wir haben viel für den Rücken/Schulter/Nackenbereich gemacht.

11.02.2015 22:48 • #11


DasKeferchen
Bin also nicht die Einzige, wie immer . Ich ksnn immer schlecht unterscheiden, ob mein Körper wirklich etwas hat oder es mal wieder die Psyche ist... . Mein Vertrauen in meinen Körper geht da gegen Null. Nur wenn mein Herz rast, kann ich inzwischen relativ ruhig bleiben....

12.02.2015 00:34 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel