Pfeil rechts
2

Pfefferminzia
Hallo...

Ich muss mich gerade mal ausheulen. Bin so fertig, nachdem ich letzte Woche diese komischen brennenden Rückenschmerzen bekommen habe und sich alles einfach total zuspitzt.
Das brennen ist nicht weg, es schwangt und nach dem aufstehen merke ich nichts. Aber als ich heute Nacht wieder voller Panik aufgewacht bin, weil ich wieder so durchgeschwitzt war, bin ich nur noch am durchdrehen. Fieber hab ich nicht. Ich fühle mich schrecklich, habe so Angst, dass ich was ganz schlimmes habe. Zum Arzt gehen geht vor nächster Woche hier nicht, die sagten ich hätte schon nen Arzt in Deutschland gesehen. Ich bin fix und Fertig und voller Angst. Weiß nicht was ich habe, oder ob es die Angst ist, die alles so hochschaukelt. Muss arbeiten aber kann mich nicht konzentrieren, irgendwie tut mein ganzer Körper leicht weh und ich bin so angespannt es geht gerade nix mehr. Einfach alles zu viel... *heul*

30.09.2015 12:10 • 30.09.2015 #1


2 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Liebe Pfefferminzia,

ich habe ja das gleiche Problem bzw. die ganze linke Seite, angefangen von Brusthöhe bis ins Bein. Meine Ärztin meinte heute es sei psychosomatisch.

30.09.2015 16:46 • x 1 #2


Ich kenne dieses brennen im ruecken von Anspannung Grad bei meiner letzten panikattake habe ich es besonders deutlich gespürt ging bis in den Brustkorb.

30.09.2015 16:51 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel