Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr lieben, Ich brauch mal wieder eure mentale Unterstützung. Ich bin gestern Morgen mit dem Auto gefahren und hatte plötzlich eine Gesichtsfeldeinschränkung oder ein...
631
4
Hallo Ihr Lieben, lange ging es mir wirklich gut, doch jetzt hatte ich gestern abend wirklich ein Erlebnis der dritten Art. Ich muss dazu gestehen dass ich gestern auch den...
18448
28
Hallo zusammen, ich sitze grad draußen mit großer Panikattacke, weil mir vor ca. einer Stunde was echt unheimliches passiert ist. Ich habe mich normal mit meinem Freund...
1222
11
Hallo ihr Lieben. Ich muss heute auch mal schreiben, weil ich gerade ziemlich große Angst hatte und immer noch habe. Ich diktiere viel mit Siri, wenn ich mit Freundinnen...
3091
5
Hey, ich hab seit ein paar Tagen, wieder ein seltsames Schwindelgefühl. Es ist kein richtiger Schwindel, mehr so ein Neben-mir-stehen. Es fühlt sich dann kurz alles unwirklich...
4423
27
Hallo habe seit gestern Stiche an meiner rechten schläfe und seitdem zuckt mein rechtes Auge immer und ich fühl mich manchmal als hätte ich einem Tee also denke das ich...
2629
7
Guten Tag, Ich hatte grade wieder eine Panikattacke nachdem ich soeben ausm Nix, während ich auf der Couch saß, ein plötzliches piepen im Ohr hatte. Das ging so ca 10 sek und...
1228
7
Hallo. War heute im kh ekg echo und blutbild alles ok. Kämpfe seit geraumer zeit mit schwindel ubd alles Hatte nun vor ner stunde ne pa und mein kompletter Körper wurde taub...
2643
19
Hallo ich hab angst doch wirklich was schlimmes zu haben ...Vor drei Wochen hatte ich das Gefühl zum ersten mal im Zug ...Mein Sohn und ich sind zur Kur gefahren ..Er hat...
6121
41
Hallo zusammen, ich quäle mich seit letzter Nacht mit einem Problem rum und könnte Eure Meinung gebrauchen: Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und lag gefühlte zwei...
5331
4
Hey ihr lieben.... Ich mache mir mal wieder totale Sorgen.. Ich nehme jetzt schon seit 7 Jahren ca die Pille..bin nun 25.. Gleichzeitig mit Beginn der Pille bekam ich son flackern...
2053
12
Hallo, Ich bin gerade mir schmerzen in meinem linken Oberarm aufgewacht. Als ich schlafen gegangen bin hat meine linke Brustwarze gestochen. Mir war es die Woche immer mal übel...
2417
18
Ich nehme seit ca. 1 Jahr keine Pille, nichts mehr. Ich habe so einen Jahreskalender und da wird immer nach dem Zyklus gefragt. Dieser berechnet sich doch mit dem 1. Tag der...
10491
47
Bin neu hier. Geschichte: Also ich fang ma vom Anfang an. Ich hatte eigentlich schon immer Ängste. Schon als ich ein Kind im Kindergarten alter war hatten wir eine Flasche mit...
2022
2
Hallo an alle, hatte ja schon hier im forum geschrieben, da ich ja mit bus fahren noch so meine Ängste habe, werde ich es mit dem Fahrad probieren,mal schaun... und ich tue noch...
1576
2
Die Seele lebt weiter nach dem Leben . ? https://www.youtube.com/watch?v=iKP6haOn ... re=related https://www.youtube.com/watch?v=FmdB-H0Y ......
1423
6
Ich muß auch mal meine jetzige Situation los werden. Und zwar habe ich nach langer Einsamkeit und einer heftigen Beziehung im Internet einen total lieben und süßen Mann...
4465
24
auch auf die gefahr hin, dass mir niemand antwortet...so wage ich an meinem ersten tag hier einen beitrag. nun, ich bin 28 jahre alt, einigermassen erfolgreich im beruf,...
3702
23
Hmm gehört evt nicht wirklich hierhin, aber weiß nicht wo sonst.. seit ein paar Monaten geschehen merkwürdige Dinge bei mir... damals wurde mir etwas in mein Autoschloss...
2862
21
Was haltet ihr von der >Konfrontations bez. Expositionstherapie<? Zb X stunden zugfahrt Stadt ect Mizi
2587
7
http://www.ifainstitut.de/index.html ist es so einfach?? kennt das jemand oder hat schon die erfahrung gemacht? die kassen bezahlen bestimmt nicht, oder?wer kennt sich damit aus?...
1555
4
Hallo, ich habe eine Frage. Ich würde gern Frauen, die mir gefallen, ansprechen mit folgendem Satz: "Hallo, ich heiße Tobias. Du gefällst mir und ich würd gern mal...
1529
15
http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm Danke schon mal für die Geduld beim lesen Wem war dies eigentlich schon bekannt ?
1368
6
Hallo! Da man als "Angsthase" immer wieder Selbstanalysen durchführt schreib ich einfach mal ein bisschen zu meiner Geschichte um zu sehen ob sich...
825
4
So ich bin jetzt 41 sozusagen mitten im Leben und habe jetzt von zwei Schulen (Oberstufe und nachher Berufsschule) je eine Anfrage für ein Klassentreffen erhalten. Ehrlich...
12821
44
Hi, habe mich nun auch hier angemeldet. Brauche mal eine Einschätzung der Situation wir sind nun gute 20 Jahre in einer Beziehung ,sie hat dann kurzfristig für einige Wochen...
4389
50
Kennt das jemand man macht etwas schon seit Jahren und man muss damit aufhören es ist wie eine Dro.. Wie kommt man davon los ? Heute ist der zweite Tag wo ich es ausprobiere es...
2736
22
Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe vielleicht jemanden zu finden dem es ähnlich geht oder ging. Zu meiner Person: Ich bin 25 und studiere Maschinenbau. Mein Problem ist...
1775
8
Achtung Trigger Warnung Hallo Zusammen Ich habe am 10.01.2024 meinen kompletten Zusammenbruch gehabt. Alles fing in der Kindheit mit missbrauch, Mobbing und Gewalt an. Weiter ...
1583
5
Schönen guten Abend, ich leide nun seit 2008 an einer Herzneurose (mal mehr mal weniger ausgeprägt). Ich mache jeden Tag Sport und meine Mitmenschen halten mich für extrem fit...
1201
5
Ich bin seit vielen Jahren Nasensprayabhängig....ohne könnte ich nicht leben .Meine Nase muss frei sein sonst bin ich in absoluter Panikstimmung.Ich hatte schon mal versucht vom...
17701
97
Liebes Forum, mein Name ist Mia, ich bin 26 Jahre alt und leide seit zehn Jahren an einer schweren Agoraphobie mit Panikattacken und einer generalisierten Angst, bezogen auf...
17178
45
Hey wer von euch hatte oder vielleicht auch hat Zwangsgedanken und so eine gedankenstimme dazu. Meine Gedankendtimme befiehlt mit manchmal den Zwangsgedanken. Bin ein sehr...
6704
39
Hallo Liebe Seelen da draussen, Achtung es kommen Triggerwörter von Krankheiten darin vor. dies ist mein erstes Thema oder überhaupt das ich schreibe. seit meiner Panikattacke...
4795
60
Für alle die nicht wissen, worum es hierbei geht; Hier ist ein Link, ders ganz gut erklärt http://www.wissen-gesundheit.de/Aktuell ... rittmacher Und dann kommt natürlich mal...
3470
10
Trotz zwei Opipramol.....ich Krieg mich nicht ein....was tut man um nicht verrueckt zu werden?
2354
26
Hallo meine lieben , ich bin 32 Jahre alt und arbeite im Gesundheutswesen (ein Segen und Fluch zugleich) Seitdem ich denken kann; hab ich immer Angst um meine Gesundheit und als...
1902
12
Hallo, Meine Schwester kaut an Kugelschreibern rum und isst zumteil Tinte ich habe angst das die krank wird was soll ich tun die nimmt mich nicht ernst. Ich bin voll am ende was...
1879
9
Hallo zusammen, meine Symptome haben sich mal wieder - zugegeben erfolgreich - verschoben. Ich hatte bislang panische Angst zu ersticken und musste meinen Atem andauernd...
1591
3
Hallo. Ich habe heute im Briefkasten vom Notar einen Entwurf für meine PatientenVerfügung inkl. Betreunungsvollmacht erhalten. Da meine Mum schon 79 Jahre alt ist...Und Gott...
1539
4