Pfeil rechts
3

L
Hallo zusammen,
ich sitze grad draußen mit großer Panikattacke, weil mir vor ca. einer Stunde was echt unheimliches passiert ist.
Ich habe mich normal mit meinem Freund unterhalten und wollte fragen Willst du heute nicht zu Justin und raus kam: Willst du heute nicht schu Juschtin oder sowas ähnliches. Das hat mir so Angst gemacht dass ich jetzt denke ich hatte/habe einen Schlaganfall. kann mich jemand beruhigen? Soll ich noch zum Arzt?
Meine Panik wird immer schlimmer

13.04.2022 15:17 • 13.04.2022 #1


11 Antworten ↓


Angstmaus29
Keine angst versprechen tun wir uns alle mal das ist nichts schlimmes
Mir ist das auch vor paar tagen passiert bzw sehr oft sogar

13.04.2022 15:34 • x 1 #2


A


Vorbote von Schlaganfall ?

x 3


Schlaflose
Zitat von Luuu19:
Hallo zusammen, ich sitze grad draußen mit großer Panikattacke, weil mir vor ca. einer Stunde was echt unheimliches passiert ist. Ich habe mich normal mit meinem Freund unterhalten und wollte fragen Willst du heute nicht zu Justin und raus kam: Willst du heute nicht schu Juschtin oder sowas ...

Zu Justin ist ja schon fast ein Zungenbrecher Kein Wunder, wenn man da mal nuschelt. Ich nuschele und verspreche mich ziemlich oft aufgrund meiner sozialen Phobie. Wenn ich reden muss, gehorcht mir meine Zunge nicht immer

13.04.2022 15:47 • #3


Cathy79
Wenn ich jedes Mal wenn ich mich verspreche einen Schlaganfall hätte wäre ich schon längst gestorben.

Mach dir mal keinen Kopf!

13.04.2022 15:58 • x 2 #4


L
@cathy79
Versprechen an sich kenne ich, aber so wie Heute hatte ich es noch nie...

13.04.2022 16:02 • #5


L
@Angstmaus29
Danke, dass beruhigt mich sehr!
Also denkst du es ist unbedenklich?

13.04.2022 16:03 • #6


Angstmaus29
@Luuu19 ja das ist ganz sicher unbedenklich

13.04.2022 16:21 • #7


Cathy79
Zitat von Luuu19:
@cathy79 Versprechen an sich kenne ich, aber so wie Heute hatte ich es noch nie...

Trotzdem wenn du keine anderen Symptome dazu hast, dann ist alles in Ordnung.

13.04.2022 17:21 • #8


Kruemel_68
Zitat von Luuu19:
Hallo zusammen, ich sitze grad draußen mit großer Panikattacke, weil mir vor ca. einer Stunde was echt unheimliches passiert ist. Ich habe mich normal mit meinem Freund unterhalten und wollte fragen Willst du heute nicht zu Justin und raus kam: Willst du heute nicht schu Juschtin oder sowas ...

https://www.schlaganfall-hilfe.de/de/ve.../fast-test

Kannst ja mal den FAST Test machen.

13.04.2022 17:36 • #9


L
@Kruemel_68
Das kann ich alles ohne Probleme.

13.04.2022 17:49 • #10


L
@cathy79
Weitere Symptome habe ich eigentlich nicht, nur Kopfschmerzen seit gestern(Bin erkältet und die Nebenhöhlen schmerzen).

13.04.2022 17:50 • #11


Kruemel_68
Zitat von Luuu19:
@Kruemel_68 Das kann ich alles ohne Probleme.

Na denn ist alalles gut.

13.04.2022 17:54 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel