Pfeil rechts
3

A
Trotz zwei Opipramol.....ich Krieg mich nicht ein....was tut man um nicht verrueckt zu werden?

04.11.2015 00:48 • 05.11.2015 #1


26 Antworten ↓


ichbinMel
Hi
ich würd sagen versuchen abzulenken,Fernsehen anmachen ( meiner läuft manchmal 24 Std) mit jemanden telefonieren, hast du Haustiere ,bist du allein oder mit Familie ? Denk nicht an die Angst ......

04.11.2015 00:53 • #2


A


Wie haelt man sich davon ab auszuflippen

x 3


A
Tv laeuft.. Kinder schlafen. ..keiner da zum anrufen

04.11.2015 01:00 • #3


SALSA1968
Bewegen?
Lesen?
Leise Musik hören?
Es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht

04.11.2015 01:02 • #4


A
Was wird mit meinen Kinder wenn nicht ueberlebe...

04.11.2015 01:04 • #5


ichbinMel
wie alt sind deine Kids ? Warum solltest du nicht überleben ? Wieso denkst du das du überschnappen könntest ?

04.11.2015 01:13 • #6


SALSA1968
So darfst du nicht denken. Warum sollte dir was passieren?
Ich denke, es ist nur die Angst, nicht für deine Kinder da sein zu können.
Machst du eine Therapie?
Oder kannst du dir vorstellen, mal in eine psychosomatische Klinik zu gehen, vielleicht als Tagesklinik?
Vielleicht würde es dir ein bisschen weiterhelfen, um erstmal wieder etwas runter zu kommen.

04.11.2015 01:17 • #7


A
Weil mir so viele schlechte Dinge passiert sind. Ich hab zwei Stunden geschlafen.....und schon geht es wieder los....ich brauche hilfe

04.11.2015 03:17 • #8


betty2003
Hey

Was ist denn genau los?

04.11.2015 08:05 • #9


A
Ich kann einfach nicht mehr leben

04.11.2015 08:13 • #10


Hotin
Hallo anmarla888,

wie meinst Du das?
Was empfindest Du? Warum und was denkst Du nicht in den Griff zu bekommen?

Viele Grüße

Hotin

04.11.2015 08:45 • #11


A
Hallo Hotin, weil es mir immer mieser geht. Gestern war ich beim HNO weil ich schlecht rieche. Und Angst habe den Geruchssinn einzubuessen. Sie hat mir gesagt keine Panik. Mir alles erklaert. Keine paar Stunden später war es soweit.....nix riechen....nix schmecken. Ich bin NICHT erkaeltet!

04.11.2015 09:50 • #12


Hotin
Hallo anmarla,

kannst Du mal erklären, seit wann und warum Du so in Angst kommst?

Was hat die Ärztin Dir denn erklärt?

Hotin

04.11.2015 10:00 • #13


A
Seit ca zwei Monaten. Sie hat mir gesagt dass es daran liegen koennte dass im oberen Drittel der Nase die Schleimhaut geschwollen ist ...ich habe jahrelang nasenspray benutzt u mache seit 9 Wochen Entzug. Meine Nase is total trocken, bei jedem putzen Blut mit bei. Und alle paar Tage beim huesteln vielmehr beim Schleim so hochziehen ist da ab u an so ein klitzekleines Blutfaedchen mit bei. Lunge wurde seit 2010 ganze zehn mal geroengt. Ich hatte im Maerz auch ein CT der Lunge. Alles ohne Befund. Dennoch denke ich bei diesen Blutfaedchen sofort an Lungenkrebs. Die HNo sagte gestern wegen dieser Faedchen das sei nich schlimm. Sie sagte auch ich verliere den Geruchssinn nicht. Tja paar Stunden später. ..ich finde die Vorstellung nicht mehr riechen zu können so entsetzlich dass ich mir nicht vorstellen kann so damit leben zu können.

04.11.2015 10:18 • #14


Hotin
Hallo anmarla,

die Vorstellung nicht mehr riechen zu können wäre für mich auch richtig
schlimm.
Zitat:
Dennoch denke ich bei diesen Blutfaedchen sofort an Lungenkrebs.


Hey sag mal findest du das nicht ein wenig zu heftig, was Du da denkst?
Was soll das? Du selbst warst es doch die durch jahrelang genutztes
Nasenspray dieses Problem erzeugt hat.

Das hört sich für mich danach an, als wenn Du ganz andere Sorgen hast.
Kannst du darüber reden? Was ist es?

Viele Grüße
Hotin

04.11.2015 10:37 • #15


F
Hallo anmarla888,

ich bin noch nicht lange Mitglied, habe aber schon sehr viele Themen von dir durchgelesen.
Du scheinst sehr verzweifelt, und das tut mir wirklich leid.
Wieso lässt du dich nicht einweisen? Jetzt, direkt!
So kann es doch nicht weiter gehen...da hast du nichts von, deine Kinder auch nicht.

Wünsche dir von Herzen wirklich alles gute.

04.11.2015 10:40 • x 1 #16


Icefalki
Zu deinem Thema, wie hält man sich davon Ab, auszuflippen?

Gar nicht. Du bist ja schon drin. Aller Zuspruch kann von dir jetzt nicht angenommen werden.

Also, erkundige dich bzgl. einer Klinik. Geht das? Auch wegen der Kinder?

Es gibt eine Nummer für den Notfall, hier im Forum. Dort kannst du anrufen und mit jemandem sprechen. Kann sie dir nicht reinkopieren, bin mal wieder zu dusslig dafür.

Und dein Nasenproblem ist echt easy. Wie Hotin schon sagt, das hast du selbst verschuldet,(Nasenspray) und ist nicht schlimm sondern nur unangenehm.

Du hast ein psychisches und kein körperliches Problem. Bzw. deine körperlichen Symptome sind Ausdruck von Verspannungen, nasenspraybenutzungen usw.

Das musst du jetzt einfach glauben.,genauso glauben, wie deine Angst vor nichtexistierenden Krebserkrankungen.

Und wenn das nicht geht, dann lass es doch einfach zu. Finde dich damit ab, nicht mehr lange zu leben. Habe ich auch, damals, und lebe noch immer.

So oder so, entschiede dich für eine Maßnahme.

04.11.2015 16:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Icefalki, und geht es dir heute besser?

04.11.2015 20:17 • #18


Icefalki
Ich hab nix mehr an Symptomen. Bin aber immer noch die gleiche. D.h. Ich muss immer aufpassen,,dass ich nicht in meine alten Verhaltensmuster abrutsche. Ich bin wahnsinnig auf Erfolg und Leistung getrimmt und stresse mich dadurch sehr. Da ich das weiß, und noch mehr, pass ich jetzt auf mich auf.

Mir haben am Schluss medis u d Therapie geholfen. War nicht hypochondrisch, weil ich gewusst habe, dass ich psChisch nen ratsch in der Schüssel hatte.

Und wie gesagt, zu Beginn nützt mal das aufgeben. Nicht das ankämpfen. Bei mir was es das umfallen und Todesängste. Irgendwann dachte ich mir, was Solls, kannst es ja eh nicht ändern. Dann wurde es etwas besser.

Nimm die Krankheit an. Nicht Krebs oder die harten Krankheiten, sondern die psYche macht dich fertig.

Wenn deine Nase blutet und du wieder abdrehst. Der Gedanke, was Solls, kann ja eh nichts ändern, dann sterbe ich halt.. Hilft ein bisschen. Und dann kannst du aufs sterben warten. Und warten, und warten............

Hoffentlich noch ewig lange. Und zwischenzeitlich beschäftigst du dich mal mit der Ursache. Warum du glaubt, dass bei jeden Zwickerlein dein todesurteil gesprochen wird.

04.11.2015 21:02 • x 2 #19


A
Das denke ich weiss ich schon...
2007 22.ssw : Trisomie/multiple Herzfehler/ koerperliche u geistige Behinderungen......Abbruch in der 25.ssw

2011: Implantation Hueftprothese links
Sechs Wochen spaeter Sepsis...Not Op....seitdem laufen nur an Kruecken...sonst Rollstuhl

Seit 2008: Dauerhaft erhoehte Leukozyten....folgende Untersuchungen:
Roentgen Lunge zigfach....CT Lunge mit KM, CT Abdomen....CT Kopf, Ganzkoerper Pet CT,Magenspiegelung mehrfach, Darmspiegelung, Herzecho, Herz Schluckecho, Ganzkoerper Leukozytenszintigraphie, ca 30 mal Blutabnahme Haematologie Ausschluss aller möglichen Bluterkrankungen, Haemophilie Sprechstd, Allergietests....alles ohne Befund....die Leukozyten sind aber nach wie vor erhoeht.....

Sexuelle Noetigung durch den damaligen Hausarzt mit 14...

Ich denke, ich weiss was die Gruende sind..

04.11.2015 21:26 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel