Hallo alle zusammen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Seit mittlerweile 2 Jahren nehme...
Hallo, Ich habe die letzte Zeit wieder häufiger folgende Situation. Ich liege nachts im...
Hallo zusammen! Ich durchlebe hier grade einen Alptraum. Kurz vorab zu mir: ich bin...
Hey, Ich hoffe euch allen geht es gut. Habe mich jetzt 1 Jahr nicht gemeldet und hatte...
Hi an euch, ich möchte nur kurz hier anfragen, ob hier jemand schon erfahrung hat mit...
...und manchmal total heftig, dass ich das Gefühl habe, der Boden wird mir unter den...
Hallo ihr lieben, ich wollte mich eigentlich nicht an euch wenden ich denke es gibt...
Schönen guten Abend, ich hau einfach mal mein Anliegen raus: Seit ca. 5 Monaten bin...
Liebe Leute Bin neu hier im forum.... Möchte mal mein Problem schildern...bin43...
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich w(27) leide seit über einem halben Jahr an einer...
Guten Morgen, Seit Wochen,bin ich extrem müde. egal wie lange oder kurz ich...
Hallo zusammen, Ich schreibe hier weil ich einfach nicht weis was ich noch machen...
Hallo. Ich habe bereits meine Panikattacken recht gut im Griff... aber es gibt manche...
Hallo, seit ca. zwei Jahren leide ich unter immer wiederkehrenden Panikattacken. Bis vor...
Hallo Leute, undzwar habe ich innerhalb wenigen Monaten mitbekommen. Dass ein 19...
Hallo zusammen, ich hatte das echt schon sehr gut im Griff. Ich habe früher Fast ca....
Hallo in die Runde, ich mache mir aktuell mal wieder Sorgen um meinen 4jährigen Sohn. ...
Ich muss was loswerden. Ich bin seit kurzer Zeit frisch verliebt, aber mal wieder...
Hallo ihr Lieben, seit kurzem habe ich zu meiner Problemsammlung noch etwas dazu...
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem...
Hallo Leute. Hatte im Dez. Letztes Jahr ne Lange Angina, da war wirklich alles...
Hallo, ich bin 43 (w) und habe seit ca. 1 Woche ein Hungergefühl im Oberbauch. Auch wenn...
Hallo zusammen, ich hoffe auf einen Tipp von Euch wie ich mit einer Kollegin umgehen...
Hey, ich mach mir ja immer Sorgen, ob es um meine eigene Gesundheit geht oder die meiner...
Moin zusammen, ich erhalte seit vorgestern dauernd Anrufe aus dem Ausland auf meinem...
Ist dauerndes Herzrasen Herzkopfen bei organisch gesundem mensch gefärlich bzw....
Hallo liebes Forum. Ich hab die Tage schonmal über mein brennen am Körper an...
Hallo zusammen, Ich habe ein Anliegen, wobei mir bisher kein Arzt helfen konnte....
Hallo ihr lieben :/ ich weiß tatsächlich nicht mehr weiter, bei mir wurde die...
Hallo ihr lieben, weiss nich was ich machen soll,hab die ganze zeit das gefühl gleich...
Hi Melli, ich muss mich nochmal an dich wenden.Du scheinst dich ja gut auszukennen....
Guten Abend ihr Lieben, ich bins mal wieder. Gerade geht es mir wieder richtig...
Hallo ihr Lieben, ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich leide seit 3 Jahren an einer...
Hallo, ich hatte bereits diese Woche ein Thema dazu erstellt, allerdings bin ich...
Hallo zusammen, mein Problem ist erstens einmal Angst. Ich arbeite von zuhause aus, da...
Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar besitze ich eine Fitbit Charge 6. Habe sie...
Hallo an alle! ich bin gerade echt verzweifelt,bei mir spinnt der ganze Körper so...
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, ende 20 und studiere im letzten Semester. Aber das...
hallo ! ich hab folgendes problem. und zwar hab ich das gefühl das meine arme...
Hallo an alle... ich hab grad wieder so ne schlimme Herzstolperphase, weiß gar nicht...