Pfeil rechts

S
Hallo an alle!

ich bin gerade echt verzweifelt,bei mir spinnt der ganze Körper so komisch.Mal kribbelt mein Bein,dann habe ich Schwindel,dann schummrige Gefühle im Kopf,Kopfdruck und neuerdings so eine Unruhe im ganzen Körper weiche Beine usw.usw.ist das denn noch normal?Hängt das alles mit der Panik zusammen?Blut und alles ist ok.Manchmal habe ich auch das Gefühl alles ist so komisch unrealistisch.Bitte,ich verzweifle echt gerade.Wem geht es ähnlich und kann mir dazu was sagen??LG Silke

06.03.2011 10:22 • 06.03.2011 #1


3 Antworten ↓


N
es ist normal.

die meisten hier haben hunderttausend beschwerden, die sich abwechseln.

das macht die angst ja noch raffinierter

es klingt aber auch ein bisschen nach niedrigem blutdruck, vielleicht wetterfühlig? mehr bewegen, vielleicht mehr essen... und dir selbst sagen, dass das alles nichts bedrohliches ist und du keine angst haben brauchst -

06.03.2011 11:41 • #2


A


Dauernd andere Symptome wer kann mir helfen?

x 3


H
Hallo Silke.
Ich kenne viele körperliche Symtome, mal ist es Schwindel, dann der Magen, das Herz usw... Es ist auch wirklich störend und beängstigend in dem Moment wo man es hat.
Kopf hoch... es geht vorrüber.
Hab trotzdem einen schönen Sonntag.
LG Petra

06.03.2011 11:45 • #3


jadi
oh ja liebe silke.das kenn ich auch noch.das ist alles angst...du bist mitten drin............sag mal hast du irgentwelche probleme grad privat...sorgt dich irgentwas ?passt dir irgentwas nicht?wenn es so ist ändere es schnell......

06.03.2011 13:37 • #4





Dr. Hans Morschitzky