Hallo, Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich tun soll für mich ist das das...
Hey Ihr Lieben...hab mich zwar noch nicht vorgestellt hier,aber dachte ich schreib mir...
Hallo zusammen, zum ersten mal schreibe ich hier etwas über jemand anderen als mich. Am...
hallo! vor 15 jahren ist mein opa gestorben den ich sehr geliebt habe, ich war...
Hallo, ich muss mir das jetzt mal von der Seele reden! Mein Opa -ich habe nur noch einen-...
Hallo ihr lieben, Mir geht es gerade wieder nicht so gut. Mein Opa liegt seit Tagen im...
Hallo. Ich bin gerade mal 14 Jahre alt. Und wie oft immernoch wach.. immer wenn mich...
Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich will Sterben damit ich mein hässliches Gesicht...
Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich schon wieder hier rein schreibe, aber ich hab seit...
Guten Tag, Seit ein paar wochen leide ich unter Panikattacken und Angst zuständen. ...
Hallo Ihr Lieben, vor zwei, drei Wochen ging es mir sehr schlecht. Ich fühlte mich so...
Lieg auf der Couch und hab Angst zu sterben. Täte am liebsten meinen Blutdruck messen...
Obwohl ich das alles schon durch habe. Nach dem Tod meines Vaters den ich gepflegt hatte...
Hallo, ich leide unter somatoformer Störung und Depressionen. In letzter Zeit habe ich...
Hallo, ich habe verzwifelt nach einem Forum gesucht, dass mir eventuell helfen kann. Ich...
Hab jetzt schon drei Tage so stark die Grippe.Aber es wird jeden Tag noch schlimmer heute...
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände,...
Ich habe jetzt seit vielen wochen angst einen Herzinfakt zu bekommen und bekomme dann...
Ich habe folgendes Problem. Ich würde lieben gerne gegen meine Panik / Angst Attacken...
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich seit ca 6 Wochen dauerkopfschmerzen...
Hallo! Ich habe eine Panikstörung,die wurde schon von einer Psychologin...
Hallo! Habe hauptsächlich mit Angstörung und Panikattacken zu tun. Ein Thema...
Hallo ihr lieben, nach den ganzen Symtomen bin ich zum Arzt und was ist rausgekommen :...
Hallo liebe Forum Teilnehmer, Ich habe ein folgendes Problem. Lacht mich bitte nicht...
Hi ich bin neu hier. Es fällt mir schwer mit anderen darüber zu reden also dachte ich...
Die Betreiber dieser Foren tun mir leid, auf irgendeine Art. Es gibt so viele Themen, so...
Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen eine Erkältung. Letzte Woche ging es mir...
Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch...
Hey, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich kann einfach NICHT MEHR SCHLAFEN. Alles...
Hallo, mir wurde geraten mich hier im Unterforum "spezifische Phobien" zu...
Ob man vor seelischen Schmerzen wirklich sterben kann? Sie dich nun so fest in der Hand...
Hallo liebe Psychic-Community, ich wende mich nun eher ratlos an euch. Ich bin ein...
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es...
Hallo, also es ist so, in letzter zeit denke ich immer öfter ans sterben, also nicht...
Hallo. Mein Name ist Peter. Ich war vor einigen Jahren schon mal hier wegen meiner...
Hallo zusammen, bin gerade richtig fertig mit den Nerven. In letzter Zeit geht es mir...
Hallo ihr Lieben, Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Es...
Frage an alle die Angst vorm Tod/Sterben haben: Was genau macht euch daran Angst und geht...
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder wenigstens der Austausch mit...
Moin Leute, ich weiß nicht ob ich der einzige bin mit diesen Sorgen und ob jemand die...