Sinem1991
Mitglied
- 168
- 14
- 37
Ich habe ein folgendes Problem.
Lacht mich bitte nicht aus
• • 04.07.2022 #1
Sinem1991
Mitglied
• • 04.07.2022 #1
Butterfly-8539
Mitglied
?
x 3
Sinem1991
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Sinem1991
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sinem1991:@Butterfly-8539 Keine ahnung warum ich an sowas denke echt.. macht mir einfach angst
Ähnliche Gedanken hatte ich als Kind und Jugendliche zwar auch ab und zu mal, aber die Zeit war auch eine schwierige im Elternhaus und dem Umfeld. Ich spürte damals, das ich nicht alt werde und wie es scheint, wird es auch in meinem Fall so sein, aber ein Datum hätte ich nie festlegen können und das kann man auch nicht.
Bei dir könnte ich mir vorstellen, das es ein Schrei der Seele ist, da du vielleicht in deinem Umfeld nicht gut verstanden wirst, Kann es sein, das in deiner Familie keiner deine Sorgen und Probleme anhören will und du deshalb solche Gedanken hast, um dann Aufmerksamkeit zu erhalten?
Glaube du solltest dich mit schöneren Dingen beschäftigen, wie die Natur, Tiere, Hobbys und dich an kleinen Dingen erfreuen, dann vergißt du diese dunklen Gedanken.
Schau, ich könnte auch so denken, schon wegen meiner Erkrankung, aber ich versuche das positive zu sehen, so gut ich kann. Oder nehme Gerüche, z.B. von Pflanzen wie Lavendel, Zitronenmelisse wahr. Es gibt immer was, womit man beschäftigt ist und sich ablenken kann. Vergesse diese negativen Gedanken und erfreue dich an dem jetzt und hier.
• x 3 #6
fourofour
Mitglied
Zitat von Sinem1991:aber ich hab so eine Vorahnung das ich dieses jahr im Juli sterben werde.
• x 9 #7
kirasa
Gast
• x 3 #8
Sinem1991
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sinem1991:@kirasa ich hoffe es habe aktuell eine bronchitis seit 2 Wochen was nicht weg will ich hoffe ich sterbe nicht deswegen..
moo
Mitglied
Zitat von cube_melon:Mit 18 hatte ich einen Motorradunfall bei dem ich ganz knapp dem Tod entgangen bin und das auch nur weil ich mir zufällig zwei Tage vorher einen neuen Helm gekauft habe.
Zitat von Sinem1991:heute dachte ich mir wir haben ja bald den 01.07. da kam mir wieder der gleiche Gedanke .
Sinem1991
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sinem1991:@Butterfly-8539 du machst mir echt angst grade:(
• x 2 #13
andi11279
Mitglied
• x 3 #14
Sinem1991
Mitglied
• x 1 #15