Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich muss ab heute wieder arbeiten und die Anspannung im Körper ist mal wieder groß. Schultern sind oben, Kopf nach vorne, Magendrücken, ständige Unruhe (ich muss mit...
9833
47
Hey ihr lieben, ich bin so müde und wenn ich versuche einzuschlafen, schrecke ich immer wieder hoch, weil ich keine Luft bekomme. Ich weiß nicht ob ich dann nicht atme? Kennt...
73779
143
Hallo ihr, schon seit ich denken kann, leide ich unter vielen Ängsten. Ich war auch schon häufiger in therapeutischer Behandlung, war damals jedoch zu jung um die Notwendigkeit...
33621
45
Halli Hallo, nachdem ich ab und an hier mal reingeschaut habe, will ich auch mal grob meine Geschichte posten. Bei mir war der Auslöser ein Studium vor fast 6 Jahren, das mich...
11233
109
Hallo, ich liege gerade im Bett und mir geht es ganz gut, keine Angst, Sorgen oder Kummer. Aber wenn ich morgen früh auf wach werde geht direkt das Karussell los, Angst, schlimme...
1590
54
Hallo Zusammen, wer hat Erfahrungen mit Trimipramin. Ich nehme seit ein paar Tagen Trimipramin, immer abends 25 mg und am WE 50 mg. Es wirkt bereit, d.h. ich bin morgens beim...
8492
4
Huhu, ich nehme seit fünf Tagen Citalopram und habe ganz schön mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Benommenheit, Übelkeit, Müdigkeit, übermässiges gähnen und frösteln. Ich...
41186
12
N´Abend Weiss net ob ich hier im richtigen Forenbereich bin, wenn nicht bitte verschieben... Mein Problem ist folgendes: Mir ist seit 2 Wochen immer abends - spätestens wenn...
22173
35
Guten Abend die Überschrift sagt eigentlich alles, was in mir vorgeht.... Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen! Kurz zu...
18592
5
Hallo ihr lieben .. Mir ist aufgefallen das es mir tagsüber gut geht , aber sobald der abend kommt geht es mir immer schlecht ... Dann kommen meine Ängste so richtig durch ......
8423
17
hey, wollte mal fragen, ob es schlimm ist, wenn ich ALCL morgens u. abends benutze? ich benutze es jetzt seit einer woche jeden abend u. ich habe einmal abends nichts raufgemacht...
2558
2
Hallo.. Heute gings mir den ganzen Tag relativ gut.. war arbeiten und viel unterwegs & auch bei meiner Psychologin.. Jetzt waren wir einkaufen und jetzt geht es mir...
2460
2
Hallo mal eine Frage ich leide seit einiger Zeit an Schwankschwindel Arzt meint Christalle im Ohr das bin ich jetzt am Behandeln in der Physio nur habe ich jetzt das es mir am...
1862
8
Hallo Seit mehreren Jahren leide ich unter Atembeschwerden mal sind diese schwächer oder stärker ich war letztes Jahr oder vorletztes Jahr(weiß nicht mehr genau) beim...
1300
5
Hallo, Aktuell befinde ich mich in einer Angstspirale wegen einer anstehenden Untersuchung mit März. Ich habe die üblichen Symptome, die ich schon von vorherigen Hypochondrie...
335
4
Hallo, Angst und Panik befällt mich meist morgens kurz nachdem ich wach werde und sich die ersten bewussten Gedanken einstellen. Gegen Abend wird es komischerweise deutlich...
22320
11
Hallo leute, seit ca. 8 Monaten leide ich an diesen Extrasystolen! Die kamen nachdem ich einmal Plötzlich Herzrasen bekam und dachte ich werde sterben. Panikattacken folgten...
22001
34
Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat! Kennt Ihr das folgende: Immer wenn ich Abends nach Hause und zur Ruhe komme bekomme ich dieses Gluckern im Bauch. Besonders auf der...
12311
11
Hallo, ich habe glaube, das es Ängst sind die mich unruhig werden lassen. Ich weis es nicht... ob ich mich nurmit Gedanken verrückt mache, oder ob es Ängst sind? Ist es bei...
10282
14
Hallo ich muss bzw möchte aufgrund einer Angststörung Citalopram nehmen. 10 mg. Diese Dosis nehme ich nun seit 9 Wochen. Wirkung ist auch gut nur noch nicht so gut dass es...
7731
4
Hallo, ich habe eine Angststörung (Sozialphopie, generalisierte Angst). Was mir bisher aufgefallen ist, dass es mir morgens bzw. am Vormittag schlechter geht als Nachmittags....
6939
2
hallo ich bin auch mal wieder da. Mich beschäftigt mal wieder was seit einiger zeit!! Ich bin immer so für müde und fühl mich unwohl..mir ist kalt.....kann sich da ne...
6699
5
Hallo, verspüre momentan eine innere Unruhe die in Richtung Panik eventuell geht. Wieso es plötzlich so gekommen ist weiß ich nicht. Habt ihr ein paar Tipps um runterzukommen...
5251
175
Guten Abend liebe Forumsmitglieder, bereits bei meiner Vorstellung wurden mir einige nützliche Tipps gegeben, allerdings leide ich immernoch unter meinem Problem, weshallb ich...
5069
5
Huhu ich bin neu hier Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und Panik Attacken .. Seid neusten bekomme ich abends wenn ich im Bett liege kaum luft .. habe zumindest das...
4623
3
Hallo zusammen Ich weiss jetz nicht ob ich das hier an den richtigen Ort schreibe (ansonsten tut es mir leid), aber ich hab ein Problem das immer wiederkehrt. Es geht darum,...
3556
9
Moin ihr Lieben Statt irgendeiner Besserung gehts mir immer schlechter.Ich habe garkeine Panikartigen anfaelle,ich bin den ganzen Tag darin.Eine wahnsinnigige Unruhe,zittern ich...
3392
8
Hallo. Seit es nun wieder seit einiger Zeit durch verschiedene private Sachen unruhiger bei mir ist kommt sie schrittweise nun wieder mit einen knall zurück. Diese Angst,...
3372
16
Hab mir jetzt auch mal Yerka gekauft. Mir leuchtet aber nicht ganz ein, warum man sich das abends draufmachen soll. Ich schwitze auch nachts oft stark und hab die Befürchtung,...
2348
3
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen wie ihr das handhabt - ich konnte mit diesen "typischen" Essenskategorieren noch nie etwas anfangen. Seit ich nicht mehr daheim...
2298
10
Hallo, heute habe ich mir ALCL aus der Apotheke geholt. irgendwie erinnerte es mich etwas an die "Gerda was kosten denn die Kond." Werbung, als die Apothekerin sagt: Das ist doch...
1532
10
Hallöchen mal wieder, hoffe hab jetzt nicht ein 2 tes mal so ein Thema erstellt. Mir geht es zunehmend schlechter. Lass ich momentan alles abklären deswegen gehe ich da jetzt...
1396
14
Abends beim Mac Donalds eines Abends beim McDrive, was man ned alles erlebt als Cabriofahrer... Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im Auto,...
1235
3
Hallo Zusammen, was macht ihr abends gerne, um euch von der Einsamkeit abzulenken? Bücher, Filme sind nicht sehr hilfreich. Da schweifen die Gedanken zu schnell ab. Ruhig auch...
1067
8
Hallo, Ich bin noch relativ neu, wenn es um die Themen „Angststörung / Panikstörung“ geht. Mir ist aufgefallen, dass die körperlichen Symptome in den späten Abendstunden...
856
5
Ich hatte vor ein paar Tagen schon was zu meinen Ohrgeräuschen geschrieben. Immer abends im Bett fängt es an zu rauchen und Pulsschlag Geräusch im Ohr. Dazu kam jetzt noch ein...
730
5
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, was macht ihr abends oder nachts so, wenn ihr voll mit Ängsten seid? Ich bin allein lebend und mir fällt es ab...
675
3
Hallo ihr Lieben, Ich nehme nach einer Pause von einem Jahr wieder paroxetin 20mg. Hab es davor über 12 Jahre genommen und die letzten Jahre immer abends ohne Probleme. Wie...
480
2
Ich habe momentan wieder eine Angstepisode, die mich quasi den ganzen Tag mit Unsicherheit begleitet (also nicht "nur" Panikattacken). Mein Hauptsymptom ist Schwindel...
468
2
Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich hatte bereits vor 2 Jahren eine depressive Episode. Zur Zeit geht es mir wieder sehr schlecht obwohl ich mal komplett über den Berg war. Ich...
19703
30