Pfeil rechts

Dini_vanny
hallo ich bin auch mal wieder da.
Mich beschäftigt mal wieder was seit einiger zeit!!
Ich bin immer so für müde und fühl mich unwohl..mir ist kalt.....kann sich da ne Krankheit hinter verstecken??
Oder ist das einfach nur erschöpfung....weil ich mich auch den ganzen Tag mit Angst rumquele?!!
Bitte gebt mir schnell eine Antwort!
Liebe Grüße Dini

17.12.2009 22:03 • 20.12.2009 #1


5 Antworten ↓


Ich vermute eher, dass das Wetter eine Rolle spielt, oder vielleicht ein Vitaminmangel. Den kriegt man im Winter recht schnell, wenn man nicht mehr so viel Obst und Gemüse isst wie im Sommer, sondern eher warme oder ungesunde Sachen.
Oder dir fehlt einfach das Sonnenlicht, die Tage werden immer kürzer und kürzer im Moment. (Der 24. Dezember ist die dunkelste Nacht des ganzen Jahres hab ich mal irgendwo gelesen.)
Da stellt sich der Körper um, ob man das nun will oder nicht.

Hast du es mal mit einer Vitaminkur probiert, oder ein Blut untersuchen lassen, ob vielleicht eine Mangelerscheinung vorliegt?

Liebe Grüße,
Pilongo

17.12.2009 22:09 • #2



Abends immer so früh müde!

x 3


Dini_vanny
Nein noch nicht....bin aber am überlegen morgen zu meiner Ärztin zufahren und blut abnehmen zu lassen!!
Hab totoal Angst...das es irgendwas schlimmes ist!!
ist das dennn auch normal das einem immer so kalt ist.... und manchmal tut mir alles weh.....und müde....! Morgens gehts mir eigentlich immer richitg gut....bis es nur wieder dunkel wird könnt ich schlafen gehen!!

17.12.2009 22:13 • #3


Lass mal ein großes Blutbild machen, dann kannst du nachschauen lassen, ob du wirklich irgendeinen Mangel hast -oder es einfach die typische Wintemrüdigkeit ist
Für mich klingt es nach einer ganz unbedenklichen vorgezogenen Frühjahrsmüdigkeit. Hatte ich früher nämlich genau so jeden Winter oder dann im Februar. Seit ich mich bewusster ernähre, also jeden Tag mindestens dreimal Obst oder Gemüse esse (im Winter eher 5mal) hab ich damit nie wieder Probleme gehabt.

Liebe Grüße,
Bianca

17.12.2009 23:26 • #4


ich habe das auch ,bin auch immer schnell müde und friere total schnell,ich glaube das liegt an der angst die man in sich trägt ,aber ich werde auch mal zum arzt gehen...hoffe natürlich das ich gesund bin

19.12.2009 21:06 • #5


Ich denke, dass ist jetzt im Winter ganz normal und geht den meisten so!
Es wird abends sehr früh finster und ist kalt draußen.

Aber abgesehen davon kann durchchecken lassen ja nicht schaden.

20.12.2009 04:52 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier