T
Tazzi
Mitglied
- 114
- 6
- 15
Hallo Zusammen,
ich brauche mal euren Rat! Kennt Ihr das folgende:
Immer wenn ich Abends nach Hause und zur Ruhe komme bekomme ich dieses Gluckern im Bauch. Besonders auf der linken Seite und manchmal auch rechts!
Das macht mich verrückt weil ich Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs habe. Da ich Anfang des Jahres eine Bauchspiegelung und vor zwei Monaten eine Darmspiegelung hatte, möchte mein Hausarzt keine weitere Untersuchungen machen (CT oder ähnliches). Er meint wenn was wäre hätte man das gesehen...?
Jetzt glaube ich das es vielleicht ein Reizdarmsyndrom ist. Kennt Ihr das?
Liebe Grüße
Tazzi
ich brauche mal euren Rat! Kennt Ihr das folgende:
Immer wenn ich Abends nach Hause und zur Ruhe komme bekomme ich dieses Gluckern im Bauch. Besonders auf der linken Seite und manchmal auch rechts!
Das macht mich verrückt weil ich Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs habe. Da ich Anfang des Jahres eine Bauchspiegelung und vor zwei Monaten eine Darmspiegelung hatte, möchte mein Hausarzt keine weitere Untersuchungen machen (CT oder ähnliches). Er meint wenn was wäre hätte man das gesehen...?
Jetzt glaube ich das es vielleicht ein Reizdarmsyndrom ist. Kennt Ihr das?
Liebe Grüße
Tazzi
• • 31.10.2013 #1
11 Antworten ↓
du steigerst dich da rein, mehr ist da nicht. sonst hättest du noch andere probleme und das gluckern müsste auch permanent da sein. bei mir gluckert es im moment übrigens auch ein wenig, mein körper verdaut sein abendessen