ja das stimmt schon, er wird am 24. abends bzw nachts wieder heim kommen - er wohnt ja bei mir

trotzdem nervt es mich, wenn ich jeden tag höre "ich freue mich schon so aug das essen an weihnachten", obwohl es da etwas "ganz normales" bei denen gibt.... das bei seiner familie aber anscheinend was besonderes ist. hier kriegt er jeden tag das zu essen was er möchte... darüber freut er sich nie :/
vorallem hat seine mutter ihn rausgeschmissen und hat ganz ganz komische ansichten und kümmert sich nicht um ihn - trotzdem ist er weihnachten lieber bei ihr

das macht mich halt traurig. meine mama macht alles für ihn, was seine nicht macht... aber naja so sind männer eben. mama ist die beste - auch wenn sie NICHTS für einen tut :/
so, genug aufgeregt am frühen morgen

hmm ja das kann schon sein, dass da mit den medikamenten zu tun hat, aber vlt lag es auch "nur" am krankenhausbesuch?! mir ging es ja seit mittwoch abend bzw donnerstag früh schlecht. mittwoch habe ich meine schwiegeroma ins krankenhaus gebracht und bin da fast umgekippt, weil ich krankenhäuser so schrecklich finde. vlt ist das bei dir auch nur so eine abwehrreaktion?;)
ich wünsche dir, dass dir der arzt helfen kann und du eine ruhige weihnachtszeit hast. geh doch mal auf einen weihnachtsmarkt, wenn du das kannst
lg