Pfeil rechts
2

N
Ich hatte vor ein paar Tagen schon was zu meinen Ohrgeräuschen geschrieben. Immer abends im Bett fängt es an zu rauchen und Pulsschlag Geräusch im Ohr. Dazu kam jetzt noch ein Viebrieren im ganzen Körper dazu. Das ist soo unangenehm. Als würde der ganze Körper beben, dazu ne komische Unruhe. Aber die Unruhe kommt duech das viebrieren oder zittern. Habe auch ständig Zuckungen im Augenlied und in den Beinen. Total Angst das es was neurologischen ist. Mein Körper ist auch ständig angespannt, aber ich weiß nicht warum. Am schlimmsten ist das Viebrieren in den Oberschenken und Füßen.

22.10.2023 19:31 • 23.10.2023 #1


5 Antworten ↓


L
@Nadine27 das beben kenn ich ganz gut ich hatte dieses beben sehr oft als es mir psychisch schlecht ging.
Kurz nach dem einschlafen wieder wach geworden und der ganze körper bebt und ich hab starke angst.

Der Arzt meinte es seien durch den schlaf abgeschwächte Panikattacken.

22.10.2023 22:17 • x 1 #2


A


Körper viebriert immer abends

x 3


N
@Listerlinchen
Hattest du das auch vor dem Schlafen?

22.10.2023 22:28 • #3


L
@Nadine27 Nein nicht wirklich… halt nur nachdem ich eingeschlafen bin ca 20 min später ansonsten nicht.

22.10.2023 22:52 • #4


L
@Nadine27 bin natürlich auch direkt zum kardiologen und neurologen gelaufen beides ohne befund. Neurologin meinte dann auch es seien panikattacken.
Bein neurologen wurde ein mrt vom hirn gemacht ohne befund und damit hat es sich dann auch erledigt.

22.10.2023 22:54 • #5


Schlaflose
Das Vibrieren kommt von überreizten Nerven. Habe ich auch hin und wieder, wenn ich im Bett liege. Das hält mich dann vom Einschlafen ab, weil ich ich auch ständig den Drang habe, mich hin und her zu werfen. Deswegen nehme ich dann ein Beruhigungsmittel (Alprazolam) und nach 10-15 Minuten hört es auf.
Auch Muskelzuckungen am ganzen Körper an wechselnden Stellen habe ich seit über 20 Jahren. Die sind allerdings bei mir nicht von der Psyche abhängig. Es sind benigne Faszikulationen. Das habe viele Leute.
Ach ja, und Tinnitus habe ich seit 1987. Die tauchten mit meiner ersten Panikattacke auf und blieben, während die PAs nach einem halben Jahr aufhörten.

23.10.2023 14:25 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel