Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Es geht um das Gefühl, in meinem Fall meistens morgens nach dem Aufwachen, als wenn man sich in den nächsten Augenblicken einfach nicht mehr (richtig) bewegen...
1534
3
Was ist das?! Heute Mittag stand ich in der Küche, meine Beine wurden schwer wie Blei. Als würde ich in den Boden gezogen. Gleichzeitig bekam ich Schwankschwindel und dachte,...
7056
4
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt. Ich steh grad in der Küche und will was essen. Plötzlich wird mir ganz flau, dann bekomm ich das Gefühl, dass ich irgendwie in den...
4325
3
hallo =) ich habe seit ein paar wochen mit einem neuen gefühl zu kämpfen was in der letzten woche extrem zugenommen hat. jetzt wollte ich mal fragen ob das vieleicht auch jemand...
5622
2
Hallo ihr lieben ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ramona und 33 Jahre alt, verheiratet . Warum ich mich angemeldet habe könnt ihr euch ja bestimmt denken . Ich leide...
1592
3
So dann stell ich mich mal vor: ich bin 20 jahre alt, ledig und zweifache Mutter. da bei mir ärztlich noch keine psychosomatische störung diagnostiziert wurde, ich mir aber...
5392
5
Wen gehts es genauso ? Meine Lebensgefährtin ist nach über 13 Jahren liebevollen Zusammensein innerhalb der letzten 2 Wochen verstorben. Nun bin ich total allein und sehr...
1681
2
Hallo, hab mich hier neu angemeldet und bin echt foh, dieses Forum entdeckt zu haben.... Steh vor einer wichtigen Entscheidung, vielleicht kann mir jemand dabei helfen... Ich bin...
1433
5
Hallo ihr Lieben Der Titel oben sagt schon alles - ich halte gerade die Einsamkeit einfach nicht mehr aus. Mein Mann von dem ich innerlich schon weit weg bin ist zwar noch hier,...
5794
30
Kennt das jemand das die Panik/ Panikattacken so schlimm sind das schon nur der Gedanke daran raus zu müssen blanke Panik auslöst. Ich war immer ein Mensch der die Natur...
2189
51
Irgendwie weiß ich nicht wie wie ich anfangen soll. Aber ich versuchs: Ich bin seit ca 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und habe in der ersten Zeit unserer Beziehung...
4200
6
Es funktioniert! ja ja ja Mir war heute Nachmittag schon die ganze Zeit so merkwürdig. Wieder dieses kribbeln im Kopf. Auf der einen Seite müde und dauernd gegähnt, auf...
3537
6
Hallo , kann man eine Zwerchfellbruch bekommen wenn man sich seitlich dreht und eine OP hatte? Also hatte gallenop und merke den Bauch noch bzw die wundne. Komme da manchmal mit...
1772
5
Ein herzerfrischendes Moin Moin. Ich habe folgendes Anliegen: Bei mir wurde vor einiger Zeit eine Panikstörung diagnostiziert. Grund für meine Panikstörung ist meine...
1626
2
Vielleicht habt ihr Lust, hier zu schreiben, was Euch bewegt. Mich bewegte der Mord an Luise F. sehr. Das hat mich berührt, vor allem weil es so erschreckend Brutal war und weil...
41270
984
Hey, leute, neulich geht es mir eigentlich schon besser, aber dennoch kommt es manchmal vor, dass ich mich schwach und total steif fuehle und daher auch in meinen bewegungen...
2746
5
Hallo liebes Forum, Seit über 3 Wochen mache ich einen Arzt Marathon durch und bislang findet kein Arzt etwas. Nur der HNO hat eine leichte Abweichung festgestellt bei einem Test...
958
3
Nachdem ich mich selbst über Sport und Bewegung aus meiner Angst - vor allem der Herzangst - befreien konnte und hier auch immer wieder empfehle, sich zu bewegen, um der Angst zu...
493154
10335
In diesem Thema sind grundsätzlich alle Gedanken und Inhalte erwünscht, die euch als Menschen beschäftigen. Ob kurz, ob lang, ob lustig, ob ernst. Wenn ihr über eure...
23378
1044
Hallo, hab seit gestern aussen am Hals an einer stelle so ein schmerz der kommt wenn ich mein Kopf nach oben bewege oder anfasse mit der Hand was kann das sein hab gegoogelt nix...
838
9
Hallo zusammen welche Gedanken oder Zitate haben es euch besonders angetan? Welche findet ihr hilfreich? Ich mache mal den Anfang und freue mich auf viele anregende Texte...
167449
1897
Hey, mein Problem besteht nun schon sicher seit 1-2 Jahren, wobei es zur Zeit wirklich schlimm ist. Dazu möchte ich auch sagen, dass ich an Raynaud Syndrom sowie Hashimoto...
4297
11
Hallo , ich habe das Problem das bei der kleinsten Bewegung ich ein sehr hohen Puls habe (120-181) also beim gehen ich war schon beim Kardiologen aber es wurde nichts gefunden...
1976
25
Guten Abend! Seit gut 1 Woche habe ich immer wieder ein ziehen im Auge, vor allem wenn ich das Auge stark nach oben oder zur Seite bewege, aber nicht immer. Zusätzlich habe ich...
676
13
Kennt jemand so ein komischen schwindel (kein drehen ) son komischen schwindel wenn Man nach unten schaut?
30241
20
Hallo zusammen Heute hat es mich wieder total erwischt. Ich bin so dermassen am Boden das es schon nicht mehr schön ist. Ich habe letze Woche meine OP hinter mich gebracht...
2959
31
Hallo. Ich brauche ganz ganz dringend jemanden mit dem ich reden kann bzw der das auch schon mal erlebt hat. Ich habe seit einer gewissen Zeit mit Schwindel zu tun. Heute habe ich...
2345
45
Also, wie schon in meinen anderen Posts gibts da die eine Frau in nem Verein, auf die ich total stehe. Und naja zuletzt liefs richtig gut, wir verstanden uns blenden, haben vil...
2091
4
Hallo, gestern Abend habe ich wieder so einen Liftschwindel bekommen, als wenn ich Fahrstuhl fahre, ganz ekelhaft und heute morgen als ich wach wurde, war mir gleich so dämmrig...
9959
3
Ich muss das unbedingt loswerden, und freue mich, falls jemand antwortet. Ich bin vorgestern Nacht wach geworden, konnte mich nicht links,rechts und auf den Rücken drehen, weil...
4321
59
Hallo schon lange bin Oct in diesem Forum stiller Mitleser nun hat mich momentan meine Angst so fest im Griff das ichmich anmelden mirage und ich hoffe jemand kann mir...
3812
18
Bin nur noch mm davon entfernt in blinden Aktionismus zu treten und ins khaus zu fahren. Freitag hab ich nen Termin bei einem psychiater. Soll ich so lange noch warten? Was meint...
2024
14
Ich habe schreckliche Angst. Sie lähmt mich. Ich habe seit vielen Jahren Depressionen, eigentlich schon seit Kindheitstagen. Irgendwie habe ich es immer kompensiert… durch...
5400
8
Hallo Ich hatte grad ein ekliges Erlebnis Ich war am laufen und mir war schon komisch , Dann bin ich stehen geblieben hab auf den Boden geguckt und sie Steine haben sich weiter...
3441
10
Hi mein problem ist das, dass wenn andere Männer in der nähe sind, ich mich innerlich eingeschüchtert fühle. Das fühle ich in mir und denke mir das diese typen besser sind...
1637
3
Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes problem, wenn ich zb auto fahre bekomme ich ein ganz komisches gefühl im körper was von leichtem schwindel begleitet wird, und wenn sich der...
12394
13
Ein Phänomen, das ich nicht verstehe. Wenn jemand schon am Boden liegt und am Ende ist und dringend Verständnis und moralischen Beistand, also Beistand auf der Gefühlsebene...
6074
30
Hallo ihr lieben! ich habe seit ein paar wochen wieder mit panikataken zu kämpfen jetzt auch wieder täglich meine frage ist wie geht ihr mit den schwindel um? mir wird immer...
3088
8
Benötige mal eure Meinungen . Mein Zwang bringt mich ins zweifeln und bekomme Panik. Es geht darum das sie der Kühlschrank Während der fahrt mit dem Wohnwagen geöffnet hat...
1936
33
Hi, ich habe seit knapp 5 jahren keine richtigen freunde mehr was mir jetzt wo ich 18 1/2 zu schaffen macht (klar bin noch jung aberbin total innerlich tot deswegen), habe meine...
1710
7